Das hier geht an Dich, wenn Du Dich verloren hast. Dies ist für Dich und Dein wanderndes Herz, dass verzweifelt nach dem Licht am Ende des Tunnels sucht.

Ich wünschte, ich könnte dir jetzt sagen, dass die Dunkelheit und die Verwirrung in deinem Leben die dich gerade umgibt, etwas ist, dem du nur einmal in deinem Leben begegnen wirst. Ich wünschte, dass wohin auch immer du gehst, nur gutes dir begegnet. Ich wünschte, dass Leiden nicht mehr lange deine Seele erschöpft. Ich wünsche das Beste und nur das Beste, für dieses schöne einsame Herz von dir…

Doch die Wahrheit ist, dass Leben ist kein Wunschkonzert und alles andere als ein Ort an dem dir nur gutes passiert. Wir lernen manchmal grausame Menschen kennen. Wir finden auf den wirren Wegen dieses Lebens, oft giftige Menschen und in den schlimmsten Fällen verlieben wir uns sogar in diese…

Das hier geht also an dich, wenn du dich verloren hast. Dies ist für dich und dein wanderndes Herz, dass verzweifelt nach dem Licht am Ende des Tunnels sucht. Für dich, der das Chaos, den Stürme verursacht haben, nicht mehr Ordnen kann. Für dich, dem das Beben in der Brust und die vibrierende Unruhe tief im Innern keine ruhige Nacht mehr lassen. Das geht an dich, der sich fühlt, als wäre er gefangen in einer Szene seines Lebens, die sich immer wiederholt…

Ich sage dir, du kannst alles überstehen, nur weißt du das im Moment noch nicht…

Woher weiß ich das? Weil ich mehrere solcher Kapitel in meinem Leben hatte, in denen ich wirklich dachte dass die Schatten meiner Tragödien mich erdrücken würden. Wo meine eigenen Hände nicht in der Lage waren diese Schatten die nach mir griffen abzuwehren, weil das Momente sind, an denen wir vollkommen Hilflos gegenüber dem stehen was um uns herum passiert. Kapitel meines Lebens, wo ich so verloren war, mir schien das Leben wie eine unfruchtbare Wüste in der jeder dazu verdammt ist hier zu verenden, aber hier bin ich. Ich lebe noch. Und ich habe diese Kapitel überstanden. Genauso wirst du es auch schaffen!

Wir müssen lernen zu begreifen, dass das Universum uns Konflikte, Dramen und Schmerzen schickt, damit du zu einem besseren Menschen wirst, einem Menschen der erst Auseinanderfallen muss, um seinen wahren, rohen und wahrhaftigen Kern freizulegen. Das Universum ermöglicht dir so, dass menschliche Wesen in dieser deinen Geschichte zu sehen, ein Wesen das alles überleben kann wenn es die Botschaft des „zerbrechens am Leben“ versteht…

Die Wahrheit ist, dieses Leben wird dich zerbrechen und du musst dich neu erschaffen, aus den stücken die es dir übrig lässt. Aus den Stücken, die all die Stürme und Tragödien von dir übrig gelassen haben, musst du ein neues, stärkeres Ich erschaffen…

Kopf hoch, wir sind alle schon einmal auseinandergefallen und doch kamen wir alle wieder zurück. Als „neue“ Menschen…

Country: US