Diese 5 Sternzeichen sind die chaotischsten Partner in einer Beziehung

Diese 5 Sternzeichen sind die chaotischsten Partner in einer Beziehung

 

Wenn man eine Person nimmt, die Dramas liebt, und sie mit einer Person kombiniert, die viele Emotionen zeigt, erhält man eine chaotische Persönlichkeit. Wenn du in einer Beziehung mit einem chaotischen Partner bist, stehst du sicherlich vor besonderen Herausforderungen.

Nicht jeder hat eine chaotische Persönlichkeit, aber es gibt bestimmte Tierkreiszeichen, die eher dazu neigen. Wenn man die Astrologie als Leitfaden verwendet, kann man herausfinden, welche Sternzeichen dazugehören.

Chaotische Partner lieben Drama, weil es ihnen Energie gibt und für spannende Geschichten sorgt. Ohne Drama gäbe es keinen Konflikt, und ohne Konflikt ist die Beziehung irgendwann langweilig.

Emotionen sind eine Art und Weise, die diese Partner nutzen, um andere zu manipulieren. Wenn sie eine Emotion spüren, möchten sie damit nicht allein sein und möchten, dass jeder erfährt, was sie durchmachen. Sie haben auch Probleme, ihre eigenen Grenzen zu setzen. Es gibt Zeiten, in denen die Grenzen zwischen ihnen und ihren Partnern verschwimmen.

Manche Sternzeichen können nicht anders: Sie sind in einer Beziehung wahnsinnig chaotisch. Wenn du wissen möchtest, welche das sind, dann solltest du jetzt weiterlesen:

 

1. Widder (21. März – 20. April)

Widder können aufgrund ihrer wilden Stimmungsschwankungen chaotische Partner sein. Manchmal sind sie dynamisch und fröhlich und im nächsten Moment frustriert und schlecht gelaunt. In einem Moment sind sie lustig und abenteuerlustig, im nächsten sind sie traurig und fühlen sich wie ein Verlierer. Der Stimmungswechsel kann so schnell sein, dass es schwierig ist, mit einem Widder mitzuhalten. Der Widder kann konfrontativ und stumpf sein, wenn es darum geht, Recht zu behalten.

Sie werden sich nicht zurückhalten, wenn sie etwas Negatives zu sagen haben, und wenn sie dich aus heiterem Himmel kritisieren, fühlt es sich an, als hätten sie dir mitten ins Herz gestochen. Glücklicherweise werden ihre negative Stimmung und Aggressivität nicht allzu lange anhalten. Sie sind zwar dickköpfig, aber sie können irgendwann wieder klar denken und ihre Gefühle unter Kontrolle bringen.

 

2. Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Skorpione sind chaotische Partner aufgrund ihrer intensiven Emotionen und wie sie sie verwenden, um andere zu manipulieren und zu kontrollieren. Wenn du in einer Beziehung mit einem Skorpion bist, ist das Letzte, was du tun möchtest, sie zu verärgern, weil sie nie etwas einfach so hinnehmen oder herunterschlucken. Sie zeigen oft große emotionale Reaktionen wie Eifersucht, Rache und Wut. Skorpione fordern Respekt und Anerkennung, um sich überlegen zu fühlen. Ihr Partner könnte das Gefühl haben, auf Eierschalen laufen zu müssen, um Wutanfälle und Konflikte zu vermeiden.

 

3. Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge können aufgrund ihres inkonsistenten Verhaltens, ihrer Bindungsprobleme und ihrer Neigung, bei Gesprächen die Führung zu übernehmen, sehr chaotische Partner sein. Zwillinge mögen sich sehr oft dafür entscheiden, eine gewöhnliche Situation ein wenig interessanter zu machen, damit es unterhaltsamer wird, wenn sie später darüber sprechen.

Und wenn sie dem Ganzen ein wenig Drama beimischen müssen, um dies zu erreichen, scheuen sie auch nicht zurück. Dieses Sternzeichen liebt es, Menschen von ihren Abenteuern, Heldentaten und lustigen Fehltritten zu erzählen. Und genau das kann es ihrem Partner schwierig machen, insbesondere wenn sie die Situation eindämmen müssen.

 

4. Fische ( 20. Februar – 20. März)

Fische haben viele Emotionen und diese Emotionen beeinflussen oft die Art und Weise, wie sie denken und sich verhalten. Fische sind zwar keine Menschen, die Rache auf andere ausüben, aber sie haben schnell mal einen Groll und sie haben manchmal Probleme damit, verletzte Gefühle loszulassen. Wut und Eifersucht sind bei ihren Gefühlsausbrüchen ganz normal.

Sie versuchen ihre Gefühle generell so lange wie möglich geheim zu halten und tendieren eher dazu, sich zurückzuziehen. Aber irgendwann platzt es einfach aus ihnen heraus, weil sie es nicht mehr länger verbergen können. So oft wird sich der Partner dann denken, dass es alles viel leichter sein würde, wenn der Fisch von vorneherein einfach über sein Problem mit ihm spricht.

Fische neigen dazu, Zustimmung, Bestätigung, Akzeptanz und Komplimente von anderen zu erhalten, und sind nicht zuversichtlich genug, sich nur auf ihr eigenes Selbstwertgefühl zu verlassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Fisch ein Menschenliebhaber ist, selbst wenn dies im Widerspruch zu seinen eigenen Interessen steht. Selbstunterdrückung führt bei ihm letztendlich zu Gefühlen der Ablehnung und Ohnmacht.

 

5. Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Schützen sind extrem unabhängig, und dennoch können sie in einer Beziehung sehr anspruchsvoll sein. Sie sind selbständige Menschen, die nicht von ihrem Partner abhängig sein möchten. Sie wollen ständige Unterstützung und Verständnis von ihrer besseren Hälfte erhalten und sie wollen, dass der Partner für sie da ist, wenn es ihnen schlecht geht. Sie haben manchmal Probleme, Verantwortung für ihre unglücklichen Entscheidungen, fragwürdigen Umstände und dummen Handlungen zu übernehmen. Das kann für den Partner ganz schön frustrierend und anstrengend sein.

So fähig Schützen auch sind, es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie hin und wieder das Opfer spielen und ihre Handlungen mit billigen Ausreden verteidigen. Schützen neigen dazu, Grenzen nicht zu erkennen und können ihre Bedürfnisse sogar anderen aufzwingen. Das macht es dem Partner alles andere als einfach.

Country: US