Diese 5 Sternzeichen sind Nachtmenschen.

5 Sternzeichen, die die Nacht zum Tag machen

Viele beneiden die Menschen, die früh morgens energiegeladen in den Tag starten können. Wie machen die das bloß? Warum sind sie nicht müde oder angeschlagen, wenn sie so früh aufstehen müssen? Gehen sie vielleicht früher ins Bett? Für manche Menschen ist das frühe Aufstehen unvorstellbar und das macht sich sehr stark in ihrem Alltag bemerkbar.

Sie sind müde auf der Arbeit und schaffen es ohne eine Tasse Kaffee nicht einmal bis in die Mittagspause. Diese Menschen sind nicht einfach nur müde, weil sie zu wenig geschlafen haben. Nein! Sie werden einfach nur zu einer anderen Tageszeit erst aktiv. Denn sie sind dafür am Abend viel energiegeladener und bleiben daher am liebsten noch bis spät in die Nacht wach. 

Manche Sternzeichen sind für dieses Verhalten besonders bekannt. Sie können das frühe Aufstehen nicht ausstehen und schlafen gern bis Mittag. Meist werden sie auch als Morgenmuffel bezeichnet. Dabei haben sie einfach nur einen anderen inneren Rhythmus, der nicht so ganz zu unserem normalen Alltag passt. Die folgenden 5 Sternzeichen machen die Nacht zum Tag und kommen morgens eher schwer aus dem Bett.

Widder

Jeder, der einen Widder in seinem Leben hat, weiß, dass es nicht so einfach ist, sich mit einem Widder zu verabreden oder einen passenden Termin zu finden. Der Widder hat generell schon einen sehr vollen Terminkalender und all das, was er tagsüber nicht erledigen kann, erledigt er am Abend. Er ist zwar ein Morgenmuffel, aber er kommt im Großen und Ganzen sehr gut mit wenig Schlaf aus.

Fünf bis sechs Stunden Schlaf sind für den Widder über einen kurzen Zeitraum völlig in Ordnung. Sein Zeitplan für die ganzen Pläne, die er sich vorgenommen hat, ist allerdings straff, sodass er viele der unerfüllten Aufgaben auf das Wochenende verlegen muss.

Er arbeitet gerne am Stück und gleicht den verlorenen Schlaf dann in seiner freien Zeit in Form eines Schlafmarathons wieder aus. Aus diesem Grund solltest du dich nicht wundern, warum dein Widder immer busy zu sein scheint. 

Stier

Stiere schätzen den Schlaf sehr. Für sie hat er äußerste Priorität. Aus diesem Grund geben sie auch gerne etwas mehr Geld für Dinge aus, die ihren Schlaf verbessern oder unterstützen könnten. Eine komfortable Matratze und ein bequemes Kopfkissen sind für sie ein Muss.

Das Schlafzimmer sollte ein dimmbares Licht haben und generell gemütlich ausgestattet sein. Das heißt aber trotzdem nicht, dass Stiere früh ins Bett gehen – im Gegenteil. Sie bleiben gerne noch lange wach und arbeiten bis spät in die Nacht. Sie halten sich oft vom Schlafen ab, denn es fällt ihnen schwer, angefangene Dinge oder Arbeiten nicht zu Ende zu bringen.

Sie können nicht gut schlafen, wenn sie wissen, dass noch etwas erledigt werden muss. Also beenden sie zuerst ihre Arbeit und holen den verlorenen Schlaf dann am nächsten Morgen nach. 

Schütze

Schützen wollen dies oft nicht wahrhaben und kämpfen oft dagegen an. Sie möchten keine Nachteulen sein. Allerdings erwischen sie sich selbst sehr oft dabei, wie sie bis spät in die Nacht noch beschäftigt sind. Sie haben generell starke Probleme, sich an einem geregelten Tagesablauf zu halten.

Sie gehen grundsätzlich zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett und stehen zu unterschiedlichen Zeiten auf, wenn ihr Alltag ihnen dies erlaubt. Dies hilft dem Sternzeichen dabei, seine volle Energie zu entfalten. Es ist somit nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht müde und hat kein Problem damit, nach der Arbeit noch anderen Aktivitäten nachzugehen. Ein Schütze würde also eine Einladung zum Abendessen niemals abschlagen, weil er zu müde ist. 

Skorpion

Menschen, die spät schlafen gehen, sind laut wissenschaftlichen Studien überdurchschnittlich intelligent. Darum ist es kein Wunder, dass Skorpione häufig bis spät in die Nacht noch wach sind. Erst dann, wenn die Sonne untergegangen ist, läuft das Gehirn des Skorpions auf Hochtouren. Sein Vorstellungsvermögen, sowie sein räumliches Denkvermögen, ist zu dieser Zeit am Höhepunkt angelangt.

Wenn andere Menschen schon längst schlafen, erwischt man einen Skorpion nicht selten dabei, wie er in seinem Bett sitzt und noch irgendwelche brillanten Pläne für die Zukunft schmiedet. Zu dieser Tageszeit bekommt er einfach die besten Ideen, um seine Karriere voranzutreiben oder neue Theorien oder Projekte aufzustellen. 

Fische

Wie wir alle wissen, sind Fische kreative Wesen, die ihrer Fantasie gern freien Lauf lassen. Allerdings hängt ihr Grad der Kreativität stark von der Tageszeit ab. Nachts, wenn sie von nichts und niemanden gestört werden können, holen Fische ihr wahres Talent heraus und können ihrem Geist den nötigen Freiraum geben. Aber nicht immer sinniert der Fisch nachts über sein Leben.

Er steckt seine Energie manchmal auch in belanglosere Dinge und somit kann das Ganze auch in eine völlig andere Richtung laufen. Fische versinken gerne völlig in ihrer Gedankenwelt und lesen oder schauen auf den sozialen Medien, ob es etwas Neues gibt. Nicht selten schauen sie die ganze Nacht ihre Lieblingsserie und bemerken gar nicht, dass es schon wieder Morgen wird. 

Country: DE