An diesen 6 körperlichen Anzeichen erkennst du, dass jemand an dich denkt
An diesen 6 körperlichen Anzeichen erkennst du, dass jemand an dich denkt
Woher weißt du, dass jemand an dich denkt? Gibt es einen konkreten Weg, um herauszufinden, dass er dich mag? Natürlich gibt es den!
Warst du jemals in einer Situation, in der du nicht verstehen konntest, wie und warum dies passiert ist? Es macht dich einfach sprachlos, weil du die Vermutung hattest, dass etwas passieren würde. Es gibt definitiv eine größere Verbindung, die unantastbar und unsichtbar ist.
Du kannst es nur fühlen. Der Punkt ist, dass das Leben nicht nur aus körperlicher Erscheinung und Interaktion besteht. Es muss etwas Tieferes geben. Es muss eine Art spirituelle Energie und Kraft geben, die es uns ermöglicht, uns gegenseitig zu fühlen und die Gedanken und Handlungen des anderen unwissentlich zu kennen.
Wir nehmen unbewusst Schwingungen und Gefühle anderer Menschen auf. Oft manifestieren sich diese inneren Signale, die wir aufnehmen, auf physische Weise und wir sind uns dessen nicht bewusst. Du bekommst tatsächlich körperliche Reaktionen, wenn jemand an dich denkt.
1. Unterbewusstes Lächeln
Dein Körper reagiert, wie dein Verstand es sagt, um zu reagieren. Viele von uns sind sich dessen nicht einmal bewusst. Wenn du diese Person siehst, siehst du ein Lächeln, das mehr als tausend Worte sagt. Er wird dich anlächeln, als wärst du ewig mit ihm befreundet, obwohl er dich erst gestern getroffen hat. Du wirst seine größte Leistung sein und der Grund für sein Glück.
Wenn du ihn ansiehst, spürst du, dass es so viel mehr gibt, als du dir vorstellen kannst. Das ist dein Unterbewusstsein, das dir sagt, dass er an dich denkt. Dein Aussehen, dein Gesicht und die Tatsache, dass er dich sieht, ist der Grund für sein Lächeln, das er einfach nicht unterdrücken kann.
2. Plötzliche Veränderung deines emotionalen Zustands
Dies ist dir mit ziemlicher Sicherheit passiert. Nur du hast wahrscheinlich nicht verstanden, warum es passiert ist. Du warst gut gelaunt und warst in einer Art euphorischem Zustand. Alles, was in diesem Moment passiert ist, hat man als positiv und schön empfunden.
Aber dann kam es plötzlich zu einer großen Veränderung des emotionalen Zustands. Du hast angefangen, dich depressiv zu fühlen, als hätte dich jemand oder etwas völlig ausgelaugt. Das einzige, was du tun wolltest, war dich zurückzuziehen oder dich depressiv zu fühlen. Wahrscheinlich hat in diesem Moment jemand an dich gedacht. Dein Geist fühlte es. Die Energie dieser Person störte deine, was dazu führte, dass du dich in Sekundenbruchteilen verändert hast.
3. Dein Unterbewusstsein bringt euch eng zusammen
Wenn Menschen sich verlieben wollen, suchen die Menschen unbewusst nach Menschen, die ihre Bedürfnisse befriedigen können. Jemanden, der sie vervollständigen kann, und jemanden, der alles kann, was sie nicht können. Dein Unterbewusstsein möchte einen Weg finden, diese Person in dein Leben zu bringen.
Einmal mehr werden spirituelle Botschaften in etwas Berührbares verwandelt – etwas Reales und Physisches. Wenn die Person, die an dich denkt, der richtige Mann für dich ist, wirst du ihn früher oder später treffen. Und wenn ihr euch trefft, wirst du auf jeden Fall feststellen, dass das Leben viele Male versucht hat, euch beide zusammenzubringen. Du warst wahrscheinlich zur gleichen Zeit an den gleichen Orten. Dein Unterbewusstsein hat die Verbindung gespürt und euch näher zusammengebracht.
4. Seltsame Augenbewegungen
Ein plötzliches Jucken oder Zucken deines Auges könnte ebenfalls bedeuten, dass jemand an dich denkt. Aber es gibt einen Haken. Wenn jemand an dich denkt, muss das nicht heißen, dass er dich mag. Das muss nicht heißen, dass er positiv über dich denkt. Es kann umgekehrt sein.
Wenn zum Beispiel dein rechtes Auge juckt oder zuckt, bedeutet dies, dass sich jemand nicht über dich freut, aber wenn dein linkes Auge dasselbe tut, ist jemand entweder in dich verliebt oder auf dem Weg dorthin.
5. Angespannter Geist
Der menschliche Geist ist außergewöhnlich. Dein Verstand spürt, wie dein Name aus dem Mund eines anderen kommt. Dein Verstand versucht dich zu warnen, deine Augen zu öffnen und dich umzusehen.
Ein Signal dafür könnte zum Beispiel ein Schluckauf sein. Schluckauf bedeutet normalerweise, dass sich jemand über dich beschwert. Was im Grunde genommen Drama bedeutet. Dies führt zu negativer Energie, die du schließlich spürst.
Niemand kann erklären, warum diese Dinge passieren. Eine Sache, die wir tun können, ist anzuerkennen, dass es etwas Größeres gibt als nur uns und unser physisches Leben. Unser Unterbewusstsein sendet uns immer physische Zeichen, aber es liegt an uns, ob wir sie akzeptieren oder unsere Augen geschlossen halten und weiterhin in Ignoranz leben.
6. Positive Energie
Unser Verstand ist wirklich bemerkenswert und da er negative Energie und Mundgeräusche wahrnehmen kann, kann er auch spüren, wenn jemand uns liebt und unterstützt. Selbst wenn sie kilometerweit entfernt sind, kann unser Verstand sie fühlen, als wären wir verbunden.
Paare spüren körperliche Empfindungen, die ihnen sagen können, dass ihr Partner über sie nachdenkt. Diese Empfindungen manifestieren sich entweder in einem Gefühl von Reiben am Rücken oder am Arm oder in einer flüchtigen Berührung an der Wange. Sie können buchstäblich spüren, wie ihr Partner sie berührt, obwohl sie in diesem Moment getrennt sind.
Ein anderer Weg, wie Paare ihre Verbindung fühlen können, ist, wenn sie eine Steigerung der Energie oder des Gesamtgefühls spüren. Es passiert, wenn sich eine Person gebrochen, niedergeschlagen oder depressiv fühlt und buchstäblich einen Energiewechsel spürt, nur weil ihr Partner daran denkt, dass sie sich besser fühlen.
Unser Geist und unser Körper sind auf eine Weise miteinander verbunden, die wir immer noch nicht verstehen können. Das Beste, was wir tun können, ist, eine Sekunde inne zu halten und die Natur selbst zu bewundern. Dieses großartige Meisterwerk, von dem wir umgeben sind, das Meisterwerk, das wir selbst sind. Gib dir selbst also beim nächsten Mal einen Moment, wenn du eines dieser Zeichen spürst, um es wirklich zu spüren, und achte darauf, was deine Sinne dir sagen.