Die 5 schläfrigsten Sternzeichen. Sie brauchen den meisten Schlaf.
Die 5 schläfrigsten Sternzeichen. Sie brauchen den meisten Schlaf.
Wir alle wissen wie wichtig Schlaf für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist, aber was ist mit kleinen Nickerchen? Es gibt Menschen die regelmäßig Nickerchen halten.
Wenn wir uns die Sternzeichen mal genauer ansehen und die Schlafgesundheit miteinbeziehen, dann kann man die Schlafmützen unter den Sternzeichen schnell ausfindig machen.
Manche sind schon als Baby sehr schläfrig und bleiben es ihr ganzes Leben lang über. Ein Schläfchen gibt ihnen Energie und Frische und es hilft ihrem Verstand zu entspannen um anschließend produktiver und kreativer sein zu können. Ein Schläfchen kann der Treibstoff sein an einem ausgelaugten Tag.
Hier nun die 5 Sternzeichen, die gerne ein Nickerchen machen, sobald sie merken, dass ihre Energie schwindet.
Stier (20.April – 20.Mai)
Der Stier gehört zu denen, die früher direkt nach der Schule ein Mittagsschläfchen gehalten haben und das tun sie im Erwachsenen alter auch nach einem Arbeitstag, es gehört zu ihrer Routine.
Er braucht den Schlaf um Kraft zu tanken und um produktiver zu sein. Der Stier kann sogar während seiner Mittagspause ein Nickerchen halten, weil er wirklich schnell einschlafen kann. Fehlt ihm Schlaf, dann kann er sehr unangenehm werden. Folge uns hier auf Instagram.
Schütze (22.November – 21.Dezember)
Schütze Menschen neigen dazu viel zu Reisen und immer auf Trab zu sein und deshalb brauchen sie ihre kleinen Pausen in Form von einem Nickerchen. Oft ist ihre innere Uhr völlig durcheinander, da sie in der Regel keinen wirklichen Schlafrhythmus haben und die kleinen Nickerchen helfen ihnen dabei, genug Schlaf zu finden.
Ein Schütze, der eigentlich immer optimistisch ist, kann bei Schlafmangel das genaue Gegenteil von optimistisch sein, deshalb sollte ein Schütze, der nicht genug geschlafen hat, keine wichtigen Entscheidungen treffen. Folge uns hier auf Instagram.
Fische (19.Februar – 20.März)
Fische Menschen sind in der Regel totale Schlafmützen und brauchen viel Schlaf. Sie neigen dazu emotionale Nickerchen zu halten, das heißt, sie schlafen, wenn sie besonders traurig, gelangweilt oder sehr nachdenklich sind.
Wenn sie Haustiere besitzen, dann machen sie manchmal mit ihrem Hund oder ihrer Katze ein Nickerchen, weil das sehr entspannend für sie ist. Sie lieben Nickerchen, weil es für sie etwas Ausgleichendes hat. Folge uns hier auf Instagram.
Widder (21.März – 19.April)
Der Widder liebt es nachmittags ein kurzes Nickerchen zu machen, vor allem wenn sie wissen, dass sie Nachts länger wach bleiben werden. Zum Beispiel auf eine Party oder etwas Ähnliches gehen.
Für den Widder gibt es nichts Besseres als den Energieschub, den sie nach einem guten Nickerchen bekommen. Nach einem kurzen Schläfchen hat der Widder volle Energie und die braucht er um zu arbeiten und das am besten Nachts. Schließlich sind Widder dafür bekannt eher der Nachtmensch zu sein. Folge uns hier auf Instagram.
Krebs (21.Juni – 22.Juli)
Krebse sind die ultimativen Schlafmützen. Wenn sie ein Elternteil sind, dann schlafen sie, wenn ihre Babys schlafen oder wenn sie sich um jemand kümmern müssen, dann schlafen sie, wenn derjenige sie im Moment nicht braucht. Sie halten ein Schläfchen, sobald sich ihnen eine Möglichkeit dazu anbietet. Der Krebs ist immer auf Abruf bereit und dazwischen ruht er sich aus.
Der Krebs braucht viele Nickerchen, weil sie meistens spät ins Bett gehen, da sie sich viele Sorgen und Gedanken über alles machen und sie deshalb Nachts nur schlecht einschlafen können. Deshalb sind sie tagsüber oft schläfrig und suchen nach Möglichkeiten ein kleines Nickerchen zu machen. Sie sind eigentlich immer dabei den Schlaf nachzuholen, den sie Nachts nicht bekommen haben. Folge uns hier auf Instagram.