Harte Schale und weicher Kern, trifft auf diese 6 Sternzeichen zu.
Was für ein Mensch bist du? Trägst du dein Herz auf der Zunge und sieht man dir jederzeit an was du denkst? Kannst du deine Gedanken und Gefühle nicht verbergen, sondern bist ein offenes Buch für jeden, der dich auch nur ansieht?
Oder bist du eher der Typ Mensch, der sein Innerstes vor der Welt verbirgt? Jemand, auf den die Beschreibung „harte Schale und weicher Kern“ zutrifft?
Vielleicht bist du eine der Persönlichkeiten, die anderen nicht über den Weg traut und das, was sie fühlt lieber für sich behält, dort wo niemand es sehen und verurteilen kann.
Es ist nicht leicht zu wissen, wie man am besten mit seinen Emotionen umgehen soll. Vielleicht ist es dein Weg sie auszudrücken und nach ihnen zu handeln. Vielleicht ist es aber auch deine Art und besser für dich, wenn du sie mit dir selbst ausmachst und niemandem erst die Chance gibst, sich einzumischen.
Astrologen haben nun die sechs Sternzeichen bestimmt, die dazu neigen ihr Innerstes zu verschließen und ihre Emotionen vor anderen zu verheimlichen. Erfahre heute, zu welcher Gruppe du gehörst und ob du eines der Tierkreiszeichen bist, die äußerlich hart und stark wirken, aber von Innen ganz anders aussehen.
Widder (21. März – 20. April)
Nicht alle Menschen, die ihr Innerstes verbergen sind desinteressiert an ihrem Umfeld oder sogar eingebildet. Im Gegenteil, viele von ihnen sind in Wirklichkeit äußerst empfindsam.
Der Widder ist eines dieser Sternzeichen, auf den diese negative Beschreibung ganz und gar nicht zutrifft. Er ist seinen Freunden und Menschen, die ihm nahe sind, sehr zugewandt.
Der Widder braucht andere Leute genauso sehr, wie die Art von Person, die mit jedem ihre Geheimnisse bespricht und kein Problem damit hat ihr Innerstes nach außen zu drehen.
Der Unterschied ist nur, dass er seine Energie lieber auf andere verwenden will, als auf sich selbst. Er hat viele Gefühle, behält sie aber lieber für sich.
Die selbstlose Art des Widders ist also der wahre Grund dafür, dass er die Themen, die ihn wirklich beschäftigen, lieber in seinem Innersten versteckt. Folge uns hier auf Instagram.
Löwe (23. Juli – 23. August)
Wenn ein Löwe in den Raum tritt steht alles still. Er nimmt die gesamte Atmosphäre für sich ein und alle erstarren vor Ehrfurcht und Respekt. Von außen wirkt er oft kühl und hart. Er macht dir Angst, wenn du ihm gegenübertrittst.
Andere bewundern ihn und halten ihn für unglaublich stark. Und das ist er auch, nur auf eine ganz andere Art als erwartet: Seine Stärke liegt darin, dass er sich bei Problemen, die ihn belasten an niemanden wendet, sondern versucht alleine mit ihnen fertig zu werden.
Er hat eine Menge Kraft in sich und verwendet sie darauf, sein Leiden für sich zu behalten. Aber solltest du die Chance haben einen Löwen einmal näher kennen zu lernen, weil du sein Vertrauen gewonnen hast, dann wirst du merken, dass er eigentlich ganz anders ist:
Er ist wahnsinnig zugewandt, wenn er merkt, dass du wirklich interessiert an ihm bist und ihn nicht verraten wirst. Folge uns hier auf Instagram.
Jungfrau (24. August – 23. September)
Sie ist ein eiskalter Engel von außen und versetzt die Leute um sie herum oft in Angst und Schrecken. Wie ein Roboter wirkt sie auf andere – kalt und herzlos und vor allem auch emotionsarm.
Die Menschen, die ihr begegnen halten lieber Abstand zu ihr, denn sie wissen nie was sie wirklich denkt.
Sie ist nun mal ein absoluter Karrieremensch und zentriert alles in ihrem Leben auf die Ziele, die sie erreichen will. Die Jungfrau ist unglaublich erfolgreich.
Das bestärkt die Vermutung sie sei eine kalte und berechnende Maschine nur noch mehr. Aber innerlich sieht es ganz anders aus: Sie hat sogar eine ganze Menge Eindrücke und Gefühle zu verarbeiten. Oft fühlt sie sich von ihnen überfordert, weshalb sie sie verbirgt.
Sie hat Angst von ihren Emotionen überrannt zu werden und die Kontrolle zu verlieren. Daher versteckt sie sie vor der Außenwelt. Nur die Menschen, die sie wirklich kennen und denen sie vertraut, erhalten einen kostbaren Einblick in ihr geheimes Innerstes. Folge uns hier auf Instagram
Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Der Skorpion ist sehr intensiv in dem, was er tut. Er wirkt, als hätte er alles fest im Griff. Wenn er sich einer Sache zuwendet, nimmt man an, dass er sich mit nichts anderem beschäftigt und vollkommen zufrieden ist, mit dem was er macht.
Aber er hat ein Geheimnis, dass er vor aller Welt verbirgt und kaum einer ahnt, was wirklich in ihm schlummert. Wie es bei sehr vielen Menschen der Fall ist, wird auch er unterschätzt.
Sein Innerstes ist jedoch tief und es spielt sich viel in ihm ab. In Wahrheit zeigt er sein wahres Ich nicht, weil er vermutet nicht angenommen zu werden. Der Skorpion will akzeptiert und geliebt werden.
Er hat große Sorge darum, abgelehnt zu werden und ausgegrenzt zu sein. Deshalb setzt er lieber eine Maske auf, als seine Gefühle zu zeigen. Nur sehr wenige und ausgesuchte Personen lernen ihn wirklich kennen. Folge uns hier auf Instagram.
Schütze (23. November – 21. Dezember)
Der Schütze ist eine Sternzeichen, dass sich oftmals abschottet und wirkt, als wenn es nicht interessiert ist an den Dingen, die um ihn herum passieren. Tatsächlich grenzt er sich ab, von vielen Menschen, denn er braucht das manchmal und ist einfach eine Person, die gerne für sich bleibt.
Er ist aber nicht allem gegenüber komplett gleichgültig. Im Gegenteil: Auch er hat Bereiche in seinem Leben, die ihm überaus wichtig sind und Menschen, die er nie loslassen würde.
Für ihre Angelegenheiten ist er immer da und ihre Probleme und Sorgen beeinflussen auch ihn. Er kann wirklich sehr mitfühlend sein und seine echten Freunde und seine Familie weiß, wie warmherzig er ist.
Aber auch sie müssen sich damit abfinden, dass er von Zeit zu Zeit mit sich selbst beschäftigt ist. Sein empfindsames inneres Wesen allerdings kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er es nicht immer und nicht jedem zeigt. Folge uns hier auf Instagram.
Fische (20. Februar – 20. März)
Menschen, mit dem Sternzechen Fische, sind empfindsame und sensible Wesen. Aber das heißt nicht, dass sie das immer nach außen zeigen. Sie zeigen sich sogar oft genau gegenteilig: Von außen betrachtet wirken sie hart und nicht sehr einfühlsam.
Sie schützen ihr empfindliches Inneres vor der Welt. Sie tragen eine Menge Verletzungen aus früheren Zeiten in sich und fühlen viel Schmerz, durch die Emotionen, die immer wieder in ihnen hochkommen.
Das bringt sie dazu sich zu verschleißen, weil sie einerseits nicht mit der ganzen Last in sich klar kommen und andererseits große Sorge haben, wieder an grausame Personen zu geraten, die ihr Leben erneut vergiften und sie wieder verletzt.
Schade, denn so bleiben die Fische alleine und ihre Einstellung darüber, dass die Welt schlecht ist, wird sich nicht ändern. Ihre einzige Chance liegt darin einer vertrauenswürdige Person zu begegnen, die ihnen Zeit und Verständnis schenkt und ihnen zeigt, dass sie und ihre Emotionen okay sind. Folge uns hier auf Instagram.
Eines haben alle diese sechs Sternzeichen gemeinsam: Sie verschließen ihre wahren Gedanken und Gefühle vor der Welt, weil sie ihr und den Menschen darin nicht trauen. Oft sind sie verletzt worden und haben Schlimmes erlebt. Manchmal stehen ihnen auch ihre eigenen Anforderungen im Weg.
Häufig sind sie überfordert mit der Menge an Gefühlen, die über ihnen hereinbrechen. Die Maske, die sie jeden Tag aufs Neue aufsetzen, schirmt sie von anderen ab und wenn sie es nicht zulassen, dann wird nie jemand erfahren, was sich wirklich in der tiefen Welt in ihrem Innern abspielt.