5 rationale Sternzeichen, die erst denken und dann handeln.

Es ist eine starke Charaktereigenschaft warten zu können bevor man auf etwas reagiert. Für viele von uns ist es schwer sich zurückzuhalten, wenn uns etwas aufregt, nervt, uns Freude macht oder uns auf irgendeine andere Art und Weise berührt.

Aber es gibt Menschen, die in der Lage sind nachzudenken und ruhig durchzuatmen bevor sie auf etwas reagieren oder ihren nächsten Schritt machen. Und dank der Astrologie können wir diese Menschen auch gut erkennen.

Als du das letzte Mal richtig wütend warst, hast du dann sofort gehandelt und wenn ja, was waren die folgen deines Handelns? Hast du Dinge gesagt, die du besser hättest nicht sagen sollen? Hast du mit deiner Reaktion das Verhältnis zu einem wichtigen Menschen beschädigt?

Du gehörst vielleicht zu den Menschen die sofort reagieren und es im Nachhinein manchmal bereuen und manchmal ist der Schaden so groß, dass er im Nachhinein nicht mehr rückgängig zu machen ist. Aber diese folgenden 5 Sternzeichen gehören zu den rationalen Menschen, sie beherrschen die Kunst, nicht sofort auf alles reagieren zu müssen. Sie sehen sich als die Strategen unter den Menschen an und man sollte von ihnen lernen.

Stier:

Der Stier beherrscht die Kunst so gut wie nie zu überreagierend, aber das bedeutet, nicht dass sie nicht aufmerksam sind oder ihnen alles egal ist. Wenn etwas geschieht, dass sie normalerweise sehr wütend machen würde, dann gehen sie in sich und denken in Ruhe darüber nach. Sie denken über die Folgen nach, die es nach sich ziehen würde, wenn sie Dinge sagen würden, die sie im Nachhinein bereuen würden und wiegen es ab.

Dann wird er sich Gedanken über sein weiteres vorgehen machen und einen Plan für ein bestmögliches Ergebnis erarbeiten. Sobald er dann den richtigen Moment für eine Reaktion gefunden hat, wird er aus einer kontrollierten und neutralen Position handeln und den beteiligten klarmachen, was ihn aufregt. Niemand möchte, das ein Stier wirklich wütend wird und je rationaler ein Stier ist, desto angenehmer ist der Umgang mit ihm. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Bevor die Jungfrau auf etwas reagiert und damit eine Kettenreaktion von negativen Emotionen auslöst, neigt sie dazu sich zurückzuziehen und sich „im Kopf Notizen zu machen“. Das gibt ihr die Möglichkeit sich zu sammeln und sich zu beruhigen und es ermöglicht ihr aus einer Position der Logik zu handeln und nicht aus ihren Emotionen heraus auf etwas zu reagieren.

Wenn dann der Augenblick kommt, an dem sie auf etwas reagieren muss, bezieht sie sich auf die Notizen in ihrem Kopf, denn nur so kann sie gesund auf eine bestimmte Situation reagieren. Die Jungfrau ist von Natur aus ein Analytiker und hat gerne die Kontrolle über sich selbst.

Dass eine Jungfrau ihre Fassung verliert, wirst du so gut wie nie erleben. Für sie ist alles nur ein Lernprozess, auch Situationen die provozieren, sie lernt daraus und lässt sich in Zukunft nicht noch ein zweites Mal von derselben Sache provozieren. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Die Zwillinge reagieren so gut wie immer auf der rationalen Eben, selten emotional, weil sie wissen wie wichtig es ist, sich in einen entspannten Zustand zu versetzen bevor man auf etwas reagiert. Sie sind Menschen die gerne meditieren oder andere Entspannungstechniken anwenden und praktizieren.

Der Zwilling ist jemand der immer auf der Suche nach den „Good Vibes“ im Leben ist und der weiß, dass der Alltag stressig genug ist und man sich nicht unnötigem Stress aussetzen sollte in dem man auf alles emotional reagiert. Stress schadet nicht nur dem Körper, sondern auch den Beziehungen, die man führt. Er wird versuchen den Auslöser für den Stress in seinem Leben zu finden und entweder wird er diesen entfernen oder wenn das nicht möglich ist, dann wird der Zwilling den Auslöser ignorieren und wieder an den Ort der Ruhe und Entspannung zurückkehren. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Der Steinbock ist der Inbegriff von Menschen, die weise, reif und vernünftig sind. Sie wissen von Natur aus, dass eine Überreaktion mehr schlechtes als Gutes bewirkt. Sie sind von Natur aus vorsichtig und versuchen sich gegenüber anderen so zu verhalten, dass sie später nichts bereuen müssen.

Der Steinbock neigt dazu, sich von einer Situation zu distanzieren in der er sich unsicher fühlt und versucht diese dann aus sicherer Distanz logisch zu betrachten. Und wenn er dann zu dem Schluss kommt, dass nicht zu reagieren die beste Lösung ist, dann wird er das auch instinktiv tun. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Der Löwe macht sich unbewusst oft zum Mittelpunkt jeder Situation in seinem Umfeld, die Menschen schauen dann zum Löwen wie er wohl auf dieses und jenes reagiert. Der Löwe weiß aber auch wie wertvoll es ist sich eine Auszeit zu nehmen. Manchmal wenn es eine Reaktion des Löwen erfordert, dann zieht er sich zurück, um sich selbst die Möglichkeit zu geben, zum Abkühlen.

Denn der temperamentvolle Löwe weiß, in einem abgekühlten zustand, kann er aus einer ruhigen Position die rationalsten Entscheidungen treffen. Und diese sind oft zum Besten für sich selbst aber auch für diejenigen, die ihm wichtig sind.

Alle meine Bücher findest Du hier (Hier klicken)

Country: US