Ich bin auf eine andere Art und Weise “verrückt” und ich brauche einen Mann, der damit umgehen kann.
Ich werde deine Sachen nicht aus dem Fenster werfen oder dein Auto zerkratzen, wenn ich sauer bin. Ich werde dir nicht alle 5 Minuten eine Nachricht schreiben und dich beschuldigen du gehst mir fremd, wenn ich mal wütend bin. Ich bin auf eine andere Art und Weise verrückt und ich brauche einen Mann, der damit umgehen kann.
Manchmal weine ich wegen albernen Dingen.
Ich könnte weinen, wegen eines sinnlosen Streits, einem traurigen Film oder dem Schicksal eines Tieres. Ich habe selten die Kontrolle über meine Emotionen und brauche deshalb einen Partner, der damit klarkommt. Jemand der mir ein Taschentuch reicht, anstatt zu seinem Autoschlüssel zu greifen, um mich alleine zu lassen.
Ich bin im Herzen immer noch ein Kind.
Ein Schloss gebaut aus Kissen, ist mein Rückzugsort. Disney ist mein Traumurlaubsort und der König der Löwen ringt mir jedes Mal aufs neue tränen ab. Ich werde nie wirklich erwachsen werden, dass weiß ich jetzt schon. Ich brauche einen Partner, der das charmant statt kindisch findet.
Ich bin nicht immer eine Lady.
Wenn du eine Dame suchst, die den Unterschied zwischen einer Dessertgabel und einer Salatgabel kennt, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich gehöre in einen Burger laden und esse mit meinen Händen. Ich bin zu bodenständig, um als elegante Dame durchzugehen.
Ich bin selbstbewusster, als du denkst.
Das ich ein „guter Fang“ bin, ist mir bewusst, aber das hindert meine Angst vor dem Glücklich sein nicht daran an meinem Verstand zu nagen. Egal wie oft du mir sagst, dass du mich liebst, es wird trotzdem noch Tage geben, an denen ich mich frage, wie zum Teufel kann jemand mit so jemandem wie mir, zusammen sein wollen. Ich brauche einen Partner, der mich an solchen Tagen versteht und damit klarkommt, dass meine Ängste und Zweifel sehr oft unbegründet und sinnlos sind.
Ich kann absolut schweigsam sein.
An manchen Tagen werde ich kein Wort sagen. Es bedeutet nicht, dass ich sauer oder verärgert bin. Es bedeutet auch nicht unbedingt, dass ich eine Lebenskrise durchmache. Es bedeutet meistens nur, dass ich nicht in der Stimmung bin um Sozial zu interagieren. Und ich brauche einen Mann, der mich in solchen Momenten versteht und mich in Ruhe lässt. Einen Mann, der mein Schweigen so versteht, als hätte ich gesprochen.
Ich beschwere mich über vieles.
Im Winter werde ich mich darüber beschweren, dass es zu kalt ist und im Sommer ist es mir zu heiß. Mein Job ist ebenfalls immer ein Jammern wert, mein Auto macht auch Probleme und meine Rechnungen erst. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben, aber so rede ich halt über mein Leben.
Ich freue mich über die kleinen Dinge des Lebens.
Ein neuer Song meines Lieblingsinterpreten oder eine neue Folge meiner Lieblingsserie und alles worüber ich mich beschwert habe, ist vergessen. Ich genieße die kleinen Dinge des Lebens und ich brauche einen Mann, der das auch so sieht. Einen Mann, der das an mir liebt und nicht albern findet.
Ich liebe Tratsch.
Ich behaupte zwar, dass ich Drama hasse, aber wenn meine beste Freundin zu mir kommt, um über den Typen zu reden, den sie im Moment Datet und sie sich über ihn auslässt, dann sauge ich ihre Worte förmlich auf. Ich mag es irgendwie zu wissen, was im Leben anderer vorgeht und ich brauche keinen Mann der ich darüber belehrt, dass ich mich um mein eigenes Leben kümmern soll. So bin ich nun mal und dazu stehe ich.
Ich kann sehr dramatisch sein.
Wenn etwas, eigentlich belangloses, schiefgeht, werde ich darauf reagieren als wäre es das Ende der Welt. Und ich brauche einen Mann, der meine „Mini-Ausbrüche“ versteht, weil ich ein paar Minuten später darüber hinweg bin. Ich brauche nur diese paar Sekunden um Luft abzulassen, bevor ich wieder abkühle und vernünftig darüber nachdenken kann. Hier bekommst Du mein Buch.