Bad Boys – Warum sind wir ihnen so verfallen?!
Jeder kennt ihn: Ein heißer Kerl mit einer Menge Muskeln, gebräunter Haut und unsagbar verführerischen Augen. Dieser Mann weiß, wie er dich um den Finger wickelt und was er sagt um deine Knie weich werden zu lassen. Er ist der Inbegriff des Ausdrucks „mit dem Feuer spielen“, denn er ist das Feuer in Person und er wird dich verbrennen. Das weißt du. Trotzdem lässt du dich nur zu bereitwillig auf ihn ein. Aber warum?
Es ist verdammt aufregend!
Nichts ist spannender als mit diesem Draufgänger unterwegs zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen. Wenn du in seiner Nähe bist, kribbelt es überall in deinem Körper, eine Berührung von ihm löst einen Schauer auf deiner Haut aus und du weißt nie, was er als nächstes plant. Denn eines ist der Bad Boy auf jeden Fall: Unvorhersehbar. Und das macht ihn so anziehend auf dich. Wer würde ihm schon einen Kerl vorziehen, mit dem alles vorgeplant und langweilig ist? Genau, niemand.
Der Übermann
Es ist schwer zu glauben, dass er zur selben Spezies gehören soll, wie die Freaks, die du sonst so kennst. Er ist ein Mann wie er im Buche steht. Er strahlt eine Gewissheit und eine Kraft aus, die dich in seinen Händen zergehen lässt wie Butter. Seine Arme sind stark und seine Augen mächtig. Ihm stellt sich keiner so einfach in den Weg. Bei ihm fühlst du dich geborgen. Zumindest solange, bis er sein wahres Gesicht zeigt und du ihn dabei erwischt, wie er vor anderen mit seinem heißen Körper angibt und sich auch gerne mal von hübschen Mädels betatschen lässt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, Selfies von sich im Fitessstudio zu schießen und seine Muskeln zu präsentieren.
Bei ihm fühlst du dich richtig weiblich.
So männlich wie er ist, zeigt er dir auch wie weiblich du bist. Er bewundert deine Figur und deine Kurven, er liebt deinen Körper. Er möchte Sex und er möchte ihn jetzt. Er nimmt dich und entführt dich in eine andere Welt, in der du seine Königin bist. Neben ihm fühlst du dich unglaublich weiblich, zerbrechlich und weich. Du lässt dich fallen und gibst dich ganz deiner Leidenschaft hin, denn seiner männlichen Kraft kannst du nicht widerstehen. Wenn ihr zusammen durch die Straßen lauft bist du stolz an seiner Seite zu sein. Leider bleibt dein Übermann nicht nur bei einer Frau. Er möchte sie alle und du erkennst den Bad Boy in ihm.
Es gibt kaum noch andere Männer.
Selbst wenn du dich nach deinem letzten Reinfall von Mann dazu entschieden hast „Ab heute keine bösen Jungs mehr!“, es ist schwer, einen „Braven“ zu finden. Und wo überhaupt suchen?! Auf Tinder und co. wirst du deinen Traumtypen mit den richtigen Werten garantiert nicht finden. Bei deiner wochenendlichen Kneipentour grapschen dir die Männer nur an den Arsch und die Verklemmten trauen sich nicht mal deinem Blick Stand zu halten. Wo sind sie nur hin, die echten Männer dieser Welt?
Er ist so unglaublich scharf!
Ganz ehrlich: Wer könnte einem so selbstbewussten und präsenten Mann schon widerstehen?! Er braucht förmlich nur mit dem Finger schnippen und du öffnest deinen BH. Auch wenn du dich jedes Mal wieder dafür hasst, gestern Nacht noch zu ihm gefahren zu sein, weißt du jetzt schon, dass du es das nächste Mal wieder tun wirst. Du bist süchtig nach seinen großen Händen auf deiner zarten Haut, nach seinen Berührungen, seinen Küssen. Er weiß, was er tut und wie kann man da nur Nein sagen?!
Tarnung ist alles
Er weiß ganz genau wie er sich geben muss, damit die nächste Frau naiv auf seine Avancen reinfällt. Jede wünscht sich einen Held, der sie rettet und ihr sagt, wie schön sie ist. Er kennt alle Geheimnisse des Flirtens und weiß diese geschickt anzuwenden. In seinen erfahrenen Händen wird jede Frau zu Wachs und glaubt ihm schließlich alles. Wenn sie merkt, wer er wirklich ist, ist es zu spät und sie ist hoffnungslos in ihn verliebt. Auch später weiß er, was er sagen und tun muss, damit sie ihm verzeiht und ihm noch eine der tausend Chancen gibt. Bis sie endlich aufwacht und merkt, dass er sich nie ändern wird. Hoffentlich kann sie seinem Charme widerstehen.
Kein Zweifel, die bösen Jungs haben es drauf. Es ist leicht ihnen mit Haut und Haar zu verfallen. Diese Männer sind Künstler der Verwirrung und Meister der Tarnung und sie lauern jederzeit auf ihr nächstes Opfer.