Ich muss Akzeptieren, dass wir immer noch weiterleben im Leben des anderen, aber nicht mehr wirklich ein Teil davon sind.
Ich muss Akzeptieren, dass wir immer noch weiterleben im Leben des anderen, aber nicht wirklich daran beteiligt sind. Wir werden uns sehen, es gibt einen kurzen smalltalk aber nicht mehr um die Details und auch kein Austausch von Geheimnissen wie einst…
Ich muss Akzeptieren, dass wir uns vergeben werden, aber wir werden nie vergessen. Es wird immer diese eine dunkle Wolke über uns schweben wenn wir uns unterhalten, immer diese Erinnerung an die Nacht die alles veränderte und es wird immer diese Stimme in unseren Köpfen sein, die uns an die Worte erinnert, die wir uns an den Kopf warfen und nicht mehr zurücknehmen können…
Ich muss Akzeptieren, dass du nicht mehr zu jedem Anlass bei mir bist, nicht an meinen Hoch’s und auch nicht bei den Tief’s meines Lebens da sein wirst. Ich muss mich an deine Abwesenheit gewöhnen. Ich muss mich daran gewöhnen, dass du nicht mehr die erste Person bist die ich anrufe wenn Dinge in meinem Leben schiefgehen. Du bist nicht mehr der Mensch der mich beschützt und bei dem ich mich sicher fühlen kann. Ich muss akzeptieren, dass ich mich von nun an wieder alleine durchs Leben kämpfe…
Ich muss Akzeptieren, dass unsere Kommunikation von nun an begrenzt und oberflächlich ausfällt. Dass die Interaktion die wir haben werden, abgekühlt und trocken sein wird. Ich muss mich daran gewöhnen dass uns jetzt eine Linie trennt, deren Grenze wir nicht mehr überschreiten dürfen, um nicht wieder in einen On/Off Teufelskreis zu verfallen…
Ich muss Akzeptieren, dass das Leben ohne dich weitergehen wird, es wird immer noch einen Sinn haben und es wird nach einer gewissen Zeit auch wieder schön werden. Ich werde wieder Freude an den einfachen Dingen finden und neue Erinnerungen schaffen. Ich muss das „perfekte Bild“ das ich von uns im Kopf hatte zerreißen und neue Bilder machen, ohne dich darauf. Denn nur so ist es mir möglich ein neues Kapitel aufzuschlagen…
Ich muss Akzeptieren, dass unsere Verbindung nicht mehr zu reparieren ist, dass unsere Liebe zu schwach für einen Neuanfang ist und wir jeder für sich, dass beste daraus machen sollte. Mir ist nun klar dass ich für mich immer genug sein werde, auch wenn ich es für dich nie war…