Du hast sie an den Abgrund gedrängt, aber sie ist nicht gesprungen mein Freund. Sie begann zu Fliegen…

Als du weggegangen bist, dachtest du, du hättest gewonnen. Deine letzte Nachricht – dein letzter Anruf – du dachtest, du hättest das letzte Wort gehabt. Du warst zufrieden weil du dachtest du bist im recht, weil es so endete wie du es wolltest…

 

Und wenn du sie dir heute vorstellst in deinen Gedanken, weint sie immer noch am Telefon und liebt dich und wünscht sich du würdest wieder zurückkommen. Du denkst das du für sie immer noch der beste und einzige Mann bist mit dem sie je zusammen sein könnte. Du siehst sie in einer Pfütze von Selbstzweifeln sitzen, den zweifeln die du in ihr aufgebaut hast…

Ok so stellst du sie dir in deinen Gedanken vor, aber lass mich dir mal ein paar Dinge erklären- zu aller erst, sie wartet nicht mehr am Telefon, sie denkt nicht mehr an all die guten Zeiten und sie wartet auch nicht mehr auf deine Rückkehr in ihr Leben, eigentlich denkt sie kaum noch an dich. Als du gegangen bist ist in ihr etwas passiert. Etwas großes. Du hast ihr unfreiwillig gezeigt dass es an der Zeit ist sich selbst zu lieben…

Also mein Freund, du hast sie nicht gebrochen, diese Macht über sie das du sie je brechen könntest, die hattest du nie. Diese Frau liebte dich auf eine Art die dir wahrscheinlich nie ein zweites mal passieren wird. Und doch wirst du unbewusst nach dieser Art von liebe suchen und an dieser Suche wirst du Menschlich gesehen scheitern…

Du hast sie nicht gebrochen. Das einzige was du getan hast, du hast sie an ihre Grenzen gebracht, du hast sie an den Abgrund gedrängt. Und als sie direkt am rande des Abgrunds stand, dachtest du, du hättest gewonnen. Aber sie ist nicht gesprungen mein Freund. Sie begann zu Fliegen…

Country: US