Der Vollmond am 16. April 2022: Das solltest du lieber nicht tun.
Der Vollmond am 16. April 2022: Das solltest du lieber nicht tun.
Ein Vollmond ist eine Mondphase, die auftritt, wenn sich Mond und Sonne gegenüberstehen. Vollmonde werden traditionell mit Zeiten der Ernte, des Höhepunkts und des Endes in Verbindung gebracht.
Der Vollmond ruft uns dazu auf, die negative oder stagnierende Energie freizusetzen. Das Licht des Mondes zeigt, was angesprochen werden muss, und drängt uns, Maßnahmen zu ergreifen, um das zu beseitigen oder zu korrigieren, womit wir konfrontiert werden.
Das könnte dir auch gefallen:
3 Sternzeichen könnten am Vollmond am 16. April eine Freundschaft in eine Beziehung verwandeln
4 Sternzeichen sind vom Vollmond am 16 April am stärksten betroffen
Diese Sternzeichen haben gegen Ende April 2022 eine Pechsträhne
Es ist eine gute Zeit, all den giftigen Dreck in unserem Leben an die Oberfläche zu bringen, damit wir endlich eine gründliche Reinigung durchführen können. Betrachte es als eine kosmische Tiefenreinigung für dein Herz.
Der Vollmond wird am 16. April 2022 den Himmel erleuchten und für besondere kosmische Vibes sorgen. Alle Sternzeichen können diese Gelegenheit nutzen, um sich geistig zu reinigen. Dazu ist es wichtig, die Gebote des Vollmonds, der zu diesem Zeitpunkt erscheint, zu kennen.
Hier sind die Dinge aufgelistet, die du tun und die du lieber lassen solltest:
1. Geh ein Risiko ein und probiere etwas Neues aus
Dieser Vollmond ist ein guter Zeitpunkt, um einen völlig neuen Weg einzuschlagen. Rufe die kriegerische Energie des Universums an, um dir zu helfen, in ein unbekanntes Territorium vorzustoßen. Außerdem garantiert dir der Kosmos, dass das Glück auf deiner Seite ist, also scheue dich nicht, ein Risiko einzugehen.
Du sollst sogar Risiken eingehen. Nur so hast du die Chance, dass du dein Ziel erreichen wirst. Schreite mutig voran und höre nicht auf die unsicheren Stimmen um dich herum.
2. Sei nicht schüchtern, sondern tu das was du willst
Dieser Vollmond wird mit dem Ego und dem Selbst in Verbindung gebracht, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, ein wenig egoistisch zu werden und dein eigenes Ding zu machen. Was willst du wirklich in deinem Leben, wenn es keine Grenzen für deine Energie, Zeit oder Ressourcen gäbe? Was ist es, dass du im Leben noch erreichen willst?
Beantworte diese Frage ehrlich und verpflichte dich, dazu sie zu manifestieren – denn bei diesem Vollmond gibt es kein „zu viel“ und es gibt kein Nein als Antwort. Die quietschenden Räder bekommen jetzt endlich etwas Fett und du kannst schneller vorankommen.
Der Vollmond erinnert uns daran, dass wir unser eigener mächtigster Verbündeter sind. Wir haben die Kontrolle über unser Leben und wir bestimmen wer wir sein wollen und wo wir hingehen wollen. Unsere Gedanken sind das Einzige, was uns wirklich zurückhält.
3. Mache dir keine Sorgen um die Erwartungen anderer
Während des Vollmonds im April wird möglicherweise weniger Wert auf die Beziehungsdynamik und unsere Rolle in Partnerschaften gelegt. Jetzt geht es mehr um die Beziehung zu dir selbst. Nimm Kontakt mit deinen authentischsten Wünschen und Zielen auf – nimm die Dinge an, die dein Feuer entfachen.
Mach dir keine Sorgen darüber, alle um dich herum zu beschwichtigen oder Dinge zu tun, die auf den Erwartungen anderer Leute basieren. Unter diesem Vollmond ist die einzige Person, der du Rechenschaft ablegen solltest, du selbst.
4. Plane ein Kerzenritual, um die Energie des Feuerzeichens zu ehren
Dieser Vollmond ist außerdem eine ideale Zeit, um mit Feuerenergie zu arbeiten und ein besonderes Ritual zu schaffen, um deine Absichten zu ehren. Eine einfache Möglichkeit, mit dem Element Feuer zu arbeiten, ist die Durchführung eines Kerzenrituals.
Dazu kannst du einfach eine Liste mit Absichten und Zielen aufschreiben und sie laut sagen, während du in der Nacht des Vollmondes eine Kerze anzündest. Es ist einfach zu klären, was du manifestieren möchtest, indem du die Dinge aufschreibst.
Und umso stärker wird die Energie sein, wenn du sie mit der Kraft einer brennenden Flamme kombinierst. Dies kann ein starkes Symbol sein, das dich tiefer mit deinen Leidenschaften in Kontakt bringt. Verbrenne diese Liste und deine Träume und Absichten werden bald wahr werden!
5. Nutze den Schwung des Mondes, um große Schritte zu machen
Der Vollmond im April bildet einen positiven Energieball, der alle Tierkreiszeichen mit Motivationsschüben und körperlicher Energie segnet. Bringe so viel Mut wie möglich auf und habe keine Angst, impulsiv zu sein, da du von dieser Stimmung profitieren wirst.
Es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein, wenn es darum geht, deinen Wünschen jetzt nachzugehen – stürze dich mit einer Haltung, keine Abstriche mehr zu machen, nach vorne und beginne etwas Erstaunliches. Sei deinen Werten treu und verändere dich nicht für andere. Sie werden es versuchen dir auszureden, aber du brauchst diese Neider nicht in deinem Leben. Halte dich an die Freunde, die dich dabei unterstützen.
6. Werde nicht übermäßig wettbewerbsfähig, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen
Dieser vertrauensbildende Vollmond wird uns furchtlos, motiviert und energiegeladen fühlen lassen, wenn es darum geht, unsere Ziele zu erreichen – aber das bedeutet nicht, dass wir dabei andere Menschen mit Füßen treten müssen.
Diese Energie könnte einige Hindernisse in unseren Weg werfen oder uns sogar dazu bringen, unsere Ellbogen auszufahren, wenn wir an die Spitze kommen wollen. Lasse nicht zu, dass all diese feurige Energie dich dazu bringt, deinen Leuten die Freundschaft zu kündigen, die es eigentlich nicht verdient haben. Wenn eine Herausforderung auftaucht, nimm sie an und versuche sie zu überwinden, ohne anderen zu schaden.
Hier findest du dein tägliches Horoskop: Dein Horoskop für Heute
Anstatt dich zu sehr damit zu beschäftigen, die Konkurrenz zu identifizieren oder zu vernichten, konzentriere dich auf deinen eigenen Weg und feiere deine Erfolge, wenn sie kommen. Vergleiche dich mit deinem Selbst von gestern und du wirst dich erfolgreich und gut fühlen, ohne dabei Hass gegenüber anderen zu empfinden. Behalte diese entspannte Haltung bei!