Der Vollmond am 18. März 2022: Das solltest du tun und das solltest du lieber lassen
Der Vollmond am 18. März 2022: Das solltest du tun und das solltest du lieber lassen
Ein Vollmond ist eine Mondphase, die auftritt, wenn sich Mond und Sonne gegenüberstehen. Vollmonde werden traditionell mit Zeiten der Ernte, des Höhepunkts und des Endes in Verbindung gebracht.
Das könnte dir auch gefallen:
So stehen deine Chancen, 2022 jemand Besonderen zu treffen, laut Sternzeichen
Die Art von Männern, von denen du dich im Jahr 2022 fernhalten solltest, laut Sternzeichen
So oft wirst du dich in deinem Leben verlieben, laut deinem Sternzeichen
Der Vollmond ruft uns dazu auf, die negative oder stagnierende Energie freizusetzen. Das Licht des Mondes zeigt, was angesprochen werden muss, und drängt uns, Maßnahmen zu ergreifen, um das zu beseitigen oder zu korrigieren, womit wir konfrontiert werden.
Es ist eine gute Zeit, all den giftigen Dreck in unserem Leben an die Oberfläche zu bringen, damit wir endlich eine gründliche Reinigung durchführen können. Betrachte es als eine kosmische Tiefenreinigung für dein Herz.
Der Vollmond wird am 18. März 2022 den Himmel erleuchten und für besondere kosmische Vibes sorgen. Alle Sternzeichen können diese Gelegenheit nutzen, um sich geistig zu reinigen. Dazu ist es wichtig, die Gebote des Vollmonds, der zu diesem Zeitpunkt erscheint, zu kennen.
Hier sind die Dinge aufgelistet, die du tun und die du lieber lassen solltest:
1. Konzentriere dich auf die Beziehungen zu den Menschen, die du liebst
Dieser unverschämte Vollmond lässt alle Tierkreiszeichen sich ganz auf ihre Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren. Aber er steht auch für Partnerschaften und dem Miteinander – also wird der Vollmond vorübergehend unseren Fokus auf unsere Beziehungen zu anderen lenken.
Die Mondstimmung ist großartig, um offene Gespräche zu führen und stärkere Verbindungen aufzubauen, also nutze sie. Du könntest das Vertrauen zu deinen Liebsten stark erhöhen.
Wenn du in letzter Zeit das Gefühl hattest, dass du zu einer bestimmten Person nicht mehr durchdringen kannst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um das Eis zu brechen und neue Wege zu eröffnen. Du kannst die Dinge aus der Vergangenheit ansprechen und sie ein für alle Mal klären. Warte nicht mehr länger damit, sondern gehe sie sofort an!
2. Ignoriere die Warnsignale in deinem Liebesleben nicht
Vollmonde in der Astrologie sind dafür bekannt, Angelegenheiten zu erhellen, insbesondere solche, die andere Menschen betreffen. Und weil dieser Vollmond romantisch wird, können wir erwarten, alle Probleme unserer engsten Partnerschaften mit kristallklarer Klarheit zu sehen und sie direkt anzugehen. Dieser Mond öffnet dir die Augen und dir wird es sonnenklar sein, was gerade vor sich geht. Auf diese Weise weißt du genau, wo du ansetzen musst.
Wenn es um grelle rote Fahnen oder Hindernisse geht, die deine romantischen Verbindungen plagen, ignoriere sie nicht, sondern nimm sie ernst. Nimm dir diese Zeit, um emotionale Maulwurfshügel in deinem Liebesleben zu glätten, bevor sie sich in unbezwingbare Berge verwandeln und dein Liebesleben zur Hölle machen. Das willst du unbedingt vermeiden.
3. Bringe Balance in dein Leben
Bei diesem Vollmond dreht sich alles um Gleichgewicht und Harmonie. Dieser Mond inspiriert uns dazu, zu prüfen, wie wir unsere Energie verwenden, und sicherzustellen, dass sie sorgfältig verteilt wird und wir sie nicht verschwenden.
Verbringst du vielleicht zu viel Zeit bei der Arbeit und zu wenig Zeit mit sozialen Kontakten? Oder kann es sein, dass du deine ganze Energie in die Romantik steckst, ohne Energie für die Selbstfürsorge zu sparen? Wenn du Ungleichgewichte in deinem Leben spürst, ist es jetzt an der Zeit, die Dinge auszugleichen. Suche deine Balance in deinem Alltag und lass dich dabei von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Es liegt an dir selbst, wie du durch das Leben schreiten möchtest.
4. Laufe nicht vor deinen Ängsten davon
Dieser Mond wird wahrscheinlich alle möglichen schmerzhaften Erinnerungen und aktuellen Empfindlichkeiten beleuchten, insbesondere wenn es um die Liebe geht. Anstatt zu versuchen, vor dem, was auftaucht, davonzulaufen, nutze die Energie des Vollmonds, um mit deinen Ängsten und Unsicherheiten rund um die Liebe in Kontakt zu treten.
Ein sexy Kerzenritual könnte dir helfen, etwas Romantik in dein Leben zu bringen und deine Blockaden zu lösen. Zieh dich sexy an und fühle dich sexy. Alles, was dazu beiträgt, wird dir helfen, deine Unsicherheiten zu beseitigen und dich selbstbewusster und rundum besser zu fühlen.
5. Beginne mit der Heilung von deinem Herzschmerz
Bei diesem Vollmond geht es außerdem darum, unsere tiefsten Wunden und unseren Herzschmerz zu heilen. Wir können unsere Fähigkeiten im Bereich der Heilung erweitern und ausbauen, sodass wir noch in der Zukunft davon profitieren können. Alle Sternzeichen haben jetzt die Chance, endlich mit der Heilung von vergangenen Herzschmerzen zu beginnen.
Es ist eine gute Zeit, den Abschluss vergangener Beziehungen zu suchen, sei es durch ein herzliches Gespräch mit jemandem, der dich verletzt hat, oder indem du selbst ein Gefühl des Friedens über den Schmerz findest. Vergebung gehört ebenfalls zu dieser Zeit dazu und kann unglaublich heilend für dein Herz sein.
6. Sei nicht zu hart mit deinen Worten
Dieser Vollmond erfordert eine gewisse emotionale Sensibilität. Daher ist es wichtig, dass du dich nicht zu grob verhältst. Empathie ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Der Kosmos wird uns jedoch ungeduldiger und konfrontativer als sonst fühlen lassen und wir könnten Dinge sagen, die wir gar nicht so meinen, weil wir nicht nachdenken.
Anstatt unseren feurigen Impulsen nachzugeben, wenn wir über die Besonderheiten unserer Beziehungen sprechen, werden wir davon profitieren, die Diplomatie und Anmut in uns zu kanalisieren. Sei sanft in der Art, wie du mit anderen sprichst, und sei bereit, Kompromisse einzugehen, damit die Dinge funktionieren.
Sei außerdem sanft zu dir selbst und achte darauf, dass dein innerer Kritiker dich nicht niedermacht. Versuche ihm beizubringen, welche Worte er dir gegenüber nutzen soll, um seine Kritik an dir auszuüben, ohne dass es für dich schmerzhaft ist.