Die Phasen, durch die du in deinem Leben gehen musst, laut deinem Sternzeichen
Die Phasen, durch die du in deinem Leben gehen musst, laut deinem Sternzeichen
Jedes Sternzeichen hat unterschiedliche Stadien. Manche Menschen verfangen sich in ihren frühen Stadien und sind von dort aus nicht in der Lage, wirklich voranzukommen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch wenn einige Phasen etwas seltsam erscheinen mögen, bedeuten sie den Menschen, die zu diesen Zeichen gehören, viel.
Das könnte dir auch gefallen:
Ein Liebesbrief an jedes Sternzeichen
Diese Studie sagt: Ohne Männer geht es Frauen vieeel besser!
8 Gründe, warum Männer komplizierte Frauen lieben (sollten)
In welcher Phase bist du, laut deinem Sternzeichen?
Steinbock
Der Steinbock beginnt als gehörnte Ziege und verwandelt sich dann in eine Gazelle, wenn er lernt, wie wichtig es ist, sich wirklich auszudrücken.
Obwohl diese Transformation für viele verwirrend ist, ist sie voller Wachstum und Freiheit. Es ist jedoch wichtig, die Grenzen dieser Freiheit zu lernen, und es ist der größte Teil, um den Weg in die höhere Phase dieses Sternzeichens zu finden.
Wassermann
Der Wassermann ist ein Zeichen, das im Pfauenstadium beginnt und viel zurückhält. Dieses Zeichen ist derjenige, der seine Besorgnis nicht teilen oder ausdrücken möchte. Indem er wirklich jemanden zum Reden findet, kann er seine Entwicklung fortführen, aber es ist nicht einfach. Das Finden der nächsten Phase (der Froschphase) erfordert viel Mut.
Als Frosch wird der Wassermann erkennen, wie wichtig es ist, seine Träume zu verfolgen. Nur an diesem Punkt kann er wirklich Platz machen, um in die Aal-Phase zu kommen, in der es um Einheit und Wiedervereinigung mit denen geht, die er sonst im Regen stehen gelassen hätte.
Fische
Für Fische ist es bittersüß, als Clownfisch zu beginnen. Es ist ein Ort der Verwirrung und des Stresses. Erst wenn der Fisch die Erwartungen anderer loslässt, kann er in die Hummerphase übergehen.
Während der Hummerphase ist der Fisch in der Lage, seinen Instinkten wirklich zu erlauben, ihn dorthin zu treiben, wo er sein muss, und von dort aus kommt er der Hortensie-Phase umso näher. Die Hortensie-Phase ist die letzte Phase, die voller Selbstausdruck und Kreativität ist.
Widder
Der Widder wird mehrere Phasen durchlaufen, die erste ist die von Ram. In dieser Phase tut er nichts anderes, als so hart wie möglich zu arbeiten, um die Dinge zu erledigen.
Wenn der Widder jedoch wächst und in die Ziegenphase übergeht, wird er wirklich anfangen, sich mit der Verlangsamung abzufinden. Je mehr Fortschritt und Wachstum, desto besser. Sobald der Widder dort ist, wo er sein muss, wird er sich selbst dort wiederfinden, wo das Gleichgewicht geboren wird.
Stier
Der Stier beginnt als Bulle, aufbrausend und leicht verärgert. Obwohl dieses Temperament nie ganz verschwinden wird, wird der Stier es besser kontrollieren und so in die Büffelstufe übergehen.
Sobald der Stier gelernt hat, seine eigenen Emotionen zu kontrollieren, wird er zum Bison und findet von hier aus das wahre Glück.
Zwillinge
Zwillinge beginnen als Zwillinge, ohne zu wissen, wo ihre Grenzen liegen. Sie kennen sich selbst nicht sehr gut und das verursacht viel Ärger in ihrem Leben. Obwohl sie versuchen herauszufinden, wer sie wirklich sind, fangen sie an, andere zu imitieren und tauchen oft kopfüber in die Papageienphase ein.
In dieser Phase wissen Zwillinge nicht, wohin sie gehen sollen. Nur durch Selbstbeobachtung und Selbstfürsorge können Zwillinge wirklich die Star-Phase erreichen, wo Zwillinge wissen, wer sie sind.
Krebs
Krebse beginnen als Krebse, die nicht wissen, was sie in dieser Welt tun sollen. Sie helfen anderen und werden deshalb oft gebraucht. Sie können nicht wirklich weitermachen, bis sie zu Sonnenblumen werden, und dann erkennen sie, dass sie gießen müssen.
Von dort aus können sie zu den Bienen werden, für die sie immer bestimmt waren, aber es braucht Arbeit. Um das Bienenstadium zu betreten, muss der Krebs herausfinden, wie er die Verbindungen zu toxischen Menschen abbrechen kann.
Löwe
Löwen fangen als winzige kleine Jungtiere an, und obwohl ihr Ego aufgedunsen ist, wissen sie nicht wirklich, wie sie sich zeigen sollen. Mit vielen Fortschritten im Leben und Wachstum im Laufe der Jahre werden sie Löwen und neigen eher dazu, ihre eigenen guten Taten wirklich hervorzuheben.
Die meisten Löwen kommen nicht weiter in die Kriegerphase, da sie das Rampenlicht, nach dem sie sich sehnen, nicht teilen können. Wenn sie dies jedoch überwinden können, finden sie möglicherweise ihren Platz als Krieger.
Jungfrau
Jungfrauen sind Bären, sie sind nicht gemein oder aggressiv, aber sie nehmen auch nicht alle hin. In der Bärenphase ihres Lebens müssen sie erst richtig lernen, an den Dingen zu arbeiten und ihre Stärken zu meistern.
Sicher, sie haben vielleicht nicht die Absicht, andere Menschen zu verletzen, aber sie tun viel, wenn sie jünger sind. In der Siegelphase werden die wahren Farben der Jungfrau ziemlich klar. Sie machen das Beste aus allem und lernen, sich zurückzuhalten, wenn es nötig ist, sich zurückzuhalten.
Waage
Obwohl es vielleicht ein bisschen offensichtlich ist, beginnen Waagen als Waagen, wiegen Dinge ab und gehen nur Wege, von denen sie wissen, dass sie für sie einfach sind. Aber mit der Zeit wird es langweilig und als Folge davon wenden sich einige Waagen der Schlangenphase zu.
Diese Phase ist wichtig, aber sie tut auch sehr weh. In dieser Phase wird die Waage viele Menschen loslassen, die sie in ihrer Nähe haben wollte. Dann ist es notwendig, dass sie zum Dachs wird. Dachse können eine gemeine Seite haben, aber diejenigen, die der Waage wichtig sind, lernen die guten Seiten der Waage kennen.
Hier findest du dein tägliches Horoskop: Dein Horoskop für Heute
Skorpion
Skorpione sind genauso, wie du es erwarten würdest, Skorpione. Sie sind ruhig und tödlich. Sie bleiben jedoch nicht immer so. Sie werden zu Spinnen und von da an werden sie eher bereit sein, andere Menschen hereinzulassen.
Von da an ist die Lavendelphase alles andere als einfach. Die Lavendelphase ist eine, die die meisten nicht erreichen, aber wenn sie es tun, dann oft, weil sie erfolgreich gelernt haben, dass ihre Instinkte nicht immer so richtig sind, wie sie denken.
Schütze
Schützen beginnen im Zentauren-Stadium, welcher ein Ort großer Schmerzen ist. Es ist eine Phase des Wanderns und der Einsamkeit, die dazu führt, dass Schützen viele Menschen verletzen. Wenn der Schütze erkennt, dass es nicht die beste Idee ist, die Dinge alleine durchzustehen, geht er in die Hundephase, die aus verschiedenen Gründen gut und schlecht ist.
Als Hund wird der Schütze mehr an andere hängen, kann sich aber auch an die falschen Menschen hängen. Wenn er weiterwächst und aufhört, vor den Menschen zu fliehen, die ihm am wichtigsten sind, kann er zum Mond werden und wird voller Hoffnung und Liebe sein.