Diese 3 Sternzeichen-Männer zeigen erst nach Wochen ihr wahres Gesicht
Diese 3 Sternzeichen-Männer zeigen erst nach Wochen ihr wahres Gesicht
Am Anfang scheint alles noch perfekt zu sein. Du hast vielleicht ein Kribbeln im Bauch, wenn du ihn siehst und dein Herz macht einen Hüpfer. Ihr plant vielleicht schon gemeinsam für eure Zukunft und du siehst alles durch eine rosarote Brille. Natürlich bist du verliebt!
Zu Anfang einer Beziehung, wenn wir frisch verliebt sind, sehen wir die Dinge extrem positiv und können uns gar nicht vorstellen, dass der Partner sich ändern könnte. Bis wir dann auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Es muss nicht immer passieren, aber wenn du mit einem bestimmten Typ von Männern zusammen bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dir nach ein paar Wochen oder Monaten sein wahres Gesicht zeigt und dich vielleicht sogar damit schockiert.
Die Astrologie kann dir da weiterhelfen, da sie sich mit den unterschiedlichen Charakterzügen der Sternzeichen beschäftigt und auf dieser Basis das Verhalten der einzelnen Sternzeichen vorhersagen kann. Hier sind die 3 Sternzeichen-Männer, die dir nach einiger Zeit ihr wahres Gesicht zeigen werden:
1. Stier
Wenn du in einer Beziehung mit dem Stier-Mann stehst, kann es sich sehr erfüllend und harmonisch anfühlen. Darum schwebst du wahrscheinlich gerade auf Wolke Sieben. Stier-Männer schinden vor allem mit ihrer treuen und zuverlässigen Art Eindruck bei Frauen und ziehen sie somit in ihren Bann. Partnerinnen von Stier-Männern haben häufig den Eindruck, dass die Beziehung von Harmonie und Zufriedenheit geprägt ist und fühlen sich deshalb unheimlich sicher und geborgen in den Armen ihres Mannes.
Doch nach einiger Zeit zeigt der Stier-Mann sein wahres Gesicht, womit wahrscheinlich niemand gerechnet hat. Es ist eine ganz neue und andere Seite, die du wahrscheinlich noch nie erfahren hast. Dein Partner könnte plötzlich antriebslos wirken und sich sehr faul verhalten. Stier-Männer neigen nach ein paar Monaten außerdem dazu, weniger in die Beziehung zu investieren, obwohl sie sich am Anfang noch sehr viel Mühe gegeben haben. Sie möchten nicht mehr so viel Zeit zu zweit verbringen und ziehen sich aus der Beziehung zurück.
Außerdem kann es sein, dass dein Stier-Mann häufiger eifersüchtig und misstrauisch ist. Es kann sogar so weit kommen, dass er hin und wieder unbegründete Ängste hat, die er versucht auf dich oder dein Verhalten zu schieben. In der Öffentlichkeit könnte er zwanghaft versuchen, sich an dich zu hängen, um zeigen, dass du vergeben bist. Er hat wahrscheinlich große Verlustängste. Solltest du mit einem Stier-Mann zusammen sein und nach einiger Zeit feststellen, dass er sich verändert hat und mit seiner Eifersucht kämpft, dann solltest du deinem Partner unbedingt klarmachen, dass du die Einzige für ihn bist.
2. Krebs
Krebs-Männer gelten als fürsorglich und warmherzig. Wenn du einen Krebs-Mann an deiner Seite hast, dann wirst du wissen, dass du in guten Händen geraten bist. Er wird dir zuhören und versuchen, sich in dich hineinzuversetzen, weil er dich wirklich verstehen möchte. Und das ist etwas, was sich wahrscheinlich jede Frau von einem Mann wünscht. Krebs-Männer sind außerdem familienorientiert und setzen viel auf den Zusammenhalt innerhalb einer Beziehung. Aus diesem Grund war dein Partner vielleicht schon ab dem ersten Date ein liebenswerter Mensch in deinen Augen.
Hinzu kommt, dass Krebs-Männer in ihren Beziehungen viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Und das gibt der Frau das Gefühl, dass sie mit ihrem Mann etwas bodenständiges hat und sich eine Zukunft mit ihm aufbauen kann. Aber der Scheint trügt zu Anfang!
Oft zeigt ein Krebs-Mann in einer Beziehung erst nach einigen Woche sein wahres Gesicht. Dies wird dann vor allem in Streitigkeiten und Konfliktsituationen deutlich. Könnte es sein, dass dein Partner plötzlich überempfindlich in Diskussionen reagiert? Dann kann es durchaus daran liegen, dass er ein Krebs ist und nun seine wahre Persönlichkeit zeigt. Zudem kann es passieren, dass dein Partner plötzlich besitzergreifend wird und weniger mit dir teilen möchte. Es ist wichtig, dass ihr diese Disharmonie schnell auflöst, damit sie sich nicht aufstaut. Eine deutliche und einfühlsame Kommunikation kann hier helfen.
3. Zwillinge
Zwillinge sind bekannt für ihre Lebendigkeit und Abwechslung. Vor allem in Beziehungen sind diese zwei Dinge viel wert. Denn sie verhindern, dass die Partnerschaft einschläft und das Paar sich langweilt. Zwillings-Männer sind neugierig und möchten Dinge verstehen. Darum zeigen sie oft großes Interesse an verschiedenen Dingen, aber auch an ihrer Partnerin. Außerdem fällt es ihnen leicht, sich in ungewohnten und neuen Situationen anzupassen. Darum verlieben sich Frauen recht schnell in Zwillinge und sehen ihren Partner als den perfekten Mann.
Nach einiger Zeit zeigt er jedoch oft, was wirklich in ihm steckt und das kommt für die Partnerin sehr überraschend. Dein Zwillings-Mann war vielleicht am Anfang noch optimistisch und entspannt. Aber plötzlich scheint er in der Beziehung ruhelos und unzufrieden zu sein. Du weißt vielleicht gar nicht, warum das so ist oder gibst dir selbst die Schuld für sein Verhalten. Er kann außerdem unheimlich launisch sein und es könnte dir vorkommen, wie eine Achterbahnfahrt. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du wie auf Zehenspitzen um ihn herumlaufen musst und bei jedem Wort aufpassen musst, was du sagst.
Wenn dich sein Verhalten stört, musst du dies immer gleich ansprechen. Auch wenn du Angst vor seiner Reaktion hast, solltest du nicht zögern. Es ist wichtig, dass du nicht unglücklich wirst, weil du deinen Ärger in dir aufstaust, um ihn zu besänftigen. Die Dinge werden vielleicht zuerst schlechter, aber mit der Zeit wird er begreifen, dass er seinen emotionalen Müll nicht bei dir abladen kann und er wird einsehen, dass er an sich arbeiten muss.