Partnerhoroskop 2021: Diese Partner passen zum Sternzeichen Zwillinge.
Partnerhoroskop 2021: Diese Partner passen zum Sternzeichen Zwillinge.
Zwillinge sind Kopfmenschen und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen.
Menschen, die unter dem Sternzeichen Zwilling geboren sind, sind sehr extrovertiert und schließen gern und oft Kontakte. Es bereitet ihnen keine Schwierigkeiten mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Sie sind charismatisch und vermögen es, jeden zu fesseln, der sich mit ihnen unterhält. Außerdem lieben Sie es, Lebenslagen zu analysieren und anderen Ratschläge für das weitere Vorgehen zu geben. Sie helfen anderen Leuten daher sehr gerne, deren Probleme zu lösen, schaffen es dabei jedoch meistens, nicht anmaßend zu erscheinen, weil sie es tatsächlich gut mit den anderen Menschen meinen und sich wirklich für deren Probleme interessieren.
Insgesamt fällt es Zwillingen schwer, sich auf eine Aufgabe längerfristig zu konzentrieren. Ihr Interesse schweift schnell ab und hängt sich an neue, abwechslungsreichere Dinge. Welcher Partner passt also am besten zu diesem Luftzeichen? Lies auch: Dein Jahreshoroskop 2021 für das Sternzeichen Zwillinge
Zwilling & Fisch
Eine Partnerschaft zwischen diesen beiden Sternzeichen kann schnell zur Herausforderung werden. Zwillinge und Fische sind sehr gegensätzlich, doch können einander daher auch gut ergänzen. Dies klappt nur, wenn beide Partner sich völlig aufeinander einlassen. Sonst bleibt es beim kleinen, zwanglosen Flirt.
Zwilling & Widder
Die Lebenslust des Widders ist für den Zwilling sehr anziehend. Das Tempo der beiden ist ähnlich hoch und so passen diese beiden Sternzeichen sehr gut zusammen. Wenn beide einander ihre Freiheiten lassen und sich trotzdem des Ruhegefühls, dass alle Menschen manchmal haben, bewusst sind, kann daraus eine lange, glückliche Beziehung werden.
Zwilling & Stier
Geselligkeit ist das einzige, das Zwilling und Stier in einer Beziehung gemeinsam haben.
Die Sternzeichen Zwilling und Stier passen nicht besonders gut zusammen, da der Zwilling von der Häuslichkeit des Stiers schnell gelangweilt ist. Was die beiden verbindet, ist ihre Geselligkeit, die sie auch trotz ihrer Gegensätze oft wieder zusammenbringt. Wenn beide viel Toleranz füreinander aufbringen, kann eine Beziehung funktionieren.
Zwilling & Zwilling
Eine Beziehung zwischen zwei Zwillingen wird auf jeden Fall niemals langweilig. Beide Partner werden immer etwas zu besprechen, zu diskutieren und miteinander zu erzählen haben. Durch ihre Unternehmungslust kann es jedoch passieren, dass beide etwas auseinanderdriften und die Beziehung zu unruhig wird. Wenn sie jedoch eine gemeinsame Richtung finden, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts im Wege. Lies auch: 3 aufregende Lebensvorhersagen für jedes Sternzeichen im Jahr 2021
Zwilling & Krebs
Der Krebs ist, ähnlich wie der Stier, sehr häuslich. Dies kann einen Zwilling auf Dauer durchaus langweilen. Wenn die Unabhängigkeit des Zwillings den Krebs zur Eifersucht verleitet, kann es passieren, dass Ersterer schnell das Weite sucht. Diese Kombination kann nur funktionieren, wenn beide sehr viel Verständnis füreinander aufbringen.
Zwilling & Löwe
Ein Löwe muss akzeptieren, dass ein Zwilling gerne im Mittelpunkt steht.
Der unbeschwerte Zwilling wird einen Partner, der Löwe ist, gut zu nehmen wissen. Wenn der Löwe akzeptieren kann, dass der Zwilling gern im Mittelpunkt steht, und seine Position mit dem Partner teilen kann, steht eine Beziehung durchaus unter einem guten Stern. Mit ihren doch unterschiedlichen Eigenschaften ergänzen beide Partner sich sehr gut und können auch auf Dauer glücklich werden.
Zwilling & Jungfrau
Eine analytische, sachliche Jungfrau und ein spontaner, dynamischer Zwilling – das klingt nach keiner erfolgversprechenden Verbindung. Tatsächlich sind beide Sternzeichen sehr intelligent und eine Beziehung würde demnach eher auf Basis von Logik als auf Basis von Gefühlen entstehen. Damit die beiden Partner dauerhaft glücklich sein können, ist viel gegenseitiges Verständnis und Toleranz gefragt.
Zwilling & Waage
Die beiden Sternzeichen Zwilling und Waage sind sich sehr ähnlich. So sind beide dynamisch und gesellig. Auch suchen sie nicht nach tiefsten emotionalen Abgründen, sondern lieben die Freiheit und die Leichtigkeit. Beide Partner lieben die Kommunikation, was ihnen bei der Lösung von Problemen, falls überhaupt welche entstehen, helfen kann. Sie sollten dabei nur nicht vergessen, ihre Emotionen und Gefühle auch auszuleben und nicht nur darüber zu sprechen.
Zwilling & Skorpion
Zwillinge und Skorpione haben zu wenig Gemeinsamkeiten, um in einer langen Beziehung leben zu können.
Zwillinge und Skorpione sind sehr unterschiedlich. Der Skorpion hat ein angeborenes Misstrauen und neigt zur Eifersucht, was sich mit der Leichtigkeit des Zwillings nicht sonderlich gut verträgt. Im ersten Moment, beispielsweise bei einem Flirt, sind beide Zeichen sehr fasziniert voneinander, doch im Laufe der Zeit werden immer öfter die Fetzen fliegen. Dies ist keine gute Basis für eine langlebige Beziehung. Lies auch: Diese 5 Sternzeichen-Paare starten perfekt ins neue Jahr 2021
Zwilling & Schütze
Die Verbindung von Feuer- und Luftzeichen steht zunächst unter einem sehr guten Stern. Doch bei Zwillingen und Schützen gibt es auch Gegensätze, die sich aber wirklich anziehen. Beide lieben das Dynamische und sind wissenshungrig, doch aus unterschiedlichen Beweggründen. Da beiden Sternzeichen aber auch das tiefe Verständnis und Toleranz eigen sind, kommt es zu keinen größeren Problemen. Die Leichtigkeit und das Rastlose wirkt auf beide eher faszinierend und anregend als problematisch. Wenn beide Partner in die gleiche Richtung wollen kann hier durchaus etwas Langfristiges entstehen.
Zwilling & Steinbock
Die beiden Sternzeichen Zwilling und Steinbock neigen zur Sachlichkeit des Verstandes, was ihr verbindendes Element ist. Die Beständigkeit, die der Steinbock im Leben sucht, kann den Zwilling aber auf Dauer etwas einengen. Wenn beide dann noch ihre Gefühle nicht offen zeigen können, kann eine Partnerschaft sehr schnell etwas trocken und unterkühlt wirken. Diese Kombination funktioniert nur, wenn beide Partner an ihren Hemmungen und Gefühlen arbeiten und sich mehr zueinander hinwenden.
Zwilling & Wassermann
Niemand geht mit der Liebe so locker und luftig leicht um wie der Zwilling.
Als Basis einer Beziehung zwischen Zwilling und Wassermann gelten die guten Gespräche. Beide Zeichen neigen kaum zur Eifersucht und lassen einander ihre Freiheiten, was dazu führt, dass es in einer Beziehung kaum Probleme gibt. Damit beide Partner langfristig glücklich miteinander sein können, müssen sie jedoch darauf achten, ihre Gefühle nicht zu zerreden, sondern sie auch nonverbal auszudrücken. Dann können beide der perfekte Partner füreinander sein.
Der Zwilling ist ein lebhafter, vielseitig interessierter Mensch, der mit wachem Verstand den Anforderungen des Lebens begegnet. Er will alles wissen, seine Umwelt erforschen und erfassen, denn das Erkennen von Zusammenhängen ist ihm ein Grundbedürfnis. Zudem ist der typische Zwilling charmant, intelligent und offen, aber auch oberflächlich, stressanfällig und zerstreut. Wer eine Beziehung zum Zwilling sucht, muss mit seinen Eigenschaften gut klarkommen. Ob in der Liebe, Freundschaft oder im Job – das Sternzeichen Zwillinge liebt es, seinen Horizont zu erweitern.