Diese 7 Sternzeichen haben Angst davor, sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen
Diese 7 Sternzeichen haben Angst davor, sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen
Manchmal ist es schwer, Menschen zu vertrauen. Wir kommen unschuldig auf die Welt und sind bereit, all die wundersamen Dinge zu lernen, die es zu lernen gibt, und dann erleben wir unseren ersten Verrat oder unsere erste richtige Lüge.
Das Ende der Unschuld beginnt mit der ersten Lüge. Kein Wunder, dass es in der Astrologie so viele Sternzeichen mit Vertrauensproblemen gibt.
Vertrauen ist alles, was wir fühlen wollen, wenn wir mit anderen zusammen sind, und wenn es vorbei ist, ist alles vorbei. Das Vertrauen in jemanden zu verlieren, dem man einmal vertraut hat, ist eine -Erfahrung, die eine eisige Kälte in uns hinterlässt.
Die folgenden Sternzeichen haben Probleme damit, sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen:
1. Löwe
Der Löwe trifft einfach schlechte Entscheidungen, wenn es um Partnerschaften geht. Er ist ein typisches Feuerzeichen in dem Sinne, dass einen feurigen ersten Eindruck hinterlassen kann. Aber unter dieser Maske nehmen Löwen sich alles zu Herzen. Er hat den Ruf, eines der wählerischsten Sternzeichen in der Liebe zu sein, aber tatsächlich führt seine anspruchsvolle Natur dazu, dass er völlig inkompatible Partner in der Liebe trifft. Die schlechte Nachricht ist, dass die Partnerschaft mit jemandem, der nicht kompatibel ist, definitiv eine Menge Vertrauensprobleme aufwirft. Lies auch (Auf diese 3 Sternzeichen kommen im Jahr 2021 große Veränderungen zu)
2. Jungfrau
Unsere Jungfrau überanalysiert alles! Spontan zu sein und ihrem Herzen zu folgen, ist für dieses vernünftige Sternzeichen völlig untypisch. Die Jungfrau ist eines der intelligentesten Tierkreiszeichen und gerät oft in die Falle, zu Schlussfolgerungen zu springen und alles zu analysieren, besonders wenn es um die Liebe geht. Alles zu untersuchen macht es unmöglich, Menschen zu vertrauen!
3. Wassermann
Der Wassermann ist ein weiteres Sternzeichen, dem es oft schwerfällt, anderen Menschen zu vertrauen, egal wie gut er sie kennt. Dating und Beziehungen machen Wassermänner normalerweise ängstlich, weil sie sehr unabhängige und freiheitsliebende Menschen sind, die glauben, dass Engagement sie binden wird. Eigentlich ist der Wassermann am glücklichsten, wenn die Liebe nicht im Mittelpunkt seines Lebens steht. Damit eine Beziehung mit einem Wassermann funktioniert, muss man seine visionäre Seite anregen, indem man über seine Zukunftspläne oder die Abenteuer spricht, die man gemeinsam erleben möchte.
4. Widder
Wenn du ein Widder bist, hast du möglicherweise immer viel im Kopf. Und das bedeutet, dass du höchstwahrscheinlich fast alles überdenkst. Auf diese Weise kommst du auf eine Million paranoider Szenarien und malst dir immer aus, was alles passieren könnte, wenn du jemandem vertraust oder dich öffnest. Der Widder ist wie die Jungfrau eher analytisch. Er sieht immer eine Reihe von Variablen und weiß, dass den meisten dieser Variablen nicht vertraut werden kann. Lies auch (Diese 10 Sternzeichen Beziehungen sind besonders friedlich und frei von Drama)
5. Skorpion
Der Skorpion versteckt sich gerne hinter seinen Barrikaden. Die Persönlichkeit des Skorpions ist definitiv sehr tief und mysteriös, aber die Wahrheit ist, dass der Skorpion dazu neigt, sein wahres Selbst unter einer Maske zu verbergen. Er bewegt sich sehr vorsichtig, weil er Schwierigkeiten hat, Menschen zu vertrauen und sein Herz in Beziehungen zu öffnen.
Obwohl der Skorpion eine vertrauenswürdige und treue Person mit einer erstaunlichen Intuition ist, ist er misstrauisch gegenüber allem und jedem. Er vertraut neuen Menschen nicht so leicht, besonders wenn jemand Interesse an ihm zeigt. Er hat immer Angst, verletzt zu werden, daher kann es sehr lange dauern, bis er das Vertrauen zu jemandem aufgebaut hat. Das Beste, was man tun kann, um einen sensiblen Skorpion zu unterstützen, ist, ehrlich zu ihm zu sein und ihm zu beweisen, dass man jemand ist, dem er wirklich vertrauen kann. Skorpione hassen es, belogen zu werden. Wenn jemand sie verrät oder anlügt, ist ihre Beziehung vorbei.
7. Schütze
Der große alte Abenteurer namens Schütze ist das naivste von allen der Zeichen. Und so vergessen Schützen immer wieder, sich eine halbe Sekunde Zeit zu nehmen, bevor sie allen vertrauen, die in ihre Vision eintreten. Der Schütze ist zudem sehr unreif in der Liebe. Er plant seine glückliche Zukunft mit seinem potenziellen Partner meist schon beim zweiten Date. Das Problem ist, dass Schützen irgendwann in ihrem Leben verletzt werden. Tatsächlich wird diese Erfahrung dem Schützen so viel Schmerz und Leid zufügen, dass es das Zeichen Nummer eins für die größten Vertrauensprobleme ist. Er ist aber auch gleichzeitig eines der Tierkreiszeichen, das am ehesten verzeiht und obwohl es ihm schwerfällt, zu vertrauen, schafft er es auch irgendwann, über all die Missetaten hinwegzusehen, die er erlebt hat. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen sind die chaotischsten Partner in einer Beziehung)
7. Stier
Der Stier ist eine zuverlässige, praktische und geerdete Person, die anderen nicht so leicht vertraut. Und wenn Stiere von jemandem verletzt und betrogen wurden, den sie in der Vergangenheit geliebt und dem sie vertraut haben, wird es besonders schwierig sein, ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Stier ist ein Sternzeichen, das sehr loyal ist, aber nicht gerne zweimal hintergangen wird. Wenn du es also geschafft hast, sein Vertrauen zu verdienen, achte darauf alles daran zu setzen, um dieses hart erarbeitete Vertrauen nicht zu verlieren. Wenn man ihr Vertrauen verliert, bedeutet dies, dass man keine Chance hat, es zurückzugewinnen.