Wenn die Vergangenheit im September 2023 an die Tür klopft: 3 Sternzeichen werden besonders berührt

Wenn die Vergangenheit im September 2023 an die Tür klopft: 3 Sternzeichen werden besonders berührt


Bei diesen 3 Sternzeichen klopft im September 2023 die Vergangenheit an. Klopft bei dir in den kommenden Wochen die Vergangenheit an?

Ein paar Sternzeichen müssen sich im September 2023 mit ihrer Vergangenheit herumschlagen, ob sie es wollen oder nicht.

Eigentlich sollten wir die Vergangenheit hinter uns lassen, damit wir im Hier und Jetzt leben können, aber manchmal kommt sie einfach in unsere Gegenwart und holt uns ein.

Es ist nicht immer unbedingt etwas Schlechtes, wenn wir von unserer Vergangenheit eingeholt werden. Manchmal bringt sie uns auch etwas Gutes. 

Noch mehr Astrologie im September 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Warum du laut Sternzeichen im September 2023 eine toxische Person kennenlernst

Die 4 Sternzeichen, die im August und September 2023 aufblühen und einen Neuanfang erleben!

Glücksphase: Diese 4 Sternzeichen blühen im August und September 2023 regelrecht auf!

Oft bedeutet es für uns, dass es noch ein Thema gibt, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen, weil wir damit noch nicht richtig abgeschlossen haben.

Oder das Universum möchte uns helfen, aus unseren alten Fehlern zu lernen und die Dinge nun richtig zu machen. Bei diesen 3 Sternzeichen klopft in diesem Monat die Vergangenheit an:

Sternzeichen Wassermann

Einige Ereignisse aus der Vergangenheit könnten wieder auftauchen und dich vor Herausforderungen stellen. Dennoch wirst du von Energie und Zuversicht erfüllt sein, und es wird dir so vorkommen, als könntest du alles erreichen. Manchmal wendest du dich an deine Familie und Lieben, um Unterstützung zu suchen.

Es ist wichtig, dass du dich mit Themen auseinandersetzt, bei denen sie nicht immer einer Meinung sind, da dies zu Konflikten führen kann.

Der Schlüssel liegt darin, behutsam und eigenständig vorzugehen. Flexibilität ist der Weg zu deinem Fortschritt, und du bist voller Aktivität und Entschlossenheit, um deine Ziele zu erreichen.

Sei ehrlich zu dir selbst. Jeder von uns hat Tage, an denen wir uns von einer schweren Melancholie belastet fühlen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Manchmal kommt diese Traurigkeit grundlos auf, aber es gibt auch Traumata, die schwer loszulassen sind, und die dazugehörige Melancholie aus der Vergangenheit ist schwer zu ignorieren. In solchen Momenten neigen wir dazu, uns der Traurigkeit hinzugeben.

Es ist völlig normal, solche Tage zu haben, an denen wir uns innerlich trauriger fühlen als sonst. Traurig zu sein, ist nicht einfach, und diese Emotion kann mit unseren widersprüchlichen Gedanken einhergehen.

Einerseits ist es der schönste Monat des Jahres, und wir haben das Gefühl, dass wir glücklich, voller Schwung und Liebe sein sollten.

Doch oft beginnen wir zu glauben, dass mit uns etwas nicht stimmt, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen.

Warum fühle ich mich in dieser wunderschönen Zeit nicht fröhlich? Der Grund dafür liegt in der Vergangenheit, die du loslassen musst!

Es ist wichtig zu erkennen, dass es in Ordnung ist, traurig zu sein, auch wenn die Umstände vielleicht anders erscheinen.

Manchmal bedarf es Zeit, um mit vergangenen Erlebnissen Frieden zu schließen und sie hinter sich zu lassen. Verurteile dich nicht selbst, wenn du nicht immer den Erwartungen gerecht wirst.

Sternzeichen Widder

Es fällt dir schwer, einen genauen Blick in dein Inneres zu werfen, weil du Angst hast, vergrabene Erinnerungen zu entdecken – jene Art von Erinnerungen, die dich erkennen lassen könnten, wie sehr du dich selbst über Jahre hinweg belogen hast. Doch in diesem Monat wirst du genau damit konfrontiert: Die Vergangenheit wird wieder lebendig.

Du hast so viele Geheimnisse, die du tief in dir behalten musst, und bisher hast du es meisterhaft geschafft, sie vor der Welt zu verbergen.

Du lenkst die Aufmerksamkeit der Menschen von dir ab, um nicht zu zeigen, wie es wirklich in dir aussieht.

Dennoch verblassen diese brennenden Erinnerungen nicht einfach, nur weil du gelernt hast, andere zu verzaubern. Wenn du allein mit dir selbst bist, verwandelt sich dieser Zustand oft in bittere Einsamkeit und traurige Erinnerungen.

Es ist ein emotionales Durcheinander, aber du hast definitiv gelernt, deine Traurigkeit zu kontrollieren und zu unterdrücken.

Das ändert sich jedoch, wenn der Kosmos in diesem Monat mit voller Kraft zuschlägt und dich wie eine Lawine von Ziegelsteinen trifft.

Du versuchst verzweifelt, die Geräusche der Traurigkeit zu unterdrücken, aber es gelingt dir nicht – diese Erinnerungen sind hartnäckig und du musst deine Emotionen endlich anerkennen und mit anderen teilen.

Es gibt viele Ängste, die diese Erinnerungen begleiten und in deinem Herzen Schrecken verbreiten. Du kannst diesen Zustand nicht einfach ignorieren oder wegwischen, denn du bist diesen Weg schon einmal gegangen und hast deine Ängste überwunden. Warum passiert das alles noch einmal?

Jetzt ist es an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten und zu erkennen, dass Traurigkeit ein Teil des Lebens ist, aber nicht dein ganzes Leben ausmacht.

Du wirst nicht durch Traurigkeit definiert, und obwohl diese Tage für dich herausfordernd sein können, werden sie vorbeigehen – das ist die Wahrheit. Halte durch, du wirst das gut überstehen.

Sternzeichen Zwillinge

Es gibt eine Seite an dir, die du ungern anderen zeigst. Wenn die Traurigkeit dich überkommt, ziehst du dich gerne in deinen Zufluchtsort zurück.

Es ist okay, wenn du dich in diesen Momenten selbst bemitleidest; du solltest wissen, dass du damit niemandem zur Last fällst.

Du bist dir bewusst, dass dies ab und zu passiert, und du weißt, wie du damit umgehen kannst, obwohl es den seelischen Schmerz nicht leichter macht.

Alte Erinnerungen tauchen jetzt auf und bringen Unruhe in dein Gemüt, während vergangene Misserfolge dich heimsuchen.

Obwohl du den Unterschied zwischen Vergangenheit und Gegenwart erkennst, verschwindet die Traurigkeit nicht einfach. Du weißt jedoch, dass du damit umgehen kannst und dass es nur vorübergehend ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Zeiten tiefer Traurigkeit vergehen werden – das ist eine Gewissheit. Jeder von uns hat Höhen und Tiefen im Leben, und manchmal besteht die Tiefe aus purer Traurigkeit. Es ist wirklich nicht leicht, ein Mensch zu sein.

Wir durchleben so viele Emotionen und an Tagen wie diesen scheint es noch schwieriger zu sein, als wir es uns jemals vorgestellt haben. Aber denke daran: Es wird vorübergehen!

In Momenten der Traurigkeit ist es hilfreich zu wissen, dass du nicht allein bist. Es gibt Menschen, die dich unterstützen und die dich verstehen.

Nimm dir Zeit für dich selbst, um die Emotionen zu verarbeiten und wieder in Balance zu kommen. Es ist okay, wenn du dich zurückziehen möchtest, aber vergiss nicht, dass du nicht für immer in dieser Stimmung verweilen wirst.

Du hast die innere Stärke, diese Phase zu überwinden, so wie du es in der Vergangenheit geschafft hast. Traurigkeit ist ein natürlicher Teil des Lebens, aber sie definiert nicht deine ganze Existenz. Schau nach vorne und denke daran, dass es bessere Tage geben wird.

Country: US