Ende eines Kapitels: Das Schicksal dieser 3 Sternzeichen an Vollmond den 3. Juli 2023
Ende eines Kapitels: Das Schicksal dieser 3 Sternzeichen an Vollmond den 3. Juli 2023
Diese 3 Sternzeichen werden zum Vollmond am 3. Juli ihre Beziehung beenden. Wenn wir uns zurückziehen und zur Besinnung kommen können, dann ist alles in Ordnung.
Leider ist dieser Tag mit so viel Stolz und Beharrlichkeit durchsetzt, dass niemand die Verantwortung für seine Taten übernehmen will und am Ende kommt es zu einer ganzen Reihe von Trennungen, die passieren, ob wir sie wollen oder nicht.
Der Vollmond im Juli bringt Trennungen mit sich, die sich unvollständig, albern und voller Stolz anfühlen.
Noch mehr Astrologie im Juli 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:
Für 3 Sternzeichen beginnt zum Vollmond am 3. Juli 2023 eine glückliche Phase
Liebe und Glück: Liebeshoroskop für die Woche vom 2. bis zum 9. Juli 2023
3 Sternzeichen erwartet vom 2. bis zum 9. Juli 2023 eine unglaublich glückliche Woche
Wenn du feststellst, dass du dich von der Person trennen willst, mit der du in einer Beziehung bist, oder dich entliebst, überlege es dir zweimal und frage dich, ob du das wirklich willst. Denn es besteht eine sehr gute Chance, dass eine Trennung nicht die Antwort auf die Frage ist.
Bist du wirklich damit zufrieden, die Dinge einfach zu beenden, nach all der Arbeit und Liebe und Versprechen und Hoffnung für die Zukunft?
Diese 3 Sternzeichen werden zum Vollmond am 3. Juli ihre Beziehung beenden wollen:
Sternzeichen Stier
An diesem Tag besteht dein Problem darin, dass du deinen eigenen Lügen Glauben schenkst, die alle darauf abzielen, deinen Partner in einem negativen Licht zu sehen. Du kannst einfach nicht anders.
Du hast dir eingebildet, dass dein Partner dir Unrecht tut und dass du etwas Besseres verdienst. Statt jedoch nach Erklärungen zu suchen oder seine Sichtweise anzuhören, handelst du impulsiv und lehnst jegliches Mitgefühl für deinen Partner ab.
Du hast dich entschieden, diese Person vollständig aus deinem Leben zu streichen, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Der Vollmond hat dich in seinen Bann gezogen und scheint dir keine andere Wahl zu lassen, als mit der Person Schluss zu machen, der du Vorwürfe machst.
Dabei liegst du falsch und handelst äußerst unfair, doch heute hält dich nichts mehr zurück. Nichts kann dich von deiner Meinung abbringen und du bist felsenfest von deiner Entscheidung überzeugt.
Im Allgemeinen bist du fest davon überzeugt, immer im Recht zu sein, und niemand – insbesondere nicht dein Partner – kann das bestreiten.
Außerdem beginnst du, dich zu entlieben und willst die Beziehung beenden, und das wird das endgültige Ende bedeuten.
Während des Vollmonds übernimmt deine Naivität die Kontrolle. Sie ist so stark ausgeprägt, dass es dich wie ein Schlag ins Gesicht trifft, wenn dein Partner dir unmissverständlich mitteilt, dass er ebenfalls aussteigen möchte. Du dachtest, du könntest ungestraft gleichgültig sein, aber damit hast du wirklich nicht gerechnet.
Versuche, die Dinge zu klären, bevor es zu spät ist. Tief im Inneren möchtest du deinen Partner gar nicht verlieren und musst einsehen, dass du überreagiert hast.
Schiebe dein Ego beiseite und entschuldige dich. Möglicherweise kannst du das Ruder noch herumreißen.
Sternzeichen Zwillinge
Es ist wirklich schade, die Beziehung zu beenden, die dich so glücklich macht. Aber dein Temperament könnte dich jetzt dazu bringen, dass du übertreibst.
Ein einfacher Streit könnte explodieren, beeinflusst durch die Energie, die der Vollmond mit sich bringt.
Es ist wichtig, dass du einen Schritt zurücktrittst, bevor du zu weit gehst. Schließlich reden wir hier über die Liebe deines Lebens, und es wäre bedauerlich, sie einfach wegzuwerfen, nur weil dein Ego wegen eines unbedeutenden Kommentars verletzt ist.
Ja, dein geliebter Mensch ist nicht perfekt und kann gelegentlich Schwächen zeigen. Aber ist es wirklich notwendig, die Beziehung zu beenden, nur um ihm zu beweisen, dass du der Boss bist?
Nein, das ist es nicht. Wenn du in diese Stolz-Falle tappst, wirst du das Gefühl haben, nicht mehr nachgeben zu können, sobald du den Trennungsprozess eingeleitet hast.
Entspann dich. Es ist nicht notwendig, es so weit kommen zu lassen. Zieh dich zurück, bevor du dich endgültig von ihm entfremdest.
Nimm dir etwas Zeit für dich selbst und nutze den Abstand, um dich wieder auf dich selbst zu konzentrieren und darüber nachzudenken, was du wirklich für dich und dein Liebesleben möchtest. Erinnere dich daran, warum du dich vor langer Zeit für deinen Partner entschieden hast.
Kehre dann zurück und führe ein versöhnliches Gespräch. Manchmal geht es nicht darum, die Kontrolle zu behalten und Recht zu behalten. Manchmal geht es darum, den Frieden wiederherzustellen und die Waffen niederzulegen.
Sternzeichen Fische
In dieser Zeit bist du unsicher bezüglich deines Partners und spielst die Karte der passiven Aggressivität, um herauszufinden, ob es sich lohnt, die Beziehung zu beenden oder daran festzuhalten.
Mit “passiv-aggressiv” ist gemeint, dass du deinen Partner dazu bringen möchtest, etwas Falsches zu tun.
Während des Vollmondes erreicht diese passive Aggressivität einen Höhepunkt, da es immer offensichtlicher wird, dass du möchtest, dass die Beziehung endet. Du willst, dass er etwas so Schlimmes tut, dass es unverzeihlich wäre.
Es gibt Situationen, in denen du dich irgendwie vernachlässigt fühlst und deshalb denkst, dass du “richtig” liegst mit der Entscheidung zur Trennung.
Jedoch bist du genauso Teil des Problems wie er, und deine launische Verrücktheit kann genau das erreichen, was du wolltest: eine Trennung von der Person, die du liebst.
Vermeide es, deinen Partner zu provozieren, denn du könntest es wirklich bereuen. Es könnte kein Zurück mehr geben, wenn du jetzt zu impulsiv handelst.
Bespreche deine Gedanken, bevor du etwas tust, was eine Kettenreaktion auslösen könnte. Eigentlich kannst du mit deinem Partner über alles reden.
Du hast bereits genug Stress in deinem Leben, und das verursacht dir zusätzliche Belastungen. Dies ist deine Chance, die Dinge in Ordnung zu bringen.
Deine Beziehung hat bereits angefangen, sich zu verschlechtern, und du weißt es. Arbeite daran, dass die Situation nicht außer Kontrolle gerät, und kommuniziere offen deine Gefühle mit deinem Partner.