Diese 3 Sternzeichen haben gegen Ende März 2022 eine Pechsträhne
Diese 3 Sternzeichen haben gegen Ende März 2022 eine Pechsträhne
Das Universum hat sich, wie jeden Monat, für jeden von uns etwas Bestimmtes ausgedacht. Manchmal erkennen wir aber nicht direkt, dass der Kosmos es eigentlich gut mit uns meint. Besonders dann, wenn wir gerade eine schwere Phase durchmachen.
Das könnte dir auch gefallen:
Diese 3 Sternzeichen bekommen im März 2022 das, was sie sich gewünscht haben
Für diese 3 Sternzeichen wird März 2022 ein glücklicher Monat sein
Für diese 3 Sternzeichen könnte der März 2022 Lebensverändernd werden.
Manche Menschen haben in diesem Monat Glück, andere eher nicht. Vielleicht fährt einigen der Zug vor der Nase davon oder es passiert ihnen eine Katastrophe nach der anderen. Leider läuft es in unserem Leben nicht immer so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Einige von uns werden gegen Ende des Monats vom Unglück verfolgt werden, denn sie haben eine echte Pechsträhne. Pechsträhnen sind zwar nervig und anstrengend, sie haben aber auch einen Zweck. Und zwar machen sie uns stärker und flexibler im Leben.
Erfahre, welche Sternzeichen besonders viel Pech haben und wie sie diese Zeit gut überstehen können:
1. Sternzeichen Schütze
Du wirst dich gegen Ende des Monats nicht zufrieden fühlen mit deinem Leben. Es kann sein, dass du Veränderungen willst, sie aber nicht so ausfallen werden, wie du es dir wünschst. Du könntest alles geben, und dennoch werden deine Bemühungen nicht ausreichen, um dir das zu geben, was du willst, denn du hast einfach Pech.
In dieser Zeit stellst du vielleicht fest, dass nicht alles für die Ewigkeit gedacht ist. Möglicherweise spürst du ein erhöhtes Gefühl von Druck und Dringlichkeit, als ob etwas zusammenbrechen müsste, damit wahre Heilung beginnen kann. In gewisser Weise muss ein Teil von dir gehen, bevor ein anderer Teil von dir geboren werden kann.
Vielleicht fällt es dir zunächst schwer zu akzeptieren, dass etwas zu Ende geht, aber du erkennst auch, dass es so nicht weitergehen kann. Umarme die Ebbe und Flut des Universums, denn das einzige, worüber du die Kontrolle hast, bist du selbst.
Du musst die Entscheidung treffen, das loszulassen, was dir seelische Qualen und Kummer bereitet. Es mag hart sein, damit umzugehen, aber du bist stark und kannst deinen eigenen Schmerz bewältigen. Auf diese Weise löst du dich von negativen emotionalen Bindungen.
2. Sternzeichen Widder
Du sammelst am Ende dieses Monats immer noch die Scherben von deiner Vergangenheit auf und kannst mit dieser Zeit immer noch nicht ganz abschließen. Es kann sein, dass du dich immer noch nicht sicher genug fühlst und wenn es etwas gibt, was du gerade wirklich brauchst, dann ist es das Gefühl der Sicherheit. Darum schwebst du gegen Ende des Monats in der Leere und weißt nicht welchen Schritt du als nächstes tun sollst, um dort herauszukommen.
Du hasst in dieser Zeit Überraschungen und antizipierst sie alle als negativ. Dadurch wird das Ende des Monats für dich umso schwieriger. Denn es wird eine Überraschung der nächsten folgen. Jedes Mal fällst du wieder auf die Nase und fragst dich warum du immer derjenige bist, der all das durchstehen muss.
Du fühlst dich in dieser Zeit nur langsam dazu ermutigt, dich zum Besseren zu verändern. In diesem Monat solltest du dich aber mit deinen Glaubenssystemen auseinandersetzen und den Gewohnheiten, die du dir im Laufe der Zeit angeeignet hast. Nur weil du die Dinge immer auf eine bestimmte Weise gesehen oder Dinge auf eine bestimmte Weise getan hast, heißt das nicht, dass du dich nicht ändern kannst.
Vielleicht erkennst du sogar, dass einige dieser Überzeugungen losgelassen werden müssen, um das Leben zu führen, das du dir wünschst, und die Beziehungen, die du verdienst. Nimm die Idee an, dass du dich in einem konstanten Zustand des Wachstums befindest. Beobachte dieses Wachstum und sieh wie es dir hilft, erfolgreich in deinem Leben zu sein und das zu bekommen, was du dir wünschst.
3. Sternzeichen Stier
Du neigst gegen Ende des Monats dazu, zu viel nachzudenken und zu wenig Leistung zu erbringen. Das möchtest du ändern. Aber es scheint, dass, du alles tust und machst, aber sich nichts wirklich vom Fleck bewegt. Das Ende des Monats hat ein paar unerwünschte Überraschungen für dich, die alle auf einmal enthüllt werden.
Wo du dich zu Beginn des Jahres vielleicht durch Hoffnung stark und kraftvoll gefühlt hast, sind jetzt zu viele negative Dinge passiert, um noch hoffnungsvoll zu sein. Das Ende des Monats bringt dir zerbrechliche Emotionen und sehr wenig mentale Stärke, um diesen Zustand zu bekämpfen.
Du können übermäßig emotionale Reaktionen und das Gefühl erwarten, dass niemand mit dem zufrieden ist, womit er es zu tun hat. Dieser Monat wird viele Menschen zusammenbringen, alle unglücklich, alle bemüht, nicht unglücklich zu sein, und sie alle scheitern an der überwältigenden Last all dessen, was ihnen widerfahren ist.
Hier findest du dein tägliches Horoskop: Dein Horoskop für Heute
Du möchtest dich mit ihnen zusammentun, aber deine Worte erreichen die Menschen nicht, und deine Wünsche sind weit davon entfernt, erfüllt zu werden. Angst ist das, was alles, das du tust, unterstreicht, und so sehr du dich auch bemühst, du kannst einfach nicht die Befriedigung bekommen, die du brauchst.
Es werden sich all deine inneren Zweifel zeigen. Und am Ende wirst du den Leuten zeigen, dass du ihnen nicht traust, weil du selbst nicht an deine eigenen Worte glaubst. Du wirst besonders aggressiv gegenüber Arbeitskollegen und dergleichen sein. Und du wirst mehr damit beschäftigt sein, auf eine bestimmte Art und Weise rüberzukommen, als sonst. Es ist aber alles nur Gerede und kein Mut.
Wie kommst du da am besten heraus fragst du dich? Sei authentisch! Lass es raus und zeige dich mitsamt deinen Emotionen so, wie du bist. Nur so wird diese Phase ein Ende haben können. Und nur so werden sich die anderen Menschen in deinem Umfeld mit dir identifizieren können.