Welches ist das unbeliebteste Sternzeichen im Jahr 2022?
Welches ist das unbeliebteste Sternzeichen im Jahr 2022?
Der Skorpion ist das unbeliebteste Zeichen des gesamten Tierkreiseses. Eingebettet zwischen zwei der sympathischsten Sternzeichen, Waage und Schütze, sticht der Skorpion als manipulatives, machthungriges und trügerisches Zeichen heraus.
Das könnte dir auch gefallen:
4 Sternzeichen, die ihr Schicksal 2022 zum Positiven wenden
Diese 3 Sternzeichen finden in der zweiten Jahreshälfte 2022 ihr wahres Glück
So wird dein Sexleben im Jahr 2022 sein, laut deinem Sternzeichen
Auf der positiven Seite sind Skorpione mysteriös, leidenschaftlich, neugierig und intelligent. Andererseits sind sie auch dunkel, rachsüchtig, obsessiv und kontrollierend.
Skorpione können wirklich furchterregend sein und einen bösartigen Stachel haben. Was die meisten Menschen jedoch nicht verstehen, ist, dass Skorpione nur angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen – was aufgrund ihrer sensiblen und dominanten Natur oft der Fall ist.
Sie sind kalt, sie lügen viel und sie versuchen immer, sich ihren Weg an die Spitze zu manipulieren. Skorpione sind schreckliche Ex-Partner, weil sie bis zum Ende der Zeit einen Groll hegen können und niemals den emotionalen Einfluss aufgeben werden, den sie einst über ihre ehemaligen Partner hatten.
Achte darauf, niemals einen Skorpion zu hintergehen, da er sich rächen wird und es sehr unangenehm sein wird. Sie wissen genau, wie sie dich treffen können, wo es wehtut und wenn du es am wenigsten erwartest.
Insgesamt gibt es 5 Gründe, die dafürsprechen, dass der Skorpion das unbeliebteste Sternzeichen von allen ist. Hier sind sie:
1. Sein Drang nach Kontrolle
Skorpione lieben es absolut, sich mächtig zu fühlen. Ihre planetarischen Herrscher sind schließlich Pluto und der Mars. Auf beiden Planeten dreht sich alles um Macht. Auch der Widder, der ebenfalls vom Mars regiert wird, kontrolliert.
Aber er ist offenkundiger und seine Art ist weniger schädlich. Der Skorpion wird andere auf eine sehr verdeckte und trügerische Weise kontrollieren wollen. Er gräbt sich in jedes kleine Detail von jemandem ein, um alle seine Schwächen auf den Tisch zu bringen, damit er diese Person manipulieren kann.
Skorpione halten Freunde und Partner so nah wie möglich, damit sie sie überwachen können. Sie hassen es, das Gefühl zu haben, nicht zu wissen, was die Leute vorhaben. Sie können Grenzen überschreiten, aber sie werden sie trotzdem immer mit Subtilität unter ihrer Fuchtel halten.
Diese Sternzeichen sind paranoide Seelen, und jedes Gefühl, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, lässt bei ihnen die Alarmglocken läuten. Wenn du ein Skorpion bist, solltest du versuchen, deinen Kontrollzwang zu beobachten und loslassen zu lernen. Es wäre zum Wohle aller.
2. Seine subtilen Manipulationen
Dies ist eines der Markenzeichen des Skorpions. Bei diesem Sternzeichen muss man immer nach subtilen Manipulationen Ausschau halten. Skorpione können andere auf eine Weise beeinflussen, die ihr eigenes Überlegenheitsgefühl verstärkt.
Sie sind absolute Profis im Gaslighting und können Menschen wie Bücher lesen. Sie nutzen diese Informationen instinktiv zu ihrem Vorteil und verwirren willensschwache Menschen und solche, denen es an intuitiver Natur mangelt. Ihre Manipulationen sind so subtil, oft wissen sie viel mehr über eine Situation, als sie zugeben, aber sie werden dich auf die Palme bringen und sich die ganze Zeit über naiv verhalten.
Sie sind sehr vorsichtig und kennen die Macht der Verwundbarkeit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Skorpione Verletzlichkeit als Taktik vortäuschen, um Informationen von anderen zu erhalten oder ihre Sicht auf sie auf irgendeine Weise zu manipulieren. Wenn du feststellst, dass sie handeln, um dich dazu zu bringen, Mitleid mit ihnen zu haben oder ihre Gefühle zu priorisieren, kann sich das ziemlich ekelhaft anfühlen.
3. Seine Besitzgier
Der Skorpion ist besessen und besitzergreifend bei allem, was er tut. Dies kann ziemlich problematisch sein, wenn er romantische Beziehungen eingeht.
Er neigt dazu, im Handumdrehen auf hundert Prozent zu gehen, wenn er verknallt ist. Normalerweise fühlen sich beide Parteien großartig und ineinander versunken. Aber irgendwann wird der andere ein wenig aus der seelenverschmelzenden Trance aufwachen und feststellen, dass er zu tief hineinfühlt.
Während die andere Person das Gefühl haben könnte, sich selbst verloren zu haben, weil sie von der Intensität der Beziehung absorbiert wurde, fühlt sich der Skorpion normalerweise immer noch großartig.
Also tritt der Partner etwas zurück und die besitzergreifenden Unsicherheiten des Skorpions setzen ein. Dann wird er paranoid und die Dinge werden turbulent und toxisch.
Die Hoffnung ist, dass der Skorpion jemanden findet, der nicht meint, sich von ihm „besessen“ zu fühlen. Er hat wirklich gerne das Gefühl, die volle Kontrolle über seine Partner zu haben. Es ist am besten, wenn er es früh in der Beziehung offenbart.
4. Seine Sucht nach Drama
Der Skorpion ist das Zeichen der Verwandlung. Und sein ständiges Bedürfnis nach Transformation ist oft mit Kosten für die Menschen in seiner Umgebung verbunden. Um sich zu verwandeln, braucht der Skorpion ein gewisses Maß an Drama, entweder extern oder intern. Und er hat normalerweise keine Bedenken, alle in seinen Schatten der Dunkelheit und des Wachstums zu ziehen.
Mit dem Skorpion durch tiefe Leidenschaften und emotionale Tiefen zu gehen, kann sehr anstrengend sein. Und wenn es in einer Beziehung mit dem Skorpion passiert, kann es schnell hässlich werden. Viele intensive, explosive Gefühle können an die Oberfläche treten. Die besten Partner für den Skorpion sind in der Lage, mit der Unvorhersehbarkeit der emotionalen Natur des Skorpions umzugehen.
Hier findest du dein tägliches Horoskop: Dein Horoskop für Heute
5. Seine Rachsucht
Obwohl der Skorpion normalerweise selbstbeherrscht ist, kann er sich schnell ungerecht behandelt oder betrogen fühlen und dann bösartig auf die Person einschlagen, die er einst liebte. Skorpione haben eine messerscharfe Zunge und können abfällige Bemerkungen über jemanden machen, die traumatische emotionale Narben hinterlassen.
Ein unsicherer Skorpion, der von Rachsucht geblendet ist, ist ein erschreckender Anblick. Wenn du ihm zum Opfer fällst, hoffst du einfach nur, dass er eine seiner weniger explosiven Taktiken anwendet und dich einfach nur vollständig ignoriert, um mit seinem Leben weiterzumachen. Es ist besser, wenn er einfach nur so tut, als hättest du nie existiert.
Denke aber daran, dass sich nicht alle Skorpione so verhalten. Es sind die unsichersten und selbstsabotierenden Skorpione, die am häufigsten in diese Muster fallen. Ein Skorpion zu sein ist schwer und erfordert viel Selbstreflexion.
Viele haben keine finsteren Hintergedanken. Sie müssen sich nur sicher fühlen, bevor sie ihre Schutzbarrieren fallen lassen. Wenn du ihr Herz zum Schmelzen bringst und ihr weiches, einfühlsames inneres Reich pflegen kannst, wirst du im Skorpion einen mächtigen Freund oder Liebhaber finden. Eine Beziehung, die treu, tief und echt ist.