Diese 5 Sternzeichen sind wahrscheinlich emotionale Vampire
Diese 5 Sternzeichen sind wahrscheinlich emotionale Vampire
Emotionale Vampire sind in unserer heutigen Welt überall, aber es scheint, dass sie am häufigsten zu einem der fünf Tierkreiszeichen gehören. Davon abgesehen können natürlich auch andere Zeichen emotionale Vampire sein, jedoch neigen sie nicht so stark dazu, wie diese fünf.
Das könnte dir auch gefallen:
Welche Art von Intelligenz hast du, laut deinem Sternzeichen?
Die Phasen, durch die du in deinem Leben gehen musst, laut deinem Sternzeichen
Vor diesen 5 Dingen fürchten Narzissten sich am meisten
Emotionale Vampire sind normalerweise Menschen, die sich von unseren Energien ernähren und dies auf eine emotionale Weise tun. Ob sie es merken oder nicht, sie wirken sich negativ auf ihre Umgebung aus und es kann für ihre Umgebung ziemlich anstrengend sein.
Es gibt fünf Sternzeichen, die meist dazu neigen, emotionale Vampire zu sein, denn sie haben bestimmte Charaktereigenschaften, die sie anfälliger für diese Haltung machen. Wenn du zu einem dieser Zeichen gehörst, ist es wichtig, dir deiner eigenen Handlungen bewusster zu werden und dir zu helfen, diese Dinge zu überwinden.
Diese 5 Sternzeichen sind höchstwahrscheinlich emotionale Vampire:
1. Stier
Menschen, die dem Sternzeichen Stier angehören, können sich in vielen Situationen als emotionale Vampire erweisen, weil sie versuchen, von den Menschen in ihrem Leben bestätigt zu werden und Komplimente zu bekommen.
Sie brauchen Anerkennung von außen und wollen hören, dass sie gute Eigenschaften besitzen und gute Menschen sind. Sie können sich außerdem schnell an andere wenden, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen und auseinanderfallen, um sich Unterstützung zu holen.
Wenn Stiere emotionale Vampire sind, schmälern sie die Menschen in ihrer Umgebung, indem sie ihnen die Schuld für alles geben. Sie geben den Menschen, die in ihrer Nähe sind, normalerweise das Gefühl, dass sie ihnen Schmerzen zufügen, auch wenn dies nicht der Fall ist. Dies tun sie, um ihren inneren Schmerz und den Druck zu entlasten.
Als Stier solltest du jedoch der Tatsache ins Auge sehen, dass du selbst für deinen Schmerz verantwortlich bist. Arbeite an deinen Selbstwert und baue ihn von innen auf, statt dir die Bestätigung von außen zu holen. Die Komplimente der anderen geben dir vielleicht einen kurzen Schub für dein Selbstbewusstsein, es wird jedoch nicht langfristig andauern und ist alles andere als nachhaltig.
2. Jungfrau
Diejenigen, die zum Zeichen der Jungfrau gehören und emotionale Vampire sind, sind oft nicht in der Lage, ihre übermäßige Beurteilung anderer zu stoppen oder zu verlangsamen. Sie sagen, was sie wollen und weigern sich, über die Konsequenzen ihrer Worte nachzudenken. Sie neigen dazu, andere herunterzumachen, damit sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Unvollkommenheiten ausgleichen können, was nie gut ist.
Wenn du eine Jungfrau bist, die unzufrieden ist, falle nicht in diesen Kreislauf von Verurteilungen und Kritik hinein. Versuche damit zu beginnen, dich selbst nicht zu verurteilen und die Art und Weise, wie du mit dir sprichst zum Positiven zu ändern, denn das ist der Kernpunkt des Problems.
Kritisiere dich selbst nicht dafür, was du bist und versuche dich selbst anzunehmen. Sei respektvoll im Umgang mit dir selbst. Auf diese Weise wirst du andere ebenfalls besser behandeln.
3. Krebs
Krebse werden schnell irgendwann zu emotionalen Vampiren. Wahrscheinlich sind sie die Sternzeichen, die am ehesten dazu neigen. Sie verlassen sich in ihrem Leben für ihr Glück zu sehr auf andere, was große Probleme verursachen kann.
Denn es kommt früher oder später dazu, dass Menschen den Krebs im Stich lassen werden – wenn auch aus Versehen. Er wird jedoch dramatisch darauf reagieren und mit seinen Ausrastern und Wutanfällen all seine Mitmenschen durch die Hölle gehen lassen.
Der einzige Weg, als Krebs dieses Problem zu lösen, besteht darin, unabhängiger zu werden und sich nicht mehr einzig und allein auf den Rest der Welt zu verlassen. Für einen Krebs ist es nicht immer einfach, da seine Liebsten sein Lebensinhalt sind, aber auf Dauer wird es ihn nicht glücklich machen. Ein bisschen mehr Unabhängigkeit wird nötig sein, um nicht zu einem emotionalen Vampir zu werden.
4. Schütze
Schützen neigen dazu, emotionale Vampire zu sein, weil sie gerne eine tiefe Verbindung zu Menschen eingehen und dann das Schiff verlassen. Sie geben dir eine Weile ein gutes Gefühl und dann wird alles zusammenbrechen.
Sie wollen nämlich plötzlich wieder in die große weite Welt hinaus und kommen wieder auf dich zurück, wenn sie dich brauchen. Sie werden dich dann wieder ohne Grund verlassen und im Handumdrehen aus deinem Leben verschwinden. Manchmal ist es so, mit ihnen zusammen zu sein, als würde man im Nebel stecken, man weiß nie, was einen erwartet und das kann ziemlich toxisch sein.
Als Schütze musst du deine Freundschaften und Beziehungen konstant aufrechterhalten, wenn du nicht zu einem emotionalen Vampir werden möchtest. Du kannst nicht einfach kommen und gehen, wann es dir passt. Es geht darum, dass du für deine Liebsten da bist, wenn sie dich brauchen. Du musst auch mal geben und kannst nicht immer nur nehmen.
Hier findest du dein tägliches Horoskop: Dein Horoskop für Heute
5. Widder
Diejenigen, die zum Zeichen des Widders gehören, können oft emotionale Vampire sein, da sie ihre Wut und ihre Frustrationen an ihren Freunden und ihrer Familie ablassen. Sie grübeln und arbeiten oft zu viel und viel mehr als sie sollten, was ihnen wenig oder keine Freizeit dafür lässt, die eigenen Batterien aufzuladen. Dies wird die Situation natürlich noch weiter verschlimmern.
Auch wenn du es vielleicht nicht siehst, geraten sie die ganze Zeit in Panik und werden manchmal gestresst, wenn du dich ihnen näherst. Es ist, als wären sie nie glücklich, selbst wenn du alles tust, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Als Widder solltest du erkennen, dass du selbst für dein Glück verantwortlich bist. Außerdem sind deine Launen unerträglich. Versuche dich in Meditationen oder Entspannungsübungen, da es nicht fair ist, deinen Frust an den Menschen auszulassen, die dir helfen wollen.