Diese Sternzeichen-Paare scheitern im Jahr 2021 kurz vor beginn der Partnerschaft.
Diese Sternzeichen-Paare scheitern im Jahr 2021 kurz vor beginn der Partnerschaft.
Manche Sternzeichen-Paare daten für eine Weile, aber kommen nie wirklich zusammen, weil es an irgendeiner Sache letztendlich scheitert. Vielleicht verlieben sie sich am Anfang und finden sich unglaublich anziehend. Vielleicht haben sie sogar das Gefühl, dass sich daraus mehr entwickeln könnte.
Aber leider bleibt es meist nur bei einer Affäre und das Gespräch, um herauszufinden, wo man steht, wird immer weiter hinausgezögert. Es zieht sich manchmal sogar über Wochen hinweg, bis beide Partner feststellen, dass sie eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen möchten.
Welche Sternzeichen-Paare scheitern kurz vor der Partnerschaft? Finde es heraus!
Löwe und Jungfrau
Am Anfang sind beide Sternzeichen meist völlig voneinander begeistert und wollen am liebsten jeden Tag zusammen verbringen. Das große Problem in dieser Beziehung ist jedoch, dass der Löwe ziemlich oft von einem Leben voller Glamour angezogen wird, während die Jungfrau eher ein ruhiges Leben bevorzugt. Zuerst macht die Jungfrau gerne einen Schritt zurück und lässt den Löwen im Mittelpunkt stehen, aber nach einer Weile kann dies frustrierend für die Jungfrau werden. Sie glaubt, dass ihre eigenen Bedürfnisse nicht von ihrem Partner erfüllt werden.
Eine Möglichkeit, wie diese Beziehung funktionieren kann, besteht darin, dass der Löwe der Jungfrau garantiert, dass sie geschätzt und gebraucht wird. Dies wird dazu beitragen, das Gefühl der Nutzlosigkeit auszuschalten. Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, wird das Paar höchstwahrscheinlich kurz vor der Beziehung scheitern. Lies auch: Diese 4 Sternzeichen haben im Jahr 2021 lieber eine Affäre, als eine Beziehung.
Steinbock und Wassermann
Wenn sich ein Paar aus Steinbock und Wassermann vereinigt, können sie gemeinsam die Welt erobern und beginnen, alles in einem hellen, neuen Licht zu sehen. Es gibt nur ein Problem für diese beiden: Beide Sternzeichen neigen dazu, ihren Kopf einfach in den Sand zu stecken, wenn es schwierig wird. Sie würden lieber ein Problem bis zum Äußersten eskalieren lassen, als das Problem anzugehen und ein Kompromiss einzugehen. Leider ist es nicht gut, wenn beide Parteien angesichts von Konflikten so passiv sind. Sie machen sich das Leben gegenseitig schwer, ohne es zu merken.
Widder und Skorpion
Diese beiden Sternzeichen werden voller Leidenschaft sein, wenn sie sich über dem Weg laufen und sich ineinander verlieben. Aber leider sind beide Zeichen auch sehr impulsiv und explosiv. Dieses Paar wird im Schlafzimmer ein Feuerwerk entstehen lassen, so viel steht fest! Aber das ist auch alles. Beide Partner sind willensstark, beide wünschen sich vollständige Kontrolle und beide wollen der Anführer der Partnerschaft sein. Skorpione sind von Natur aus eifersüchtig und Widder lieben es zu flirten. Alles, was dieses Paar tun muss, ist ein Kompromiss in der Beziehung eingehen, aber keiner von beiden wird es ohne einen intensiven Kampf tun. Darum werden diese beiden Sternzeichen am Ende leider doch kein Paar werden.
Wassermann und Stier
Leider sind es für diese beiden Zeichen die Sterne, die sie von einer Partnerschaft abhalten. Der Stier wird von Venus regiert, der Planet der Romantik, Liebe, Schönheit und Ruhe. Der Wassermann wird von Uranus regiert, dem Rebellenplaneten des Unerwarteten. Das größte Problem in dieser Beziehung ist die Kommunikation zwischen den beiden. Der Stier möchte seinen Standpunkt stets so weit wie möglich durchsetzen, während Wassermann sich weigert, überhaupt zu diskutieren. Letztendlich führt diese Situation zu einem wütenden Streit und bringt die zwei wieder auseinander. Lies auch: Das Sternzeichen, mit dem du im Jahr 2021 den besten Sex haben wirst.
Krebs und Zwillinge
Diese beiden Zeichen haben sehr unterschiedliche Prioritäten. Der Krebs möchte das ruhige Leben zu Hause haben, während der Zwilling viel mehr geistige Anregung fordert und es vorzieht, draußen in der großen weiten Welt zu sein. Auf der Oberfläche scheint es zwischen den beiden nur zu eskalieren, weil sie einfach zu unterschiedliche Interessen haben, aber tief im Inneren könnte dieses Paar zusammenarbeiten, da beide einen großartigen Sinn für Humor haben. Der Zwilling muss nur mehr Geduld mit dem Krebs haben und ihm helfen, seine Unsicherheiten auszuräumen. Der Krebs kann dem Zwilling im Gegenzug die liebevolle Sicherheit bieten, nach der er sich so sehr sehnt.
Widder und Schütze
Bei diesen beiden entsteht vom ersten Augenblick an eine magische Verbindung. Beide Partner fühlen sich unglaublich wohl in der Nähe des anderen und sie haben das Gefühl, dass sie füreinander bestimmt sind. Am Anfang ist alles noch so aufregend und es fällt ihnen leicht, sich von ihren Gefühlen leiten zu lassen. Diese beiden Sternzeichen werden lange in einer Affäre verharren, weil keiner von beiden wirklich eine Verpflichtung eingehen möchte.
Solange keiner ein Problem mit der lockeren Sache hat, wird das Spiel ewig so weitergehen. Wenn jedoch einer von den beiden ernsthafte Gefühle für den anderen entwickelt, dann passiert es nur sehr selten, dass der Widder und der Schütze ein Paar werden. Lies auch: Schicksal: 3 Sternzeichen, die im Jahr 2021 ihrer großen Liebe begegnen.
Löwe und Fische
Am Anfang sind diese beiden echte Romantiker und sie werden sich gegenseitig von den Socken hauen. Wenn es jedoch um eine längerfristige Angelegenheit geht, werden die Risse irgendwann sichtbar werden und die Sternzeichen werden sich wieder voneinander entfernen. Sehr oft können Fische die Begeisterung eines Löwen dämpfen, denn sie verehren sie einfach nicht so sehr, wie sie es gerne hätten. Diese Beziehung kann nur funktionieren, wenn die beiden sich von Anfang an gegenseitig ihre Bedürfnisse klar machen und hart daran arbeiten, um die Erwartungen des anderen zu erfüllen. Ansonsten wird nur Frustration auf sie warten.