So ist er als Vater, laut seinem Sternzeichen
Written by: guest
Published on: Juni 8, 2020
So ist er als Vater, laut seinem Sternzeichen
Was macht einen guten Vater aus? Ist es der Typ, der den ganzen Tag arbeitet und nach Hause kommt, um mit seinem Kind zu spielen? Wenn du an einen Mann denkst, der ein guter Vater ist, denkst du dann an einen Typ, der zu Hause bleibt und gerne Windeln wechselt und sich nachts abwechselt, um die Flaschen zu geben?
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Mann die Vaterschaft definieren kann, aber das bedeutet nicht, dass alle Männer ein guter Vater sein werden – zumindest nicht so, wie es ein Kind braucht. Ein Kind braucht jemanden, der liebt und beschützt, pflegt und Spaß macht. Es gehört viel dazu, ein guter Elternteil zu sein. Trotzdem bringt jeder noch einen gewissen Charakter mit in die Beziehung. Laut Astrologie hat jedes Sternzeichen seinen eigenen Stil, wenn es um die Vaterrolle geht.
So ist er als Vater, laut seinem Sternzeichen:
Steinbock: Der Praktische
Er wurde geboren, um Vater zu sein – es ist seine wahre Berufung. Als Vater unterrichtet er gerne mit gutem Beispiel. Er möchte, dass seine Kinder fleißig, verantwortungsbewusst und gebildet sind. Er sucht immer nach neuen Wegen, um seine Kinder zu erziehen, sei es kreativ oder traditionell. Aber am liebsten zeigt er ihnen Dinge auf praktische Weise. So sehr er seinen Kindern alles geben möchte, was sie wollen, weiß er, dass er sie nicht zu sehr verwöhnen sollte. Er möchte, dass seine Kinder unabhängig sind und in der Lage sind, selbst zu denken. Lies auch (Diese 3 Sternzeichen werden mal eine tolle Mutter)
Wassermann: Der beste Freund
Manchmal hat er als Vater das Gefühl, der beste Freund seines Kindes zu sein. Er ist entspannt, ruhig und kann manchmal emotional distanziert sein, aber wenn es darum geht, ein Kind großzuziehen, ist es nicht immer einfach, so zu sein. Die ehrliche Wahrheit ist, dass nicht jeder das Zeug hat, ein perfekter Vater zu sein, und das ist in Ordnung – wir alle machen Fehler. Aber für ein Kind gibt es nichts Wichtigeres als die Liebe eines Elternteils.
Fische: Der Kreative
Er konzentriert sich stark auf kreative Freiheit und Ausdruck. Was auch immer seine Kinder interessiert, er wird alles tun, um sie dabei zu unterstützen, es noch tiefer zu erforschen und so weit wie möglich zu entwickeln. Als Fisch ist es einer seiner größten Werte, freundlich zu anderen zu sein. Indem seine Kinder ihn beobachten, lernen sie, freundlich zu anderen Menschen zu sein und allen, denen sie begegnen, Respekt zu erweisen.
Widder: Der Boss
Als Widder ist er leidenschaftlich, selbstbewusst und ein großartiger Anführer. Seine Leidenschaft und Entschlossenheit sind zweifellos die Wurzeln für den Erfolg seiner Kinder. Sie werden von ihm lernen, wie sie demütig, unabhängig und zielorientiert sein können. Andererseits lässt er manchmal seine Sturheit zu sehr heraushängen. Dies kann zu viel Drama in seinem Zuhause führen. Lies auch (Männer mit diesen 4 Sternzeichen behandeln dich wie eine Königin)
Stier: Der Vertrauenswürdige
Er ist einer der liebevollsten Eltern da draußen. Als Vater ist es ihm wichtig, dass sich seine Kinder sicher und geborgen fühlen. Er möchte, dass seine Kinder die Bedeutung der Familie verstehen. Er versucht immer, kreative, neue Wege zu finden, um alle zusammenzubringen. Er ist sehr geduldig mit seinen Kindern und wird selten laut. Seine Kinder lieben es, dass er loyal ist, und wissen, dass er jederzeit für sie da ist.
Zwilling: Der Unternehmungslustige
Als Vater ist es ihm wichtig, dass seine Kinder körperlich und geistig gesund bleiben. Anstatt mit Pizzen aus dem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu kommen, bevorzugt er frische Lebensmittel. Gleichzeitig ermutigt er seine Kinder dazu, Sport zu treiben oder andere körperliche Aktivitäten auszuführen, die sie fit und beschäftigt halten. Er möchte seinen Kindern alles beibringen, was er weiß, und glaubt, dass es wichtig ist, dass Kinder kulturell gebildet sind.
Krebs: Der Einfühlsame
Die Familienzeit ist für ihn als Vater das Wichtigste. Er liebt es, Familientraditionen zu schaffen, egal ob er Brettspiele spielt, ins Kino geht oder Ausflüge in den Zoo unternimmt. Er möchte, dass alle in seiner Familie in der Nähe sind. Außerdem ist er sehr einfühlsam und kann sich dank seiner Empathischen Fähigkeiten gut in seine Kinder hineinversetzen. Sie werden es ihm danken!
Löwe: Das Idol
Als Löwe kann dieser Vater manchmal ziemlich nachsichtig und impulsiv sein. Wie jeder stolze Elternteil prahlt er gerne mit seinen Kindern. Er verwöhnt sie endlos und tut dies ohne zu zögern. Er möchte, dass seine Kinder ein besseres Leben haben als er, und manchmal kann er sich davon mitreißen lassen, indem er sich auf seine eigenen Bedürfnisse konzentriert, anstatt auf die seiner Kinder. Lies auch (Psychologie der Farben, was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt)
Jungfrau: Der Strukturierte
Er ist der Vater, der seine Schuhe im Haus auszieht. In einem Haus voller Kinder sorgt er immer dafür, dass alles sauber und ordentlich ist. Er glaub, dass dies seinen Kindern Verantwortung und Verantwortlichkeit lehrt. Auch wenn er ein ordentlicher Freak sein kann, respektiert und schätzt er die Meinungen und Gefühle seiner Kinder. Aus diesem Grund möchte er sicherstellen, dass er sie nicht mit seiner Aufmerksamkeit überfordert.
Waage: Der Ausgeglichene
Die Bedürfnisse seiner Kinder sind alles für ihn. Was auch immer sein Kind braucht, er wird es ohne zu zögern geben. Einer seiner wichtigsten Familienwerte ist, dass es keine Geheimnisse gibt. Er möchte, dass seine Kinder sich ihm für alles öffnen können. Weil er sich so um die Bedürfnisse seiner Kinder kümmert, fällt es ihm manchmal schwer, Nein zu Dingen zu sagen, die möglicherweise nicht einmal notwendig sind. Trotzdem ist und bleibt er der Ruhepol in der Familie, da er selbst so ausgeglichen ist.
Skorpion: Der Motivator
Eines seiner größten Anliegen als Vater ist es, seine Kinder zu beschäftigen. Er möchte, dass seine Kinder sozial und kontaktfreudig sind, und ermutigt sie daher immer dazu, sich an so vielen außerschulischen Aktivitäten wie möglich zu beteiligen. Er glaubt, dass ein vielbeschäftigtes Kind ein glückliches Kind ist, und versucht daher immer, ihm zu helfen, seine Interessen und Hobbys zu verfolgen.
Schütze: Der Abenteurer
Als geborener Schütze liebt er es zu reisen und abenteuerlustig zu sein. Und er möchte, dass seine Kinder genauso sind. Manchmal geht er sogar so weit, sie aus der Schule zu ziehen, um sie auf Roadtrips mitzunehmen. In dieser Hinsicht kann es für ihn manchmal schwierig sein, Vater zu sein. Er möchte, dass seine Kinder die Welt sehen und kulturell gebildet sind, aber es fällt ihm auch schwer, Prioritäten zu setzen.