Was dein Sternzeichen während dem „Social Distancing“ gelernt hat.
Was dein Sternzeichen während dem „Social Distancing“ gelernt hat.
Jedes Sternzeichen sollte seine Überlebensfähigkeiten im Leben kennen, um in Zukunft eine Krise zu überstehen. Welche Lebenskompetenz musste dein Sternzeichen erlernen, als du während der Quarantäne isoliert warst?
Vor COVID-19 warst du vielleicht jemand, der viel reisen war, der es liebte, Abenteuer zu erleben und Restaurants zu besuchen. Vielleicht hast du vor dieser ganzen Geschichte noch nie einen Herd berührt oder etwas gekocht.
Andere Tierkreiszeichen haben möglicherweise starke soziale Fähigkeiten und das Social Distancing sorgte dafür, dass sie sich einsamer fühlten als je zuvor. Ein paar Sternzeichen mögen es lieben, neue Dinge auszuprobieren und von zuhause zu arbeiten, andere wiederum haben das Gefühl, dass zu Hause nicht genug Arbeit zu tun war, um beschäftigt zu bleiben.
Jedes Sternzeichen reagiert anders auf die Quarantäne. Einige Sternzeichen werden sich in dieser Zeit als Zeichen für Führungspositionen herausstellen, während die Angstreaktion anderer stark auf die Probe gestellt wird. Bei all dem Wahnsinn ist Geduld eine Tugend, um alle zu motivieren und die Lage zu überstehen.
Es ist gut zu wissen, welche Art von Schwäche dein Sternzeichen haben kann, wenn es um seine Überlebens-Skills geht, und zu verstehen, wie man daraus wächst. Es ist wichtig, diese Fähigkeiten zu kennen, um eine Krise zu bewältigen. Folgendes hat dein Sternzeichen während COVID-19 gelernt:
Widder
Möglicherweise hast du während der COVID-19-Krise mit der Einstellung „Jeder für sich“ begonnen. Möglicherweise warst du die Person, die ihren Einkaufswagen voll gestapelt hat, um sicherzustellen, dass deine Familie auf nichts verzichten muss. Das alles hat sich durch die COVID-19-Krise geändert. Wenn du deine Entscheidungen kontrollieren kannst, kannst du ein wohlwollender Führer werden, indem du Dankbarkeit ausdrückst. Jetzt verschenkst du möglicherweise Gegenstände wie Masken, Handschuhe und andere Hygieneartikel.
Stier
Es macht es schwieriger, sich mental auf eine Krise vorzubereiten, wenn du unter Druck stehst. Du hast gelernt, dich um dich selbst zu kümmern und mentale Pausen einzulegen, wenn du dich überfordert fühlen. Wenn du versuchst, Stress zu vermeiden, wirst du dich höchstwahrscheinlich von anderen distanzieren. Stier, du musst eine gesündere Routine entwickeln. Vielleicht hast du das während der sozialen Isolierung nicht erreicht, aber du hast dies definitiv über dich selbst gelernt.
Zwillinge
Unter Stress geht es dir nicht gut. Eine deiner größten Schwächen ist, wenn du gestresst bist, dass du dazu neigst, alle anderen auszuschließen. Abhängig von deinem Stresslevel kannst du auch andere angreifen, insbesondere wenn du die Kontrolle über deine Emotionen verlierst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du an deinen Überlebensfähigkeiten arbeiten kannst, um den Stress zu überwinden. Das Beste, was du tun kannst, ist, mit einem Freund zu sprechen oder dir eine Meditations-Wiedergabeliste auf Spotify erstellen.
Krebs
Du bist ein natürlicher Erzieher. Du neigst dazu, dir Sorgen um deine Mitmenschen zu machen, wenn du leidest. Du wirst davon profitieren, wenn du Mahlzeiten für deine Familien kochst, gemeinsam Brettspiele mit ihnen spielst, um dich wohl zu fühlen. Denn du wirst diese Dinge auch für dich selbst tun. Selbstreflexion hilft dir, dich daran zu erinnern, dich um dich selbst zu kümmern. Solidarität hilft deinem geistigen Wohlbefinden, aber wenn es überbeansprucht wird, wird es deine Verbindung mit anderen schädigen.
Löwe
Es ist großartig, Spannungen oder Stress abzubauen, die du möglicherweise in dir trägst. In jeder Situation bist du geschickt darin, Dinge in eine andere Perspektive zu rücken, sodass jede Situation nicht so schlimm ist, wie es scheint. Ähnlich wie bei Krankenschwestern arbeitest du hervorragend unter dem Druck, die Dinge zu erledigen. Aber du musst dich daran erinnern, dass du versuchst, Aufgaben oder Ziele während einer Krise zu erfüllen. Dies kann sich nachteilig auswirken, wenn du nicht zuerst auf dich selbst aufpasst.
Jungfrau
Du bist detailorientiert, intellektuell und versuchst, alle Probleme zu lösen, mit denen du konfrontiert bist. Du bist wie der Kleber, der alle zusammenhält, obwohl du manchmal unausstehlich sein kannst. Es wird empfohlen, andere nicht dafür zu verurteilen, wie sie handeln und einfach menschlich zu sein. Da das Organisieren deine Stärke ist, solltest du andere ermutigen, einen Plan für ihre Ziele zu erstellen.
Waage
Du bist als intellektuelles Sternzeichen bekannt, das seine Sorgen immerzu beseitigt. Es wird empfohlen, dass du in diesen stressigen Jahreszeiten ein Hobby aufnehmen solltest. Bestelle zum Beispiel Samen und pflanze einen Hausgarten. Dies wird dazu beitragen, glückliche Hormone wie Serotonin zu fördern und deine Umwelt verbessern. Kreativität ist für dich der beste Bewältigungsmechanismus für das Überleben dieser Krise.
Skorpion
Ähnlich wie bei einem kochenden Topf wirst du deine Emotionen im Inneren behalten, bis deine Emotionen überlaufen. Selbst während einer Krise wirst du selten Anzeichen von Emotionen zeigen, da dies ein Zeichen von Verletzlichkeit statt Stärke sein kann. Du wirst aber davon profitieren, wenn du deine Maske abnehmen und anderen aufrichtig zeigen kannst, dass du dir ebenfalls Sorgen machst. Es hilft anderen, sich zu identifizieren, so dass sich alle authentisch gegenseitig unterstützen können.
Schütze
Du gibst jeder Situation einen Schuss Humor. Deine Überlebensfähigkeit hängt einfach vom Glück ab. Du kannst Maßnahmen ergreifen, ohne einen Plan auszuarbeiten. Trotzdem solltest du Mediation üben, wenn du dich gestresst fühlst. Freunde zu haben, denen du dich öffnen kannst, ist gesund. Falle also nicht in eine tiefe Grube, wenn das Glück nicht immer auf deiner Seite ist.
Steinbock
Diese Tierkreiszeichen haben es schwer, in die Realität einer Krise überzugehen. Du könntest dich mit Papierkram überfluten oder dir zusätzliche Aufgaben machen, bis du die äußeren Umstände akzeptieren würdest. Du bist wie die Workaholics, die daran erinnert werden müssen, dass es in Ordnung ist, ein bisschen Spaß zu haben
Wassermann
Während einer Krise stützt du dich auf Verschwörungstheorien. Während dieser Zeit wirst du von der Menge an Not, Krankheit und Todesfällen überwältigt, die um dich herum vor sich gehen. Dies kann dazu führen, dass sich durch das Gefühl der Ohnmacht eine innere Traurigkeit entwickelt. Auch wenn du ein offenes Herz hast, das du mit anderen teilen kannst, kannst du dir selbst durch zu viele Sorgen Schaden zufügen. Anstatt sich so viele Sorgen zu machen und die Nachrichten zu hören, könntest du deine Zeit nutzen, um positive Dinge in dein Leben zu lassen.
Fische
Insbesondere während der COVID 19-Quarantäne benötigst du emotionale Unterstützung, da du keinen physischen Kontakt zu anderen haben kannst. Du wirkst vielleicht anhänglich. Anstatt davon abhängig zu sein, deine Gefühle mit anderen zu teilen, solltest du versuchen, deine Gedanken loszulassen und dich um andere kümmern. Du kannst eine virtuelle Schulter werden, an die sich andere lehnen können, sodass alle Gedanken gehört werden.