Ihr seid kein echtes Paar, wenn ihr diese 6 peinlichen Momente nicht gemeinsam erlebt habt.
Ihr seid kein echtes Paar, wenn ihr diese 6 peinlichen Momente nicht gemeinsam erlebt habt.
1. Wenn du dich von deinem Partner unbeobachtet fühlst und etwas richtig peinliches tust.
Du hast gerade gemütlich in deiner Nase gebohrt und einen Riesen Poppel herausgefischt und während du das tust, fühlst du dich unbeobachtet. Du machst das im Glauben dein Partner würde es nicht mitbekommen, doch genau in dem Moment, an dem du den Poppel mit viel Schwing weg schnipsen willst, sieht dein Partner zu dir rüber und du könntest in diesem Moment im Boden versinken vor Scham. Aber dein Partner fängt an zu lachen und du lachst mit.
2. Wenn du dich für etwas gar nicht so zu schämen brauchst, dann seid ihr perfekt.
Ihr wart beide Essen vielleicht Asiatisch, Indisch oder etwas Ähnliches. Und du merkst schon auf dem Nachhause Weg, dass dein Magen verrückt spielt, einige Stunden später zu Hause fängt es an. Dein Magen rumort und du kannst es nicht länger zurückhalten und lässt einen fahren.
Und das Wohn- oder Schlafzimmer in dem ihr gerade seit, fängt wirklich an zu stinken dank deines Furzes. Doch irgendwie schämst du dich gar nicht, weil ihr beide schon so locker miteinander seit und ihr beide darüber lachen könnt. Im besten Fall lässt er anschließend auch einen fahren.
3. Wenn ein romantischer Moment peinlich lustig wird.
Ihr beide schaut euch tief in die Augen, wirklich so richtig tief und lange. In eurer beider Augen erkennt man die Liebe, die ihr beide füreinander empfindet und kurz bevor ihr euch küssen wollt, fällt einem von beiden ein Pickel oder ein ähnlicher Makel im Gesicht des anderen auf und ihr beide könnt in dem Moment nicht anders als laut zu lachen und euch wirklich wohlzufühlen. Weil ihr so locker miteinander umgehen könnt.
4. Gemeinsam einen über den Durst trinken.
Ihr beide verabredet euch in einer Bar und wollt Stress abbauen in dem ihr euch einen Abend lang über Gott und die Welt unterhaltet und dabei fließt reichlich Alkohol. Ein Drink führt zum anderen und so geht das bis spät in die Nacht und ihr beide übertreibt es wirklich. Und dann kommt es zum peinlichen Moment, dass du dich das erste Mal vor deinem Partner übergeben musst.
Und bevor du dich versiehst oder dich dafür schämen kannst, muss auch er sich übergeben. Und wieder lacht ihr gemeinsam und seid um eine peinliche gemeinsame Erfahrung reicher.
5. Wenn ihr beide übereinander lachen könnt.
Es könnte zum Beispiel sein, dass einer von euch beiden hinfällt und anstatt sofort zu helfen, hält der andere sich vor lauter lachen am Bauch fest, weil der Anblick einfach zu lustig ist. Und das schöne ist, dass du nicht mal sauer bist, weil er nicht hilft. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr über den anderen lachen könnt, ohne mit Kritik zu rechnen. Das ist ein gutes Zeichen für eine gesunde Beziehung.
6. Wenn ihr beide eine neue Sexstellung ausprobiert.
Ihr beide seid neugierig und wollt etwas Neues ausprobieren im Schlafzimmer. Ihr redet viel darüber und bereitet euch so gut es geht darauf vor. Dann kommt endlich der Moment und da ihr beide keine „Sportskanonen“ seid tut es euch an Körperstellen weh, von denen ihr vorher nicht gewusst habt.
Ihr seid so ungelenkig, dass ihr das ganze vor lauter lachen abbrecht. Daraufhin entscheidet ihr euch es auf die gute und altmodische Art zu machen, das ist ein Moment der zusammenschweißt und eure Beziehung um einen peinlichen Moment reicher macht.