Du sagst, dass du mich liebst, doch behandelst mich wie Dreck.
Du sagst, dass du mich liebst, doch behandelst mich wie Dreck.
Ich weiß, dass wir in letzter Zeit so einiges durchmachen mussten und ich weiß auch, dass du an den meisten Dingen die Schuld trägst. Deshalb wollte ich dich mal fragen, weißt du eigentlich, wie ich mich fühle? Ist es dir überhaupt wichtig zu wissen, was in mir vorgeht? Findest du es normal, dass ich die ganze Zeit ins Leere starre, während Tränen über mein Gesicht laufen? Findest du es normal, dass ich voller Selbstzweifel bin und Verlustängste habe, deinetwegen?
Behandelt man jemanden, den man liebt, so wie du mich behandelst?
Weißt du was du mir damit antust? Weißt du, dass ich mich oft im Spiegel ansehe und mich frage, ob ich schön genug bin für dich? Weißt du, dass ich mich oft in den Schlaf weine, weil es anscheinend andere Frauen gibt, denen du deine Aufmerksamkeit schenkst, weißt du, wie sich das anfühlt? Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn der den du liebst, dich so behandelt, als wärst du Dreck?
Kannst du nicht sehen, dass ich alles in meiner Macht Stehende unternehme, um dich glücklich zu machen, während ich mein eigenes Glück hinten anstelle?
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll, damit du endlich zufrieden bist. Was willst du von mir? Wenn du mich nicht so lieben kannst, wie ich es verdient habe, dann lass mich doch endlich los, aber hör auf mich wie Dreck zu behandeln und mir das dann als Liebe verkaufen zu wollen. So etwas verdiene ich einfach nicht. Das verdient niemand!
Ich denke, dass ich es verdient habe, dass du mich mit Respekt behandelst und mir mehr Liebe und Zuneigung entgegenbringst. Dass du mich mehr unterstützt und motivierst und mir zeigst, dass ich liebenswert bin.
Kannst du nicht sehen, dass ich doch nur gut meine. Niemand wird dich je so lieben können, wie ich es tue. Niemand wird dir deine Wünsche und Sehnsüchte auf die Art und Weise erfüllen, wie ich es tue.
Aber du bist anscheinend einfach nur zu blind, um das zu erkennen oder du nimmst das, was ich tue, als selbstverständlich an. Es ist ein hoffnungsloser Gedanke, daran zu glauben, dass du dich jemals ändern wirst. Es wird nie der Tag kommen, an dem du wieder der liebevolle Mann wirst wie zu Anfang unserer Beziehung.
Ich dachte eine lange Zeit, dass unsere Liebe stark genug sei um die Stürme des Lebens zu überstehen, doch jedes Mal, wenn du mich wie ein Stück Dreck behandelst, erwache ich wieder aus diesem naiven und romantischen Traum, dass wir es doch noch schaffen könnten. Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich dir erlaube so mit mir umzugehen.
Tief im inneren weiß ich, dass ich mit einem anderen Mann glücklicher sein könnte. Mit einem Mann, der auf mich achtet und aufpasst, als wäre ich sein eigener Augapfel. Mit dem Mann, der unsterblich in mich verliebt ist, so wie ich in ihn.
In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht dich zu verlassen, also hör jetzt genau zu. Das soll ein Weckruf an dich sein.
Wenn du mit mir zusammen sein willst, dann bring endlich dein Leben in Ordnung. Ich selbst bin mir langsam zu schade um mich mit weniger zufriedenzugeben. Du hast jetzt lange genug auf mir herumgetrampelt und die Frau die dich liebt, wie Dreck behandelt.
Ich habe endlich begriffen, dass du jemand bist, der sich niemals ändern wird. Und es wird dich irgendwann hart treffen, mich mit einem anderen Mann glücklich zu sehen, aber ich habe keine Zeit zu warten bis du „irgendwann“ einsiehst, was du an mir hattest. Der Tag, an dem du bereust mich verloren zu haben, wird unweigerlich kommen und du kannst dann nichts mehr dagegen tun.
Und dann, wenn du hart getroffen auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen bist, werde ich nicht da sein um dir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Also pass auf wen du verlierst, denn manche Menschen, kannst du nicht ersetzen.