Du musstest lange stark sein. Du hast es dir verdient, eine Pause einzulegen und dich mal nur auf dich zu konzentrieren.
Du bist ein starker Mensch, der nicht aufgibt, sobald es mal schwierig wird. Du bist der Fels, an dem sich alle im Sturm festhalten. Du gibst den Menschen kraft, in Momenten, in denen du selbst keine mehr hast. Du inspirierst die anderen und sie können immer auf dich zählen.
Du gingst durch die Hölle und hast es geschafft, stärker als je zuvor zurückzukommen. Viele Menschen die loslassen musstest und viele Enttäuschungen, die dich zutiefst verletzt haben und doch stehst du noch aufrecht und lässt dich nicht verbiegen.
Im Moment ist es aber so, dass selbst du Angst hast. Du möchtest einfach nicht mehr alleine kämpfen. Du brauchst jemanden, der deine Hand hält, während du durchs Leben gehst. Du brauchst jemanden, der dich nicht fallen lässt, wenn du deine schwachen Momente hast.
Du brauchst jemanden, der auf dich aufpasst, wenn du selbst nicht in der Lage bist dich zu schützen. Nein, es ist keine schwäche so jemanden im Leben zu brauchen. Du musst endlich verstehen, dass es wunderschön ist jemanden zu haben, der mit dir auf einer Ebene steht und seinen restlichen Lebensweg mit dir gehen möchte.
Und ja, auch du darfst zusammenbrechen. Du darfst weinen und du darfst schwach sein. Das sind keine Zeichen von Schwäche, sondern dass du einfach nur zu lange stark sein musstest.
Es war dir egal, wer dich um Hilfe bat, du warst immer für alle da. Hatte jemand ein Problem, dann hattest du die Lösung parat. Hatte jemand Sorgen, dann kamst du und gabst ihnen neue Hoffnung. Die Menschen wussten bei dir, dass du sie niemals im Stich lässt.
Leider war nur selten jemand da, wenn die Stürme dein Leben heimsuchten. Für alle warst du die starke Person, die man nicht fragen muss, wie es ihr geht, weil du dir nie anmerken hast lassen, wie zerbrochen du eigentlich bist.
Und es ist ja nicht so, dass du jammernd um Hilfe bettelst. Nein, du erwartest schon lange von niemandem mehr etwas. Alles was du brauchst, ist eine neue Rüstung und ein neues scharfes Schwert, um deine eigenen Schlachten selbst zu schlagen.
Das Leben war selten einfach für dich. Aber du hast nie aufgegeben. Egal wie oft du am Boden lagst, immer hast du einen Weg gefunden, nicht liegenzubleiben.
Du lächelst, auch wenn dir zum Weinen zumute ist. Du siehst immer noch das Positive am Leben, auch wenn dir so viel negatives Wiederfahren ist.
Es fällt dir nur sehr schwer jemanden kennenzulernen, der auf derselben gedanklichen Stufe ist wie du. Der bereit ist, dich auf die Art zu lieben, die du verdient hast. Du willst keine Spielchen spielen und weigerst dich, dich mit manipulativen und unreifen Menschen abzugeben. Du brauchst einen Kämpfer, der so stark und widerstandsfähig ist wie du selbst.
Hey, liebes, ich möchte dich mit diesem Text nur daran erinnern, dass alles was du draußen suchst, bereits in dir zu finden ist. Du musst nur genau hinsehen.