Die Art und Weise, wie jedes Sternzeichen zusammenbricht, wenn ihnen alles zu viel wird.

Jeder geht auf seine Art und Weise mit Stress um. Selbst die emotional stabilsten Menschen, erreichen irgendwann den Punkt, an dem sie dem inneren Druck nicht mehr standhalten und auf die eine oder andere Weise zusammenbrechen.

Menschen brechen auf die unterschiedlichsten Arten zusammen und ihr Sternzeichen kann uns eine ungefähre Vorstellung davon geben.

Hier erfährst du nun, wie jedes Sternzeichen zusammenbricht, wenn ihnen alles zu viel wird.

Widder (21.März-19.April)

Du bist jemand der seine Emotionen und den Stress lange in sich tragen und mit sich herumschleppen und das bezahlst du am Ende oft mit einem nervlichen Zusammenbruch.

In so einer Phase, in der du nicht mehr kannst, wirst du sehr aggressiv und reizbar. Selbst die kleinsten Dinge könnten dich zum Ausrasten bringen.

Diese Wutausbrüche und deine unberechenbaren Emotionen werden dazu führen, dass du Menschen verletzt die nichts damit zu tun haben. Du wirst Menschen verlieren, nur weil du dich nicht im Zaum hast.

Das ist die Art und Weise, wie ein Widder reagiert, wenn ihm „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20.April-20.Mai)

Wenn der Stier großem Stress ausgesetzt ist und keinen Platz mehr findet, um seine Emotionen herunterzuschlucken, dann neigt er dazu sich ein Laster anzulegen.

Er fängt an zu trinken oder zu rauchen und driftet ab von seinem gewohnten Weg. Er verfällt in negative Verhaltensmuster. Der Stier gräbt sich immer tiefer in einen Teufelskreis von Selbstzerstörung und Selbstzweifeln.

Und er bemerkt gar nicht, dass all diese Dinge seinen Stress und die Angstgefühle in denen er bereits ertrinkt, nur verstärken.

Das ist die Art und Weise, wie ein Stier reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21.Mai-20.Juni)

Wenn der Zwilling sich erstmal Sorgen um etwas macht oder irgendwelche Ängste im Kopf bekommt, dann ist es so gut wie unmöglich für ihn sich zu entspannen.

Es geht so weit, dass er todmüde ins Bett fällt, um dann plötzlich hellwach zu werden, um sich anschließend die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, in dem sie über alles mögliche Nachdenken und Sorgen machen.

Dabei merkt er gar nicht, dass es alles nur schlimmer macht. Durch dieses ständige nachdenken, hinterfragen und analysieren von Dingen, die wahrscheinlich nie eintreten werden, fällt es ihm nur noch schwerer Ruhe zu finden und auf Dauer kann sowas mit einem Burn-Out oder eine Depression enden.

Das ist die Art und Weise, wie der Zwilling reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (21.Juni-22.Juli)

Wenn du unter großem Druck stehst, dann neigst du dazu Chaotisch zu sein und auch leicht verwirrt auf andere zu wirken. Du bist größtenteils mit deinem Körper anwesend, aber nicht mehr mit deinem Kopf.

Wenn du unter Stress stehst, wirst du versuchen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen in dem du Ordnung in deinen Alltag bringst, was aber nicht klappen wird.

Da dein Kopf immer woanders ist. Der immense Druck, den du verspürst, nimmt einen zu großen Raum in deinem Kopf ein, sodass du fast schon wie gelähmt in deinem Leben stehst.

Auch die einfachsten Dinge bringen dich durcheinander, weil du dich einfach nicht konzentrieren kannst.

Das ist die Art und Weise, wie ein Krebs reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

LÖWE (23.JULI-22.AUGUST)

Wenn man den Löwen unter Druck setzt oder er mit etwas konfrontiert wird, dass ihm nervlich zu schaffen macht, dann neigt er dazu den Stress mit unkontrolliertem Essverhalten entgegenzutreten.

Er wird so gut wie alles Junk-Food das er findet essen. Das wird er eine Zeitlang machen, bis er merkt, dass es nichts bringt.

Dann wird er plötzlich nichts bzw. sehr wenig essen, weil er nur noch damit beschäftigt ist, über diese eine Sache nachzudenken.

Das ist die Art und Weise, wie ein Löwe reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

JUNGFRAU (23.AUGUST-22.SEPTEMBER)

Was in dir vorgeht, spiegelt sich oft in deinem Aussehen wider. Geht es dir emotional schlecht oder du stehst unter Stress, dann ist es dein Aussehen, das zuallererst darunter leidet.

Du lässt dich vollkommen gehen. Die Pflege deiner Haare lässt zu wünschen übrig, die Auswahl deiner Kleidung gleicht mehr einem Zufallsprinzip. Make-Up zu benutzen ist dir zu anstrengend und allgemein ist deine Stimmung eher negativ.

Der Stress und der Druck vereinnahmen dich völlig und du selbst bleibst dabei auf der Strecke.

Das ist die Art und Weise, wie die Jungfrau reagiert, wenn ihr im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

WAAGE (23.SEPTEMBER-22.OKTOBER)

Wenn dich der Stress und die Sorgen im Griff haben, dann neigst du dazu im stillen und ohne Zeugen zu weinen. Es will dann einfach aus dir heraus und deine Tränen, sind nicht mehr aufzuhalten.

Jede Sache, egal wie unbedeutend sie scheint, reizt dich und jeder um dich herum spürt, dass du nicht mehr du selbst bist.

Du brichst zusammen, ohne das es jemand sieht, aber doch spüren die Menschen, denen du wichtig bist, dass mit dir etwas nicht stimmt.

Das ist die Art und Weise, wie die Waage reagiert, wenn ihr im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

SKORPION (23.OKTOBER-21.NOVEMBER)

Du neigst dazu, sobald du unter Druck gerätst, unterzutauchen um einen Plan zu schmieden, wie du aus dieser Sache wieder rauskommst.

Für außenstehende mag das wie eine Flucht aussehen, doch insgeheim planst du bereits an deinem Comeback.

Trotz alledem geht der Stress auch an dir nicht spurlos vorbei. Du bleibst den ganzen Tag Zuhause, meidest den Kontakt zu den meisten Menschen, lässt dich gehen und verbringst die meiste Zeit damit alles wieder und wieder zu analysieren.

Das ist die Art und Weise, wie der Skorpion reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

SCHÜTZE (22.NOVEMBER-21.DEZEMBER)

Wenn dein Geist unruhig und gestresst ist, dann ist es dein Körper auch. Denn du hast eine ausgezeichnete Körper-Geist Verbindung.

Bei dir wirkt es fast so, als wäre dein Immunsystem nur so stark wie dein emotionaler zustand, es zulässt, unglaublich aber wahr.

Wenn du also unter großem Druck oder Stress stehst, dann reagiert dein Körper darauf in dem er schwach und anfällig für Krankheiten wird. Bauchschmerzen, Magen-Darm Erkrankungen oder starke Kopfschmerzen sind einige Symptome davon.

Das ist die Art und Weise wie der Schütze reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

STEINBOCK (22.DEZEMBER-19.JANUAR)

Wenn du unter Druck stehst oder gestresst bist, dann ziehen sich die dunklen Wolken über dir zusammen. Du siehst plötzlich in allem das negative und lässt es dich von allem und jedem runterziehen.

In der Regel bist du hart im Nehmen und kannst mit vielem umgehen, aber wenn der Stress und der Druck einen bestimmten Punkt erreichen, dann kannst du für dich selbst aber auch für alle in deinem Umfeld sehr grausam werden.

Egal wie es ausgeht, du siehst nur das schlechte und erwartest nur Niederlagen und Enttäuschungen. Druck macht aus dir einen sehr unangenehmen Menschen.

Das ist die Art und Weise, wie der Steinbock reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

WASSERMANN (20.JANUAR-18.FEBRUAR)

Deine Angewohnheit möglichst viele Lebensbereiche von dir unter Kontrolle zu haben, ist etwas, dass dir auch den größten Druck und Stress bereitet.

Sobald du gestresst bist, blendest du alles andere aus. Du hast sozusagen nur noch Augen für das Problem aber selten für die Lösung.

Du redest dir dann ein, dass du schuld an der Situation bist und die ganze Welt gegen dich ist. Aus Selbstkritik werden bei dir schnell Selbstzweifel.

Du neigst in solchen Situation dazu sehr hart zu dir selbst zu sein, um nicht zu sagen unfair.

Im Endeffekt reagierst du auf Druck oder Stress damit, dass du dich selbst kaputtmachst.

Das ist die Art und Weise, wie der Wassermann reagiert, wenn ihm im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

FISCHE (19.FEBRUAR-20.MÄRZ)

Wenn dich etwas zutiefst bedrückt, stresst oder einfach nur eine Last für dich ist, dann ist weinen deine Art darauf zu reagieren. Du bist sehr emotional und Stress ist etwas, mit dem du nicht wirklich umgehen kannst.

Du wirst versuchen dich vor der Welt zu verstecken, um in Ruhe „zusammenbrechen zu können“. Privatsphäre ist dir in solchen schwachen Momenten sehr wichtig. Du brauchst dann einfach nur ein wenig Zeit für dich um die aufgestauten Emotionen herauszulassen.

Stress und Angst sind in deinen Augen Monster, die dich Blind für all das schöne im Leben machen.

Das ist die Art und Weise, wie die Fische reagieren, wenn ihnen im Leben „alles zu viel“ wird. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US