Wie du an seinem Verhalten erkennst, dass er dich nicht mehr liebt. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: März 13, 2019

Das Sternzeichen eines Menschen kann uns oft interessante Fakten über die Persönlichkeit liefern. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf den Mann, genauer gesagt, um die Art von Mann die aufgehört haben dich zu lieben, den Mut aber nicht aufbringen, um es dir zu sagen und woran du das erkennen kannst.

Widder:

Der Widder kann nicht lügen, ohne dabei erwischt zu werden, weil er einfach ein miserabler Lügner ist. Wenn er kein Interesse an dir hat, wird er sich nur sehr selten melden und bei den Treffen mit dir, nur sehr wenig sprechen.

Auch werden sie auf deine Nachrichten nur sporadisch antworten und wenn, dann nur sehr kurz gehalten. Beim Widder weiß man als Frau relativ schnell, woran man ist, das ist das gute daran, auch wenn es schmerzt. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Der Stier wird dir anfangs viel Aufmerksamkeit schenken. Er ist sehr interessiert und schreibt dir oft. Doch dann wird er abrupt damit aufhören. Du wirst merken, dass er sich von den unnötigsten Dingen ablenken lässt und dich spüren lässt, dass sich zwischen euch eine Mauer aufbaut.

Er konzentriert sich nicht mehr auf das, was du sagst und er interessiert sich gar nicht mehr dafür, wie dein Tag war. Wenn er dich küsst, wirkt es so, als tue er das aus Gewohnheit und nicht mehr, weil er dich gerade wirklich küssen will. Dies sind Anzeichen dafür, dass er sich entschlossen hat dich zu verlassen oder für jemanden anderen Gefühle entwickelt hat. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Der Zwilling hat für gewöhnlich einen großen Freundeskreis, aber trotzdem möchte er gerne viel Zeit mit dir verbringen, so war das am Anfang zumindest. Jetzt ist er lieber wieder mit seinen Freunden unterwegs und ihr beide verbringt immer weniger Zeit miteinander.

Der Zwilling ist unglaublich kreativ, was die Ausreden angeht, warum er mal wieder keine Zeit hatte sich bei dir zu melden oder dich zu treffen. Doch irgendwann werden die Ausreden zu viel und du merkst, dass er dir eigentlich nur aus dem Weg geht und keinen Mut hat dir zu sagen, dass er sich trennen will. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Von einem Krebs ein deutliches Signal zu erhalten, kann sich schwierig gestalten, selbst wenn du dein Bestes gibst, um zu erfahren, was er wirklich für dich empfindet. Wenn er viel mit dir lacht, dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und romantisch ist, dann kannst du davon ausgehen, dass er Gefühle für dich empfindet.

Wenn er jedoch beginnt seine Emotionen zu verstecken und sich gar nicht mehr zu seinem Innenleben äußert, dann wird es nicht mehr lange dauern bis er dir seine wahren Absichten offenbart und das ist wahrscheinlich das Ende eurer Beziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Beim Löwen ist das ganze Etwas komplizierter, es kann vorkommen das er sich von dir distanziert, dir aber trotzdem schöne Geschenke macht und sich um dich kümmert.

Dies liegt daran, dass der Löwe darauf bedacht ist dich nicht verletzen zu wollen und er selbst wahrscheinlich nicht wirklich begreift, dass er sich von dir distanziert.

Er möchte dich nicht leiden sehen, weshalb er weiterhin an der Beziehung festhält. Sei deshalb nicht verwirrt. Wenn du wissen willst, was Sache ist, dann sprich ihn an und deute an, dass dir eine Aussprache wichtig ist.

Er wird dir schließlich die Wahrheit sagen müssen und dir „sanft“ versuchen beizubringen, dass ein Ende der Beziehung für ihn die einzig wahre Lösung ist. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Der Jungfrau-Mann gehört zu den Männern, die es meiden werden wollen dir ins Gesicht zu sehen, sobald sie sich innerlich von dir distanzieren, sie glauben nämlich das sie leicht „entlarvt“ werden könnten.

Er wird treffen absagen und seltsamerweise öfters „krank“ sein und dich deshalb nicht treffen können.

Irgendwann kommt es soweit, dass dich seine ständigen Ausreden ermüden werden und du diejenige sein wirst, die die Beziehung beenden wird.

Und das war auch sein Plan, er ist nämlich sehr schlecht darin etwas zu beenden. Deshalb wird er sein „Spiel“ solange spielen, bis du es satthast und den Kontakt zu ihm abbrichst. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Es ist sehr kompliziert eine Waage dazu zu bringen, dir zu sagen, dass es zwischen euch nicht mehr funktioniert. Der Waage Mann ist selbst oft nicht fähig zu realisieren, dass die Beziehung in die Brüche geht, deshalb wird er dich genauso gut behandeln und dir zeigen, dass du ihm wichtig bist.

Aber wenn du aufmerksam bist, wirst du an den kleinen Veränderungen in seinem Verhalten erkennen, das etwas nicht stimmt. Der Waage Mann gehört zu denen, die sehr spät begreifen, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr hat, weshalb sie von heute auf morgen Schluss machen könnten. Folge uns hier auf Instagram. 

Skorpion:

Beim Skorpion Mann musst du aufpassen, dass er es nicht so aussehen lässt, als hättest du Schuld am Ende der Beziehung, auch wenn es offensichtlich ist, dass es seine Schuld ist. Wenn er verliebt ist, will er nur mit dir sein und kann der leidenschaftlichste Mann sein, der dir je begegnet ist.

Aber wenn du bemerkst, dass sein Humor böse und fast sogar grausam gegenüber dir wird, dann suche das weite. Denn er hat sich gegen dich entschieden.

Und ein Skorpion macht nie wirklich Schluss, eher neigt er dazu eine Beziehung zu zerstören bevor er sie hinter sich lässt, deshalb solltest du es beenden, sobald du spürst, er bringt Negativität und Dunkelheit in eure Beziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Der Schütze kann seine Klappe nie halten und hat auch im Allgemeinen wenig Taktgefühl. Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann wird er das nicht für sich behalten.

Womöglich wird er sich sogar einen Spaß daraus machen und die Beziehung ins Lächerliche ziehen nur um dir noch einen „rein zu drücken“ bevor er geht. Nun ja, dass beste bei ihm ist, ruf ihm ein „Bye Bye“ hinterher und mach ihm klar, dass noch viele andere Fische im Meer auf dich warten. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Der Steinbock, wenn er vergeben ist, empfindet eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Person, mit der er zusammen ist. Er vermag es eine Beziehung, die kurz vor dem Ende steht, noch aufrechtzuerhalten und sich darum zu sorgen.

Aber wenn er beginnt mehr Zeit mit Freunden, seiner Arbeit oder seinen Hobbys zu verbringen, dann ist es an der Zeit zu gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Wenn du in einer Beziehung mit dem Wassermann bist, dann solltet ihr zuvor beste oder zumindest gute Freunde gewesen sein. Denn aufgrund eurer vorigen Freundschaft, fühlt er sich sicher bei dir um dir alles sagen zu können, was ihm auf dem Herzen liegt, auch die Tatsache das die Beziehung für ihn keinen Sinn mehr hat.

Sollte das nicht der Fall sein, dass er sich dir öffnet in einem Gespräch, dann wirst du es anhand seines kalten Verhaltens dir gegenüber bemerken. Er wird distanzierter und kann wirklich kalt sein. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Von allen Sternzeichen fällt es den Fischen am schwersten eine Beziehung zu beenden. Sie geben sich oft selbst die Schuld und wollen niemanden verletzen.

Sie gehören auch zu den Menschen, die sich selbst belügen nur, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Doch irgendwann müssen sie der Realität ins Auge blicken und einen Schlussstrich ziehen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US