Diese 6 Sternzeichen landen am öftesten in der Friendzone.
Ach die gute alte Friendzone. Dort stellt man Menschen ab, weil man gesagt bekommt „Du bist ein netter Mensch, wir werden nie ins Bett zusammen steigen, weil unsere Freundschaft so viel mehr Wert ist.“
Und ja, es gibt Sternzeichen die öfters als andere in dieser besagten Friendzone landen. Es ist egal, wie du aussiehst oder um die Chemie, es ist etwas, das man nicht wirklich beschreiben kann. Die Friendzone ist sozusagen dafür da, dass einer von beiden eine unsichtbare Grenze zieht, die einem von beiden sagt,, wohin er gehört.
Hier nun die Sternzeichen die oft in dieser Friendzone landen, weil sie sich davon überzeugen lassen das eine Freundschaft ja so viel wertvoller ist, als es eine (womöglich) glückliche Beziehung je sein könnte.
Fische:
Wenn es das Gesetz der Anziehung tatsächlich gibt, dann schreiben die Fische ihr Schicksal sozusagen selbst, denn sie gehen davon aus abgelehnt zu werden und dann trifft das auch in den meisten Fällen ein. Sie erwarten es sozusagen in der Friendzone zu landen und geben sich dem wehrlos hin, weil sie aber auch zu nett sind.
Fische neigen dann dazu, lange in so einer Friendzone zu bleiben, da sie höflich, nett und voller Hoffnung sind, dass es sich vielleicht doch irgendwann mal ändern. Was aber nur in den seltensten Fällen geschehen wird. Folge uns hier auf Instagram.
Zwilling:
Die Zwillinge sind sehr freundlich, charmant aber auch geduldig, sodass sie jemanden, mit dem sie sich mehr vorstellen können, oft in die Lage bringen in denen sie vom Zwilling glauben er wäre „zu gut für eine Beziehung“ und wird deshalb in die Friendzone geschoben.
Der Zwilling ist aber auch jemand, der nie wirklich sagt, was er will und auch selten den ersten Schritt macht. Er ist ein lustiger Entertainer und das sehen auch die Menschen so, mit denen er sich mehr vorstellen könnte, doch zögert er meistens solange mit einer Ansage, dass er seine Chance auf eine Beziehung verpasst und der „gute Kumpel“ bleibt. Folge uns hier auf Instagram.
Waage:
Die Waage, die bekannt dafür ist gut im Flirten zu sein, wird oft nicht ernstgenommen wenn sie dann ernsthaft mit jemandem flirtet, weil sie es einfach zu oft macht. Sie wirken auch aufdringlich, wenn sie jemanden wirklich erobern wollen, was abschrecken kann und ihnen einen Platz in der Friendzone sichert. Folge uns hier auf Instagram.
Steinbock:
Der Steinbock ist äußerst reif, diszipliniert und wahrt immer seine Haltung, was ihn für außenstehende immer „Abgehoben“ wirken lässt, dabei ist der Steinbock alles andere als abgehoben. Doch diese Überlegenheit, die sie nach Außenhin demonstrieren schreckt potenzielle Partner ab und macht sie zu guten Freunden, mit denen man sich über interessante Themen unterhält, da der Steinbock eine hervorragende Allgemeinbildung hat, ist er das auch, ein toller Gesprächspartner und deshalb ein sicherer Kandidat für die Friendzone. Folge uns hier auf Instagram.
Wassermann:
Unter allen Sternzeichen die in der Friendzone landen, hat es keiner mehr verdient in der Friendzone zu sein als der Wassermann. Er lebt in Gedanken auf einem anderen Planeten, hält viel von sich und ist sehr von sich überzeugt, sodass es einem Schock für ihn ähnelt, wenn ihn mal jemand ablehnt.
Der Wassermann, muss lernen sich in andere hineinversetzen zu können und die Wünsche und Gedanken anderer zu respektieren, sonst wird er immer nur in der Friendzone landen. Folge uns hier auf Instagram.
Skoprion:
Der Skorpion ist ein fordernder Mensch, der dazu neigt andere zu kontrollieren und auch besitzergreifendes Verhalten aufweist. Sodass viele potenzielle Partner das als eine Art Warnung sehen und sich nicht in eine Beziehung mit dem Skorpion begeben wollen, andererseits ist er ein guter Freund, Zuhörer und immer hilfsbreit weshalb er dann nur in der Friendzone landet.