So lieben sich Sternzeichen untereinander.
Auch in Liebesdingen sagen die Sterne für über uns aus. Und so wundert es nicht, dass das eine oder andere Tierkreiszeichen besser und andere schlechter zusammen passen. Doch sind es immer harmonische Beziehungen, wenn sich zwei Partner des gleichen Sternzeichens zusammenfinden?
Widder 21.3.-20.4.
Widder-Geborene sind in der Liebe leicht entflammbar und erobern gern. Das gilt für Damen wie Herren – die meist sehr leidenschaftlich in Liebesdingen sind. Doch was passiert, wenn sich zwei Widder begegnen? Im Prinzip trifft dabei alles zu, was dem Widder auch allgemein in Liebesdingen nachgesagt wird. Die zwei erleben tolle und leidenschaftliche Liebe, zumindest am Beginn ihrer Beziehung. Ob das so bleibt und ob sich das Gespann für ein gemeinsames Leben eignet, kann daraus nicht abgeleitet werden. Das kommt dann wohl doch eher darauf an, wie ähnlich sie sich in alltäglichen Dingen sind. Folge uns hier auf Instagram.
Stier 21.4.-20.5.
Stiere sind zuverlässig und treu – so sagt man. Und im Prinzip trifft das auch auf alle Stier-Geborenen zu. Sinnlich ist er allemal, und in einer turbulenten Beziehung fühlt er sich nicht wohl. Deshalb sind Stier-Geborene untereinander das ideale Paar. Sie sind beide treu und ehrlich, und das tut einer lebenslangen Liebe sehr gut. Die beiden sind perfekt und sich selbst genug. Nur selten wird ein Stier aus einer Beziehung ausbrechen oder fremdgehen. Denn solche Dinge sind seine Sache nicht. Folge uns hier auf Instagram.
Zwillinge 21.5.-21.6.
Das Leben mit einem Zwillinge-Geborenen ist nie langweilig. Es geht meist turbulent zu und aufregend. Zwillinge brauchen Freiraum und reden nicht gern über ihre Gefühle. Emotionen zu zeigen ist ihr Ding nicht so ganz. Und das führt dann bei Zwillings-Paaren oft zu Verstimmungen und Missverständnisse, denn wenn beide nicht sagen, was sie denken und fühlen. Auseinandersetzungen zwischen den beiden werden wohl häufig sein, und wenn sich ein Zwillinge-Geborener einen Gefallen tun möchte, dann sucht er sich einen anderen Lebenspartner als ausgerechnet einen Zwilling. Folge uns hier auf Instagram.
Krebs 22.6.-22.7.
Der Krebs gilt in Liebesdingen als schwierig. Zwar lassen sich die Krebsgeborenen gern von Gefühlen leiten, doch das ist für den Partner nicht immer ersichtlich. Der Krebs trägt seine Gefühle nicht nach außen, was er aber in Liebesdingen tun sollte. Mit einem Krebs zusammen kann es leidenschaftliche Momente geben, die er durchaus genießen sollte. Doch meist klappt es mit zwei Krebsen auf Dauer nicht, weil sie sich gegenseitig zu wenig offenbaren. Können sie dies allerdings überwinden und sich wirklich aufeinander einlassen, spricht nichts gegen eine harmonische Verbindung zwischen zwei Krebsen. Folge uns hier auf Instagram.
Löwe 23.7.-23.8.
Oh weh, der Löwe und sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein; und davon gleich zwei! Sehr oft gibt es diese Kombi bestimmt nicht. Denn beide wollen in der Beziehung die Oberhand haben. Die Machtposition immer wieder behaupten zu wollen, ist dem Löwe eigen, und das kann mit einem anderen dieser Sorte nicht gut gehen. Zwar haben sie Gemeinsamkeiten, aber da der Löwe sich nur großzügig zeigt, wenn er auch was zurückbekommt, kann der andere sich dem nur unterordnen, was diesem zweifelsohne schwer fallen dürfte. Eigentlich muss der Partner des Löwen anpassungsfähig sein und flexibel, und darauf eingestellt, dem anderen nicht allzu viel zu verübeln; den vergessenen Termin ebenso wie die manchmal etwas große Klappe. Folge uns hier auf Instagram.
Jungfrau 24.8.-23.9.
Die Jungfrau in ihrer Perfektion ist ein nicht ganz einfacher Lebenspartner. Allerdings nimmt es ein Jungfrau-Geborener mit der Liebe und der Treue ebenso genau, und ist daher ein treuer Gefährte. Beide sind fürsorglich und rennen vor Problemen nicht davon. Jeder der beiden ahnt, was der andere möchte oder was ihm guttut. Allerdings sollte die beiden auch etwas getrennt unternehmen, damit sie sich was zu erzählen haben. Abwechslung sollte in der Beziehung wichtig sein, sonst langweilen sich die beiden miteinander. Folge uns hier auf Instagram.
Waage 24.9.-23.10.
Waagegeborene stellen ein schönes Paar dar, bei dem es harmonisch zugehen wird. Meist wird es so sein, dass sich eine Waage eine andere sucht, die die Eigenschaften mitbringt, die sich bei sich selbst vermisst. Erst so können die beiden ein harmonisches Ganzes ergeben. Die guten Eigenschaften des Sternbildes verdoppeln sich in der Beziehung. Der Sex in einer solchen Beziehungen ist meist traumhaft und unvergesslich; die Lust aufeinander hält lange an. Das ist auch gut so, denn zu viel Harmonie kann auch irgendwann langweilig werden. Folge uns hier auf Instagram.
Skorpion 24.10.-22.11.
Zwei Skorpione können in einer Liebesbeziehung häufig nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Sie sind leidenschaftlich und sinnlich, und sie verlieben sich relativ häufig ineinander. Doch die Eifersucht und das Misstrauen, welche dem Skorpion eigen sind, können ganz schöne Reibereien verursachen. Die beiden sind wenig kompromissbereit, und so kommt es dazu, dass sie sich lieben und streiten, was das Zeug hält. Eine solche Beziehung zwischen Skorpion und Skorpion kann nur halten, wenn sich beide Freiräume zugestehen. Folge uns hier auf Instagram.
Schütze 23.11.-21.12.
Schützen sind meist abenteuerliche Gesellen, und so wird die Beziehung alles andere als langweilig. Sie sind weltoffen und gestehen das dem Partner auch zu. Eventuell ziehen sie gemeinsam durch die Welt oder wandern aus. Doch zwischen beiden gibt es auch Spannungen, bei denen einer nachgeben muss. Und kompromissbereit sollten beide dann und wann sein, sonst hat das Ganze keinen Zweck. Gelegentliche Überraschungen erfreuen die Schütze-Geborenen, auch und besonders, wenn sie vom geliebten Partner kommen. Eigentlich steht einer harmonischen Liebe zwischen zwei Schützen nichts im Wege. Folge uns hier auf Instagram.
Steinbock 22.12.-20.1.
Ein Steinbock ist meist sehr loyal. Kommen zwei, die ähnlich ticken, zueinander, ist das meist der Startschuss für eine harmonische Beziehung. Beide fühlen sich füreinander sehr verantwortlich und sind treu; die Treue ist ihnen regelrecht angeboren. Sie sind wirklich im Gleichklang unterwegs und haben die gleichen Interessen, Ziele und Wünsche. Der Alltag ist demzufolge auch kein Problem, da sich alles eher ruhig entwickelt und ohne große Probleme vonstatten geht. Allerdings ist es wichtig, dass sich beide Partner als gleichwertig ansehen. Denn sonst kann es passieren, dass einer den anderen zu kontrollieren versucht. Das ist eine Eigenschaft des Steinbocks, die er nur schwer ablegen kann. Folge uns hier auf Instagram.
Wassermann 21.1.-19.2.
Liebt ein Wassermann einen Wassermann, geht es meist harmonisch zu. Beide haben die gleichen Leidenschaften und Träume. Beide lieben eine tolle Umgebung – dann fühlen sie sich wohl. Die Wassermänner verbindet nicht nur die Liebe, sondern auch eine enge Freundschaft. Doch hier müssen die Wassermann-Geborenen aufpassen, dass die Liebe nicht vor lauter Harmonie im Alltag auf der Strecke bleibt. Lieber auch mal was getrennt unternehmen, das hält frisch! Die Wassermänner sind für andere Sternzeichen nicht unbedingt die idealen Partner, deshalb sind sie untereinander gut aufgehoben und können auf das Verständnis des Partners hoffen. Folge uns hier auf Instagram.
Fische 20.2.-20.3.
Die etwas zurückhaltenden Fische sollten etwas tun, dass ihre Partnerschaft frisch hält. Denn zu viel Harmonie kann in Langeweile enden. Doch im Prinzip sind Fische Seelenverwandte, die sich in puncto Kommunikation und Erotik gut ergänzen und verstehen. Hat einer der Partner ein Problem, wird das der andere schnell erkennen und möchte helfen. Das ist überhaupt ein Thema für die Fische-Geborenen: ein regelrechtes Helfersyndrom. Deshalb raffen sich solche Partnerschaften auch häufig auf, gemeinsam caritativ tätig zu sein. Ansonsten sind die Fische-Pärchen gern zu Hause und fühlen sich dort mit sich selbst am wohlsten. Folge uns hier auf Instagram.