2019 kommst du wieder mit deinem Ex zusammen, wenn eines dieser 3 Sternzeichen deines ist!

Written by: Gast

Published on: Januar 11, 2019

Wenn wir in das neue Jahr starten ist das ein magischer Moment. Wir erhoffen uns einen Neuanfang. Der Jahresstart ist wie ein Neustart ins Leben. Wir setzen uns gute Vorsätze und versuchen schlechte Gewohnheiten zu verändern.

Wir wollen gesünder essen, mehr selbst kochen, abnehmen und fitter werden, öfter ins Fitnessstudio oder joggen gehen und uns generell besser um unseren Körper kümmern. Wir wollen beruflich so richtig durchstarten, disziplinierter sein, als im letzten Jahr und setzen uns neue Ziele. Und auch in der Liebe wollen wir neue Berge versetzen. Wir fühlen uns frisch und frei neue Dinge zu starten, Leute kennenzulernen und jemanden fürs Herz zu finden.

Ein Neustart ins Liebesleben kann einiges in Bewegung setzen in unserem Leben. Es kann bedeuten, dass wir einen charmanten und passenden Menschen kennenlernen und vielleicht fragen wir uns dann, wo er nur unser ganzes Leben gesteckt hat. Es kann bedeuten, dass wir uns wieder bereit fühlen jemanden in unser Herz zu lassen und uns erneut zu öffnen. Vielleicht sind wir auch nach einer längeren Phase der Erholung unserer Seele wieder bereit uns auf jemanden einzulassen.

Und es kann bedeuten, dass wir alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen. Wir treffen frühere Freunde wieder und erkennen, welchen tiefen Wert sie immer noch für uns haben. Vielleicht entfacht sich so sogar wieder das Feuer einer früheren Liebe, die unverhofft auftaucht und uns den Kopf verdreht.

Für drei Sternzeichen wird dieses Phänomen genau in diesem Jahr der Fall sein, denn sie werden wieder eine Bindung mit ihrem früheren Ex-Partner eingehen. Sieh dich vor, denn wenn du zu den Sternzeichen des Krebses, des Steinbocks oder der Fische gehörst, wird sich 2019 dein altes Liebesglück wiederbeleben.

Vielleich wird euch die neue Liebe mit einem alten Freund Glück bringen. Sie kann euch das geben, nach dem ihr euch schon lange sehnt und was ihr euch wirklich wünscht in einer Partnerschaft. Aber vielleicht wird diese Liebschaft auch nur einige Zeit dauern und dann wieder vergehen. Auch wenn sie begrenzt sein mag, so seht es als eine Chance, die euch die Sterne noch einmal geben wollen.

Wie es auch ausgehen mag, noch weiß es keiner von uns. Allein die Sterne haben vorhergesehen, ob ihr auch noch im Jahr darauf das Glück einer Beziehung teilen werdet. Alles was ihr nun tun könnt, ist euch darauf vorzubereiten, dass eine alte Leidenschaft euch wieder aufsuchen wird. Haltet euch bereit und die Augen offen, denn der Moment, in dem ihr eurem Ex wieder begegnet, wird unerwartet sein.

Wenn es soweit gekommen ist, dann wirst du es spüren. Hör auf deine innere Stimme, sie wird dir zeigen, welcher deiner Ex-Partner derjenige ist, mit dem du dich 2019 wieder vereinen wirst.

Doch nun, lasst uns einen Blick auf die drei Sternzeichen werfen, die 2019 ihr Liebesglück in ihrem Ex finden werden.

Krebs

Du als Krebs bist ein sensibler Mensch mit einer guten Seele. Dir ist es wichtig, dass du dich auf andere verlassen kannst, so wie du auch verlässlich bist. Du zeigst dich stets treu und zuverlässig. Achte darauf, dass auch dein Ex dir diese Eigenschaft entgegenbringt.

Auch, wenn diese Liebe ein Neubeginn ist, mögen noch alte Verletzungen vorhanden sein. Du bist keine nachtragende Person, sondern vergibst von Herzen. Damit ebnest du den Weg für die Liebe zu deinem ehemaligen Partner. Er kann dir dafür sehr dankbar sein. Achte darauf, dass er schätzt, was du damit für ihn tust und dass er wirklich an sich und der Beziehung arbeiten will.

Nicht umsonst ist sie schon einmal zerbrochen. Nun soll es an euch beiden sein, sie stabil und intakt zu halten und dafür müssen beide gleichermaßen in sie investieren. Sicherheit ist dir in einer Beziehung wichtig, deswegen passt es dieses Jahr auch zu dir die Liebe in einer vergangenen Beziehung zu suchen.

Doch nur, weil ihr euch einmal gekannt habt, heißt das nicht, dass alles gleich wie früher ist. Gib dir und ihm Zeit wieder in eure Beziehung zu finden und euch aufeinander einzustellen. Gib dein Herz nach und nach frei, so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Steinbock

Du hast bereits viel durchgestanden und die letzte Zeit war nicht einfach für dich. Du hast viel gekämpft und auch viel einstecken müssen. Dein Herz hat deswegen einige Zeit gebraucht sich wieder von der Tortour zu erholen und zu festigen.

Nun, da es etwas Zeit hatte, um heilen zu können, bist du allmählich bereit es wieder aufzumachen für die Liebe. Denn das was du jetzt brauchst ist Wärme und ein wohltuender Ort, an dem du deine Seele entspannen und ganz ankommen kannst, so wie du bist. Du sehnst dich nach einem Menschen, der dich kennt und schätzt, deswegen liegt es auf der Hand, dass du dieses Jahr den Weg in die Arme deines Ex zurückfindest.

Es entspricht deiner Persönlichkeit, dass du jemand bist, der hart an sich und seinen Zielen arbeitet. So hast du schon viel erreicht und das wird dich auch in Zukunft weit bringen.

Allerdings hast du das Gefühl deine Batterien aufladen zu müssen, denn all die Power, die du gibst, hat dir einiges abverlangt. Da kommt die Wiedervereinigung mit einem alten Verbündeten gerade richtig. Er kennt dich und er gibt dir den Ruhepol, den du zurzeit

dringend benötigst. Du musst nur dein Herz erneut für ihn öffnen und euch eine zweite Chance geben.

Fische

Du möchtest nun, da das neue Jahr begonnen hat, auch ganz neu starten. Bei dir hat sich emotional viel angestaut und das letzte Jahr war aufreibend für dich. Es ist an der Zeit diesen ganzen Ballast, der dein Herz runterzieht, loszulassen und über Bord zu werfen.

Du hast so richtig Lust auf eine Veränderung. Deine innere Traurigkeit und all der Ärger, der sich in dir angesammelt hat, soll etwas Besserem weichen. Du möchtest deine Leichtigkeit vergangener Tage zurück und da kommt dir eine neue Liebe mit einem alten Freund gerade recht.

Der Schmerz, der dich belastet hat liegt nun hinter dir und du möchtest mit deinem Freund nach vorne sehen, in eine neue Zukunft. Du bist motiviert alle Hebel in deinem Leben in Bewegung zu setzten, damit ihr gemeinsam tolle Dinge erleben und wieder zusammenwachsen könnt.

Dein Aufwind wird eure Beziehung beflügeln und ihr guttun. Dein Ex ist dieses Jahr genau die Partnerschaft, die du brauchst, um deinem Leben wieder eine gesunde Richtung zu geben. Sei froh, es werden gute Zeiten auf dich zu kommen.

Manche von uns werden dieses Jahr eine neue Beziehung eingehen, andere werden eine alte beenden, wieder andere werden eine alte Liebe aufleben lassen. Aber was sicher ist: Für jeden von uns steht 2019 eine große Veränderung an. Wir werden neues in unserem Leben zulassen und altes gehen lassen. Wir werden Wege einschlagen, von denen wir bisher nichts ahnen können. Auf jeden Fall werden wir einiges erleben.

Krebs, Steinbock und Fische, eure Zeit in diesem Jahr wird besonders aufregend sein, denn ihr werden eine alte Liebe wieder wachküssen. Es wird eine spannende und leidenschaftliche Zeit für euch sein.

Die Liebe, die euch einmal verband, wird euch wieder erfassen und ihr werden zusammen einen zweiten Start in eure Beziehung erleben. Macht das Beste daraus und genießt die Zeit, die euch vergönnt ist. Es ist ein Geschenk der Sterne an euch. Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)