Das Symbol, dass Du auswählst wird dir sagen, welche Phase des Lebens Du betreten hast.

Während wir durch die verschiedenen Lebensphasen gehen, wird unsere Persönlichkeit vielen dauerhaften Veränderung unterworfen. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Erfahrung und keiner von uns kann das vermeiden, selbst wenn wir es versuchen. Manche stecken vielleicht länger in einer bestimmten Lebensphase als andere und andere schließen diese schneller ab. Interessanterweise hängen diese Lebensphasen nicht davon ab wie alt eine Person ist.

Um mehr über die Phase deines Lebens zu erfahren, in die du dich gerade begibst, schau dir all diese Symbole an und wähle das Symbol aus, dass am meisten mit dir in Resonanz tritt. Wähle aus deinem tiefsten Bauchgefühl heraus aus. Vertraue deinem Instinkt und deinem Unterbewusstsein um die richtige Wahl zu treffen.

Wenn du das Symbol gefunden hast, dass dir persönlich zusagt, dann lies weiter unten nach, um mehr über die Bedeutung des Symbols zu erfahren.

Symbol 1:

Die Phase unsere Lebens in der wir am unreifsten sind, sie ist geprägt von Egoismus und auch vom Narzissmus. Es ist eine Zeit in der uns unser Aussehen und das was andere über uns denken am wichtigsten erscheint. Aufgrund der Unreife leben die Menschen in dieser Phase so, als würde sich das ganze Universum nur um sie herum drehen. Sie sind blind gegenüber den Kämpfen und dem Leiden anderer. Und da dies auch eine egoistische Phase des Lebens ist, ist es ihnen auch nicht wirklich wichtig zu wissen, wenn sie andere verletzt haben.

Ironischerweise ist Narzissmus ein Schlüsselmerkmal der Persönlichkeit in dieser Lebensphase, aber auch das mangelnde Selbstwertgefühl und das Unvermögen Kritik aufnehmen zu können.

In dieser Phase herrschen zwei extrem, entweder ist das Ego dieser Person größer als das Leben selbst und unmöglich es abzustellen oder sie haben absolut kein Vertrauen in sich selbst. Sie denken ständig darüber nach ob sie einen Fehler gemacht haben oder wie sie auf andere wirken.

Üblicherweise stecken Menschen in ihrer Jugend in dieser Phase fest, aber das gilt auch für diejenigen die von Narzissten erzogen wurden, bei ihnen kann diese Phase über das Jugendalter hinaus gehen. Ersteres ist selbstsüchtiger, letzteres sehr anfällig für Selbstkritik. Folge uns auf Instagram

Symbol 2:

Die Phase des Kriegers. In dieser Phase sind Reifer, da wir gelernt haben mit den Konsequenzen unseres eigenen Handelns umzugehen und auch die Verantwortung gegenüber den Menschen um uns herum wahrnehmen. Die Kriegerphase beginnt mit dem Lernen.

Wir lernen das Wissen anzuwenden das wir uns über die Jahre und Kämpfen angeeignet haben und nutzen die Erfahrung die wir nun haben, um unser Leben und unser Wohlbefinden zu verbessern. Einige Lektionen waren hart aber in dieser Phase beginnen wir zu verstehen warum diese nötig waren.

Erfolg, Ambitionen und das Streben nach Erfüllung der eigenen Ziele prägen diese Phase. Eine Kriegerphase heißt nicht so, weil man in dieser Phase nichts tut, sondern weil man seine Ärmel hochkrempelt und sich das holen will, was einem zusteht.

Wir lernen in dieser Phase ein Kämpfer zu werden und das in jeder Lebenslage. Wir fangen an den Sinn des Lebens zu hinterfragen und interessieren uns für die tieferliegenderen Dinge, die Oberfläche ist nichts mehr für uns. Langsam kristallisieren sich unsere Pläne für die Zukunft heraus und wir erleben großes persönliches Wachstum.

Die Motivation die erforderlich ist um sich zu steigern, und um diese Pläne zu erreichen finden sich in dieser Phase genauso erfahren wir in diesem Lebensabschnitt die Weisheit die für unseren späteren verlauf unseres Lebens von unschätzbarem Wert sein wird. Folge uns auf Instagram

Symbol 3:

Diese Phase bringt uns dazu uns niederzulassen, sie führt viel weiter als die vorherigen zwei und es kann für den einen oder anderen zu viel sein um alles auf einmal zu verdauen.

Denn dies ist der Lebensabschnitt der dazu bestimmt ist eigene Nachkommen in die Welt zu tragen. In den beiden vorigen Phasen hast du gelernt Verantwortung für dich selbst und andere zu übernehmen, so dass es jetzt an der Zeit ist dass du mit der Pflege eines anderen Lebens betraut wirst. Diese große Verantwortung kann beängstigend sein, aber ist auch eine aufregende und schöne Zeit.

Diese Phase ist aber auch mehr als „nur“ Kinder zu haben und sie richtig zu erziehen, diese Phase lässt dich auch darüber nach denken, was du auf dieser Erde zurücklässt. Du wirst erkennen wie wichtig es ist ein Vermächtnis zu hinterlassen, auf das du stolz sein kannst. Es ist also der richtige Zeitpun

kt dein ganzes Leben zu hinterfragen und Revue passieren zu lassen um zu erfahren wie du dein Leben und insbesondere das Leben derer, denen du wichtig bist, beeinflusst hast.

Während du deine Kinder so erziehst das sie stolz auf dich sein können, möchtest du auch sicherstellen das du ein guter Elternteil bist auf den deine Kinder ebenfalls stolz sein werden. Diese Phase bringt ruhe in unserer inneres, erfüllt uns mit stolz und wir erfahren um was es im Leben wirklich geht. Nämlich um Familie, Liebe und den frieden mit sich selbst. Folge uns auf Instagram

Symbol 4:

In der letzten Phase, die wir in diesem Leben erfahren werden, ist die Phase deines Geistes. Wir kommen nun zu der Erkenntnis, dass es mehr im Universum gibt als nur die Dinge, die wir in dieser materiellen Welt gesehen haben.

Während Reichtum, Beziehungen, schöne Dinge und Erfolge alle irgendwie wichtig waren, beginnt deine Seele nun den Vorrang vor allen anderem zu haben. Jetzt fühlst du mehr als je zuvor, nämlich deine Verbindung zu etwas, dass nicht greifbar ist.

Die Einheit mit unserem alles durchdringendem Geist dehnt sich langsam in unsere Bewusstsein aus und wir werden uns nun bewusst, dass wir nur Wesen aus Energie sind.

Da es aus nicht greifbarer Energie besteht, beginnst zu verstehen dass das Leben weder einen Anfang noch ein Ende hat. Egal wohin, die Reise muss weitergehen. Sobald du in den tiefen Frieden des Geistes eingetreten bist, wird dein Leben darauf ausgerichtet sein, dein Licht an die dunkelsten Orte zu tragen, um ihn zu erhellen, ihm Nahrung und Mitgefühl anzubieten, ohne etwas dafür zu erwarten.

Du wirst nun herausfinden, dass dein Geist an einem Punkt angelangt ist, um andere zu lehren und zu führen, damit auch sie in dieses Stadium eintreten können. Es ist ein Ende, aber es ist auch ein neuer Anfang, von einem inneren Frieden den nur wenige erreichen werden. Folge uns auf Instagram

Country: US