12 brillante Zitate von Robin Williams über das Leben, die Liebe und die Einsamkeit.

Robin Williams war ein lustiger und rückblickend betrachtet tief im innern bedrückter Mann, der durch seine Komik und seinen Witz das Leben vieler Menschen erhellte. Er war unglaublich und wird unvergessen bleiben und ich weiß dass er immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern konnte. Also wählte ich 11 meiner Lieblingszitate von ihm aus um sie mit euch zu teilen.

Jedes seiner Zitate lässt mich über das Leben, die Liebe, die Freude und das Lachen nachdenken.

1. „Egal was die Leute dir versuchen auszureden, Worte, Ideen und Träume können die Welt verändern.“

2. „Comedy ist immer optimistisch! Und deshalb liebe ich es.“

3. „Frühling ist die Art von Mutternatur zu sagen: „Es ist nie zu spät für einen Neuanfang“

4. „Kokain ist Gottes Art dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast“

5. „Streite dich nie mit jemandem der einen hässlichen Charakter hat, sie haben nichts zu verlieren. Du hingegen schon.“

6. „Wir werden alle mit einem kleinen Funken Wahnsinn geboren. Du darfst ihn nicht verlieren im laufe deines Lebens.“

7. „Bitte mach dir nicht ständig sorgen um dieses und jenes. Denn am Ende hat keiner von uns, wirklich viel Zeit auf dieser Erde. Das Leben ist vergänglich.“

8. „Schau das Problem ist, dass Gott den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben hat und nicht genug Blut, um beides gleichzeitig durchbluten zu können.“

9. „Medizin, Recht, Wirtschaft und Ingenieurswesen sind edle und wichtige Berufe und notwendig um die Zivilisation voran zu bringen. Aber Poesie, Schönheit, Romantik und die Liebe, dafür wollen wir am Leben bleiben.“

10. „Du wirst schlechte Zeiten im Leben haben, aber diese werden dir die Augen öffnen für Dinge, auf die Du in deinen guten Zeiten nicht deine volle Aufmerksamkeit gelegt hast.“

11. „Gute Menschen landen in der Hölle, weil sie sich selbst nicht vergeben können.“

12.„Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte,
ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl von Alleine sein geben.” Folge uns auf Instagram

Country: US