Vor diesen Menschen, musst Du im Jahr 2019 Abstand halten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Halte Abstand von Menschen die dich bändigen wollen. Du bist voller Energie und Licht. Du musst dich nicht mit jemandem umgeben, der versucht dir zu sagen, dass du zu viel bist oder dass du etwas weniger sein musst, als das mutige, schöne und kraftvolle Wesen, dass du nun mal bist…

Stier:

Halte Abstand von Menschen die nicht loyal sind. Du hast ein schwer zu eroberndes Herz, wenn es darum geht dich fallen zu lassen bist du geduldig und nimmst dir viel Zeit, weil du sicherstellen willst, dass ihre Absichten rein sind.

Du musst dich nicht mit jemandem abgeben der dich nicht ernst nimmt und dir nicht die Zeit gibt, bis du dir sicher bist mit deinen Gefühlen. Halte Abstand von Menschen die es „eilig“ haben und sich von einer Beziehung in die nächste stürzen…

Zwillinge:

Halte Abstand von Menschen die deine Sinne nicht stimulieren. Du bist neugierig, willst immer lernen und neue Dinge entdecken. Du solltest Abstand halten von jedem, der versucht deine Neugierige Natur zu ersticken mit Geheimnissen die er nicht mit dir teilt, der dich langweilt und dich nicht inspiriert dein bestes Selbst zu sein.

Das Leben ist zu kurz, um mit jemandem zu sein der nicht daran interessiert ist, zu entdecken wer du wirklich bist…

Krebs:

Halte Abstand von Menschen, die die Tiefe deines Herzens nicht verstehen. Beziehungen sind für dich von größter Bedeutung und wenn es um Menschen geht, die du liebst, bist du jemand der lange daran festhält.

Halte Abstand zu Menschen die deine Liebe als zu „anhänglich“ oder deine Art als „übersensibel“ ansehen, weil du alles andere als das bist, du bist ein Wasserzeichen und die lieben eben so. Umgebe dich mit Leuten, die dich wertschätzen und wissen, dass du mit allem liebst was du hast…

Löwe:

Halte Abstand zu Menschen, die versuchen dich zum Schweigen zu bringen. Es liegt in deiner Löwen-Natur mutig zu sein, Verantwortung zu tragen und stolz zu sein – das sind Dinge die dir liegen und die du nicht ändern möchtest.

Halte Abstand zu Menschen in diesem Jahr die dir das Gefühl geben du seist kein guter Mensch, einfach nur weil du selbstbewusst bist und vor allem selbstbewusster als die, die versuchen dich klein zu halten. Bleib wie du bist, denn Selbstliebe ist nichts für das man sich schämen müsste mein kleiner Löwe…

Jungfrau:

Halte Abstand von Menschen die ständig versuchen dich zu verändern. Du bist von Natur aus jemand der sich alleine wohl fühlt. Du hast kein Problem damit dein größter Fan zu sein, deine eigenen Entscheidungen zu Treffen und viel Zeit mit dir selbst zu verbringen.

Halte 2019 Abstand von jedem, der diese Seite deiner Persönlichkeit nicht respektiert und der ständig versucht dich zu etwas zu formen das ihren eigenen Bedürfnissen entspricht. Du bist du und du musst dich dafür nicht entschuldigen.

Waage:

Halte Abstand von Menschen die ihre Bedürfnisse vor die deine stellen. Du bist von Natur aus ein Mensch der sich für andere aufopfert. Du stellst andere an die erste stelle, weil es dir wichtig ist dass es ihnen gut geht, du warst schon immer so, dass du es allen recht machen wolltest, nur hast du dich selbst immer vernachlässigt meine kleine Waage. Aber halte in diesem kommenden Jahr bitte abstand von allen, die von deiner Art und Hilfsbereitschaft nur Profitieren wollen.

Skorpion:

Halte Abstand von Menschen die deine Gefühlvolle Seite als etwas schlechtes ansehen. Du bist ein Wasserzeichen, es liegt in deiner Natur eine emotionale Gedankenwelt im Kopf mit dir zu tragen und tief zu lieben und dein Herz hast du am rechten Fleck.

Entferne jeden in diesem Jahr aus deinem Leben der diese emotionale Seite an dir nicht akzeptiert. Es ist nichts falsches daran Empathisch zu sein, lass dir von einer herzlosen Gesellschaft nicht erzählen, dass es schlecht ist, ein Herz zu haben…

Schütze:

Halte Abstand von dem der dich zwingt seinen Regeln zu folgen. Du bist ein Abenteurer. Deine Persönlichkeit entfaltet sich mit der Freiheit die man dir gibt.

Wenn es um Beziehungen geht brauchst du jemanden der dich ermutigt du selbst zu sein und der mit dir wächst und wächst. Halte dich fern von Menschen in diesem Jahr, die dich zwingen jemand zu sein der du nicht bist.

Steinbock:

Halte Abstand von Menschen die nur bis morgen denken. Es gibt einen Unterschied zwischen „im Moment leben“ und dem alles außer Acht lassen was in der Zukunft passiert. Du bist jemand, dem nicht egal ist was mit seiner Zukunft passiert.

Du bist bereit, klug und motiviert. Halte dich fern von jedem, der dich heute will, aber nie wirklich eine Zukunft mit dir plant. Halte dich fern von den Menschen die eine Beziehung als „Zeitvertreib“ ansehen, weil du bist ein „Für immer“ Mensch.

Wassermann:

Halte Abstand von Menschen die dir deine Energie rauben. Du gibst, gibst und gibst. Du hast ein großzügiges Herz und immer eine helfende Hand bereit. Sei dieses Jahr stolz auf dein Herz und entferne dich von Beziehungen und Menschen die NUR von dir nehmen wollen.

Fische:

Halte Abstand von Menschen die dich als ein „Drama“ ansehen. Du bist ein Denker. Alles was du erlebst nimmst du dir zu Herzen und ja, manchmal kannst du ein bisschen zu emotional oder sensibel sein – aber das sind gute Eigenschaften und in einer verbitterten Welt wie dieser heute wichtiger denn je. Distanziere dich dieses Jahr von allen die dich behandeln als müsstest du dich für die emotionale Person entschuldigen die du nun mal bist. Du hast ein großes Herz, einen tiefen Geist und eine Seele die alles fühlt, schäme dich nicht dafür mein guter Fisch.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US